Jump to content

Dirty talk beim Sex

Empfohlener Beitrag

Wenn man es kann dann ist es schon recht schön. Aber wenn man es nicht kann so, sollte man es lieber lassen
Gerade eben, schrieb Sigourney:

"Ich liebe Dich, Du Miststück" reicht mir eigentlich.

Reicht eigentlich schon aus.

Die richtigen Wörter, im passenden Moment, mit der entsprechenden Lautstärke, für die willige Partnerin.

Ich mag es hart und wenn Mann sich gierig an mir befriedigt auch wenn ich wimmern sollte und mich dabei dreckig beschimpft wie ein dreckiges Nuttenbückstück 

• 1 Jahr später...
Ja fick den Fremdschwanz schön, wäre doch ein netter Satz😉👍
  • 7 Monate später...

Kommt drauf an.Wenn die Frau einen bayerischen Dialekt beim dirty Talk spricht, dann kann es auch passieren das ich mich weglachen muss...

Wir sind da nicht unbedingt einer Meinung. Mein Mann mag es - und ich lasse ihn gewähren, könnte aber auch gut drauf verzichten...

Wenn dieses "dirty" aus einem inneren Bedürfnis heraus entsteht dann ist das ganz geil und kann eine Bereicherung sein.

Wenn jemand das macht um jemand einen Gefallen zu tun oder weil es gerade Mode ist, dann wirkt das SEHR schnell peinlich.

Ich sag mal wenn du nee Nummer auf der Waschmaschine machst .... ist doch nee klasse vor lage für Dirty Talk oder ?

ich hätte gerne eine Partnerin die es richtig dreckig mag - so wie ich

es ist das geilste wenn man sich immer weiter steigern kann und dann auch der fick intensiver wird 

• Neu erstellen...