Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben März 13, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bevorzugt ihr eigentlich am meisten? Einen MMF-Dreier oder MMF-Cuckolding? (Bzw. FFM-Dreier oder FFM-Cuckquean) Wir vermischen das während einem Dreier-Date, mal so, mal so.
M3**** Geschrieben März 14, 2025 ist es trotzdem ein dreier wenn eine person nur zusieht ? MMF oder FFM Dreier würd ich sagen
Ba**** Geschrieben März 14, 2025 Ich bevorzuge im meinem Alter mmf... ffm ist mir zu anstrengend, dass war vor 10 Jahren okay 🙋🌞
An**** Geschrieben März 14, 2025 Also ich finde es sollte sich alles richtig anfühlen dann ist es gut. Mitmachen und zuschauen sollte beides möglich sein. Sowas entwickelt sich nunmal.
Ho**** Geschrieben März 14, 2025 Fantasievolle-Geschrieben ….würde ich sagen!! ….. da stimmt alles bis auf das Cuckolding 😇oder Cuckquean…. Aber am Ende muss es allen spaß machen…. Einen erotischen Tag euch 😘
la**** Geschrieben März 14, 2025 Wenn man das vermischt hat das herzlich wenig mit Cuckolding zu tun!
Sa**** Geschrieben März 14, 2025 Was ist Cuckolding? Ich kenne nur den Cuckold oder die Cuckquean🤷♀️. Wenn ihr das während dem Dreier vermischt, ist das doch eher dieses Whifesharing 🤔
Sp**** Geschrieben März 14, 2025 MMF fand ich immer positiv - einfach locker mitmischen bei einem Paar. Die Harmonie spürt man als Mitspieler und dann wird der Sex mit Fremden schnell vertrauter und entspannter. Das ist die Grundlage für ein positives Erlebnis 👍
ma**** Geschrieben März 14, 2025 Mein Partner mag ein Chucki Paar....was im BDSM Kontext natürlich durchaus passend ist.
La**** Geschrieben März 14, 2025 Reine Geschmackssache und muss jeder selber wissen... Was bringt euch so eine Frage außer Aufmerksamkeit?!@Cherry_Couple
Ra**** Geschrieben März 14, 2025 vor 12 Stunden, schrieb Cherry_Couple: Wir vermischen das während einem Dreier-Date, mal so, mal so. Wir vermischen das, während eines Dreierdates, genau andersrum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Balsam-1234: Ich bevorzuge im meinem Alter mmf... ffm ist mir zu anstrengend, dass war vor 10 Jahren okay 🙋🌞 Nachvollziehbar und ehrlich... 😉
Empfohlener Beitrag