Jump to content

Dirty talk beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde es gut ,wenn Mann es kann :-) Nur man kann es nicht mit jedem machen da sollte schon Chemie und und alles drum herum stimmen
Geschrieben

Es ist ein schmaler Grat zwischen "es macht einen heiß" und "es klingt unangenehm" bzw. sogar peinlich...

Es kommt auf die Situation an, aber mir gefällt es meistens nicht so sehr.

Geschrieben
Wenn ER gewisse Worte nutzt, dann bleibt die Wirkung nicht aus. 😊
Geschrieben

Dirty Talk von Menschen, die sächseln, berlinern, usw. Gibt kaum etwas Schlimmeres. 

vor 15 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😉unabdingbar, Dirty Talk beginnt schon mit bösartig liebevolles necken. Der perfekte Einstieg zum ultimativen Dirty Talk beim Sex. Ja ich steh da mega drauf.

Hoffentlich gelingt dem Gegenüber beim Dirty Talk mehr Grammatik. ;)

 

vor 15 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Läuft der dirty talk so ab, wie dein Kommentar? "eh, du geile Schnecke, tu mal die Tüten raus tuten" :joy:

Ein Lachkrampf ist dann vorprogrammiert. :jumping:

Geschrieben
Bei den richtigen Worten in der richtigen Situation, finde ich es geil. Aber so wie es muss jeder selbst entscheiden ob er es mag.
Geschrieben

Kein Muss. Kann aber zugegeben die Stimmung und das Verlangen etwas stärker anheizen .

Geschrieben

Mag ich schon, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn die Partnerin darauf steht, liebend gerne. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Hoffentlich gelingt dem Gegenüber beim Dirty Talk mehr Grammatik. ;)

So lange Du Darauf noch achtest verfehlt Der eh seinen " Lebenszweck " . :relaxed:

 

Geschrieben

Es gibt Männer die halten besser ihre Klappe und konzentrieren sich aufs Wesentliche ;)

Geschrieben

Ich mag es und wenn er es auch mag heizt es mich an 🙂

Geschrieben

Ich mag es schon davor ....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LadyVaris:

Ich mag es schon davor ....

😎🔥🥂🫦😂

Geschrieben

In den meisten Fällen ist dirty talk eher ein abturner

Geschrieben

Kann sehr schön sein, wen man nicht übertreibt und die richtigen Wort wählt!

Geschrieben

Ich mag Dirty Talk, aber für mich eine Sache, die nicht in die Öffentlichkeit gehört, das was ich dabei sagen würde ich nie im Chat schreiben.

Es sind Worte, die nur für die Person bestimmt sind, mit der ich auch Sex habe und Leute, die einfach nur so reden, ohne es so zu empfinden, finde ich lächerlich.

Geschrieben
Oh ja ich liebe dirty Talk höre gerne aber rede auch gerne dirty beim Sex geilt unheimlich auf
Geschrieben

Die richtigen Worte können schon sehr stimulierend wirken

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Exfreundin Fand Dirty Talk auch richtig geil und mich hat es auch extrem Geil gemacht, was sie beim Sex  zu mir sagte Ich hab natürlich auch Sachen zu ihr sein sie fand es sehr geil und sie war sehr laut dabei, was mich dann noch geiler machte Und bevor ich gekommen bin, beim Sex Hat sie immer zu mir gesagt gib mir deine Ficksahne, das hat mich so angemacht

Geschrieben

wenn wir geil ficken wird auch hemmungslos dazu geredet und sie offenbart mir ihre sexuellen Wünsche .... ich soll dann zuschauen und vor ihr wichsen , wenn sie sich von drei jüngeren gutgebauten Hengsten gleichzeitig in Mund Arsch und Fotze ficken lässt  

Geschrieben

Wenn vorher geklärt wird, welche Worte so gar nicht gehen... es gibt da so einige echte Abturner.

×
×
  • Neu erstellen...