Jump to content

Wie nennt man sie denn nun?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also mal ernsthaft, jedes Mal wenn es darum geht Vagina zu schreiben komm ich mir echt bescheuert vor.

Mein inneres Kind lacht und schreit laut “haha Vagina!”
Ja okay, es ist korrekt aber wie löst ihr das Problem?

Und an die Frauen: Welche Wortwahl findet ihr wann angenehm?

Geschrieben
Wie viele Antworten magst denn jetzt haben, jeder wird/kann es ja anders nennen, was an dem Begriff Vagina jetzt nicht ok sein soll, erschließt sich mir nicht
Geschrieben
Einfach die Frau gegenüber Fragen wie sie ihren Bereich genannt haben möchte. Ich denke es ist eh ein Unterschied ob man es schriftlich oder in einem Gespräch macht.
Ich denke indem du die Frau fragst machst du nichts falsch, ansonsten fährst du mit Vagina zumindest nicht falsch :)
Geschrieben

Probleme gibt´s :confused: ... ich schlag mal die situationsbezogene Benennung vor. Pussy und Möse kommen sind bei Deiner frauenärztlichen Untersuchung möglicherweise deplaziert. Beim heißen Sex kann es aber ganz gut passen.

Geschrieben
Lasmaranda heißt meine muschi.....
Geschrieben
Ganz einfach im ganz privaten Bereich....Fotze....
Geschrieben
Allerheiligstes
Amuse-bouche
Aphrodite
Auster mit Perle in der Mitte
Blümchen
Blütenkelch
Bonbon
Bousetta
Brosche
Daphne
Drive-in
Döschen
Durexia
Emanzipationsspalte
Fanny
Farfallina
Orchidee
Heißer Magnet
Honey
Honigtöpfchen
Hotspot
Imbisschen
Juwel
Kätzchen
Kelch
Königinnenhäppchen
Klapptürchen
Lockenkopf
Lalune
Liebeshöhle
Liebesnest
Liebesschott
Liebesspalte
Lolly
Lotus
Lotusblüte
Love Shack
Luna
Lustgarten
Lustgrotte
Marie Louise
Maschi
Mini Cozy
Minou
Mumu
Muschel
My Goddess
My hidden secret weapon
My Lord
My place to be
My precious
My own private Gateway to heaven
Nikita
Nuva
Pampelmuse
Pearl
Perla
Perle
Pfirsich
Pflaume
Pfläumchen
Punani
Quality Street
Ringeling
Rosenblüte
Schatulle
Schmuckkästchen
Stairway to heaven
Südpol
Sweety
Tunnel of love
Venusfalle
Vergissmeinnicht
Yoni
Zaubergrotte
Zauberritze
Zuckerschnecke
Muschi
Möse
Pussy
Fickschlitz
Truthahn
Die Wurzel allen Übels

Nun such dir was aus 😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Intern heißt sie bei mir Erna. Genau so schrumpelig wie die namensgebende, verstorbene Tante und genau so zickig. Erna finde ich persönlich super. Bei fremden Leuten…. Keine Ahnung was da gut klingt. Kommt drauf an wer das in welchem Zusammenhang anspricht.

Da bekommt "Erna kommt" eine ganz andere Bedeutung und warum denk ich gerade an Paula? 

vor 10 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Fräulein "Rühr mich nicht an".....🤷‍♀️😂🤷‍♀️meine Lulu ist halt pingelig

Irgendwie kommt es mir vor das "deine" 1000 Namen hat :confused:

 

Geschrieben
Wie nennt man sie denn nun?... Gut jeder hat wohl 'ne andere Bezeigung... Ich nenne Sie gerne Mumu, Uschi und beim heißen Akt Dose
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Nun such dir was aus 😉

Quality Street gefällt mir sehr gut 😁😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Auch da scheiden sich die Geister über die korrekte Schreibweise.

Laut deutscher Rechtschreibung stimmt die Schreibweise mit „F“ am Anfang 

Geschrieben
Ich habe vorgestern zufällig gelesen, wie Bienenköniginnen sich befruchten lassen. Ich musste so schmunzeln. Es war vom "Begattungsorgan" der männlichen Biene und ihrer "Spermathek" die Rede.
Geschrieben
Frau Doktor Sommer klärt auf:
Die Vulva: Alles, was ihr seht, wenn ihr einen Spiegel zwischen die Beine haltet (Frau bitte unbedingt mal tun!) ist die Vulva. Das Sichtbare also, oder anders gesagt: der äußere Bereich des weiblichen Geschlechts.
Die Vagina: Die Vagina ist Teil der Vulva. Genauer gesagt das schlauchförmige Organ, welches den außen sichtbaren Scheideneingang mit dem innenliegenden Muttermund bzw. der Gebärmutter verbindet
Geschrieben
Das ist nicht schlimm. Wenn du mal älter bist und irgendwann in die Schule kommst, und irgendwann mal eine Freundin hast - kommst du Dir nicht mehr so vor, Junior. Sie heisst nunmal Vagaina oder Muschi. Und in Partnerschaften gibt man seinen Geschlechtsteilen evtl Kosenamen (Mumu, ....). Das ist alles ;-)
Geschrieben
Bei mir heißt das Mupfel. Hat sich über die Jahre eingebrannt.
×
×
  • Neu erstellen...