Jump to content

Analfisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Olivenoil Sau geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil mache das schon seit Jahren mit olivenoil Oder Walnuss oil irre Geil Geil für mich den ich muss beim fisten meine Faust immer wieder ausm Arsch ab schlecken da Stehe ich voll drauf und dann ist es es geil Geil zu schmecken ab schlecken....


Mit fist gel ist das so ekelig im Mund
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb silverbb:
Reichlich viel unqualifizierte Beiträge und das nach nur 30 min , bis der Mop eingreift

Deine gehört auch dazu, keine qualifizierte Antwort in Sicht.. 🤭

Geschrieben
Hoffentlich hast du auch eine kleine Hand wie ich. Sonst fistest du Frust.
Geschrieben
Profis machen es mir Butter oder Margarine
Geschrieben
Erstmal vielen Dank für die ernstgemeinte Tipps und für den Unfug -ich kann Spaß durchaus verstehen
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb silverbb:
Reichlich viel unqualifizierte Beiträge und das nach nur 30 min , bis der Mop eingreift

Wohl eher der Mod. Darfst zum analfisting aber auch den Mop einsetzen.

Geschrieben
Ultraschall Gell ist sehr gut, gibt's in der Apotheke! Aber Analfisting braucht Zeit, die Person bzw der Popo muss sich daran gewöhnen.... Blut möchte keiner sehen 👆
Geschrieben

Die ganzen hochqualifizierten Antworten hier sind schon der Kracher. Beim großen Versandhändler A-Z nach Fist Lube Powder suchen und alles wird fein…

Geschrieben
Sehr gut ist das Vetgel von Kerbl und günstig noch dazu
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Evelkniefel:

Die ganzen hochqualifizierten Antworten hier sind schon der Kracher. Beim großen Versandhändler A-Z nach Fist Lube Powder suchen und alles wird fein…

Auch hochqualifiziert: einfach sein lassen Fäuste in Körperöffnungen zu stopfen?

Geschrieben

Was ist denn aus der guten Vaseline geworden? Nimmt man die nicht mehr? 

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

Auch hochqualifiziert: einfach sein lassen Fäuste in Körperöffnungen zu stopfen?

Extrem hochqualifiziert Anonym bleiben , meine Hochachtung
Hatte gehofft das 99% hier tolerant wären , aber weit gefehlt

Geschrieben
"X-Lube/J-Lube"-Pulver
Musste mit Wasser o.a. selbstvermischen.
Gibts nur online (auch bei amazone).
Gibt NIX flutscherigeres
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Karindwt2022:
Leute Leute , was soll das bitte schön.
Er hat ein Thema erstellt, eine Frage gestellt.
Und ihr habt nix besseres zu tun als dumme Kommentare zu machen.
Bis auf ein paar wenige.
Jeder hat das recht seine Fetische auszuleben.
Greift euch mal selber an die Nase.
Und werdet erwachsen.
Der eine mag das und der andere mag es nicht .
Leben und leben lassen .
Hoffe das habt ihr jetzt verstanden.

Was ist deine qualifizierte Antwort zum Thema?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Olivenoil Sau geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil mache das schon seit Jahren mit olivenoil Oder Walnuss oil irre Geil Geil für mich den ich muss beim fisten meine Faust immer wieder ausm Arsch ab schlecken da Stehe ich voll drauf und dann ist es es geil Geil zu schmecken ab schlecken....


Mit fist gel ist das so ekelig im Mund

Hauptsache gesund 💩🍀

Geschrieben
Wenn diese Sinnloskommentare wenigstens originell oder witzig wären, aber so bleibt nur zu denken, dass die Verfasser einfach nur hohl sind.
J-Lube, wie schon jemand geschrieben hat, ist extrem glitschig und es entstehen auch nicht diese ekelhaften Fettflecken, die z.B. Crisco hinterlassen würde.
Geschrieben
Ganz stinknormales Gleitmittel aus der Drogerie ist nach meiner Erfahrung vollkommen ausreichend. Der Gleitfaktor ist dann groß genug, Schmerzen durch trockene Reibung kommen dann nicht vor. Selbstverständlich muss man reichlich davon nehmen, behutsam vorgehen und ggf abbrechen und und auf die Signale der Partnerin (in meinem Fall) bzw. des Partners achten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BottomSingle4YOU:

Olivenoil Sau geil Geil Geil Geil Geil Geil Geild040.gif mache das schon seit Jahren mit olivenoil Oder Walnuss oila0451.gif irre Geil g005.gifGeil g005.giffür mich a0455.gifdenn ich muss beim fisten meine Faust immer wieder ausm Arsch ab schleckena025.gif da Stehe ich voll drauf g025.gifund dann ist es es geil Geil zu schmecken ab schlecken....a0123.gif


Mit fist gel ist das so ekelig im Mund a0603.gif

Wenigstens einer ist hier mit Herz und Seele bei der Sache. e051.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auch hochqualifiziert: einfach sein lassen Fäuste in Körperöffnungen zu stopfen?

Es ist doch aber jedem selbst überlassen was er erleben möchte. Auf welcher Plattform sind wir denn hier, dass man sich das Maul darüber zerreißt wer welchem Fetisch nachgeht. 

×
×
  • Neu erstellen...