Jump to content

Eine Seefahrt die ist lustig...........20.08.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, es wird nicht gebumst bei dem Treffen. Was im Anschluss nach einem Sport und Motto Stammtisch passiert, weiß keiner. Da es kein sexueller Stammtisch ist, wo eben das dann auch passieren kann, dass bei dem Stammtisch gebumst wird. Bitte achte, in welchen Bereich so ein Stammtisch Thread ist. Diese Stammtischbereich sind in 3 Teilen aufgeteilt. ;)

Das ist nicht ganz korrekt. Poppen.de ist eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Man kann sich zum vögeln treffen, muss aber nicht. Man kann sich auch nur zum Kaffee und Kuchen verabreden. Es steht aber auch nirgends drin, dass wenn du dich bei Poppen.de anmeldest, dass unbedingt gevögelt werden muss. Poppen.de bietet den Mitgliedern über die Stammtische, sich persönlich kennenzulernen. Und das hier ist so ein Stammtisch, wo die Mitglieder sich kennenlernen können. Was im Anschluss passiert, das bleibt jedem Mitglied, sich selbst überlassen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

OK 

vor 10 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, es wird nicht gebumst bei dem Treffen. Was im Anschluss nach einem Sport und Motto Stammtisch passiert, weiß keiner. Da es kein sexueller Stammtisch ist, wo eben das dann auch passieren kann, dass bei dem Stammtisch gebumst wird. Bitte achte, in welchen Bereich so ein Stammtisch Thread ist. Diese Stammtischbereich sind in 3 Teilen aufgeteilt. ;)

Das ist nicht ganz korrekt. Poppen.de ist eine Datingplattform mit erotischem Hintergrund. Man kann sich zum vögeln treffen, muss aber nicht. Man kann sich auch nur zum Kaffee und Kuchen verabreden. Es steht aber auch nirgends drin, dass wenn du dich bei Poppen.de anmeldest, dass unbedingt gevögelt werden muss. Poppen.de bietet den Mitgliedern über die Stammtische, sich persönlich kennenzulernen. Und das hier ist so ein Stammtisch, wo die Mitglieder sich kennenlernen können. Was im Anschluss passiert, das bleibt jedem Mitglied, sich selbst überlassen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de TeamEgal in meinen Augen ist das nichts als Werbung, die hier eigentlich nicht hingehört. Aber ihr müsst es ja selbst wissen 

 

 

Geschrieben

Mist, bin leider schon den Tag vorher auf der Weser am schippern. Da brauche ich den Sonntag dann zur Erholung.B| 

Euch aber viel Spaß.

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich es leid bin, mich hier im Forum und per PN unterirdischen, besserwisserischen und niveaulosen Bemerkungen, aussetzen zu müssen, ist diese Veranstaltung abgesagt.

Ferner muss ich mich nicht rechtfertigen warum da nicht gebumst wird. Die Stammtische ohne Sex gibt es, seit diese Seite besteht. Erst lesen dann posten, wäre hilfreich anstatt (am besten noch ganz feige anonym) jeden Fred mit eurem Gelaber zu zerschiessen.

Es wird eine Veranstaltung privater Natur geben, zu der ich persönlich per PN einladen werde.

Ich wünsche keine weiteren Kommentare hier!

Ich bitte die Moderation evtuelle Kommentare zu entfernen und den Fred dann zu schließen. Vielen Dank.

Liebe Grüße,

Drea

 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Ich bitte die Moderation evtuelle Kommentare zu entfernen und den Fred dann zu schließen. Vielen Dank.

Dem komme ich gerne nach und schließe an der Stelle.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...