Jump to content

Immer nur der beste Freund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 666-Nickname:

Hi Gemeinde,

Ich bin einfach mal neugierig, wie eure Erfahrungen sind im Bezug auf "immer nur beste Freunde".

In meiner bisherigen Lebenslaufbahn habe ich sehr sehr oft die Erfahrung gemacht, dass ich nicht nur, aber insbesondere bei Frauen immer der beste Freund war - und nein ich bin nicht schwul.

Es war schon die ein oder andere dabei, von der ich mir eine Beziehung erhofft oder gewünscht habe. Aber über den Status "beste Freunde" kamen wir selten hinaus.

Das ist generell nicht schlimm aber ich frage mich, wie das kommt?

Klar, ich bin ein lustiger Kautz, vllt manchmal etwas zu verspielt, der manchmal richtig ein Ding zu laufen hat und die Menschen zum Lachen bringt aber man wünscht sich natürlich auch mal mehr.

Die Begründung war dann bsw, dass den Frauen die Freundschaft wichtiger ist, als mich vllt nach einer scheiternden Beziehung zu verlieren.

An sich ne mega Begründung, die ich auch immer sehr gut akzeptieren konnte und mich auch geehrt hat. Nur wundert es mich halt auch. Ich bin gern der Spaßvogel und hab immer irgend nen Spruch auf Lager aber ich find's halt erstaunlich, wie oft es bei einer Freundschaft geblieben ist.

Wie sind denn eure Erfahrungen? Also sowohl die Herren als auch die Damen?

Bin mal gespannt. 🤘

Schau mal

 

Beim lesen hatte ich das bedürfnis einzuschlafen. 

 

 

Geschrieben
Der beste Freund von jemanden zu sein ist nur gut, wenn man keine romantischen Gefühle zu der Person hegt bzw. Ihn/sie als geschlechtliche (Lebens-) Partner/-in möchte
Geschrieben
Wenn man dich nicht ernst nehmen kann, weil du ja so "crazyyyyy 🤩🤪🥳" bist und dazu nicht deine Gefühle vorab kommunizierst, wie soll sich da ernsthaftes Interesse anbahnen? Ich will jetzt hier nicht wie die ganzen niedlichen AlphaKevins im Thread wirken, die denken Frauen wollen nur auf Machos und Arschlöcher, was selten stimmt. Aber wir wollen auch selten das Hündchen, was uns den Arsch hinterherträgt, zu allem Ja und Amen sagt, nicht fähig ist die eigenen Bedürfnisse zu besprechen und für sich selbst einzustehen. Und so wirkst du, ehrlich gesagt. Machst einen auf Kumpel, obwohl du weißt, dass du mehr wollen könntest und bist dann verwundert, dass sich die Freundschaft etabliert hat. Und dass sie dich dann nicht verletzen wollen... Wen wundert es? Du hast dich ja selbst als Freund in das Leben gebracht.
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:14, schrieb 666-Nickname:

Das ist generell nicht schlimm aber ich frage mich, wie das kommt?

Wahrscheinlich bist du dann für die Frauen in deinem Umfeld ein super Typ und sympathisch und jemand, den sie gerne haben, aber sexuell nicht attraktiv für sie. ;)

Geschrieben
Ich kenn das so ähnlich und dann die beste Aussage ,höre ich auch oft .
Deine Frau wird Mal echt glücklich sein .
Ich kenn es durch die Bank weg auch wenn ich ernst reden kann und auch tiefgründig und Frau oft mich zur Heilung braucht um dann denn nächsten Depp zu nehmen .
Diese Frauen wo ja Freundschaft so wichtig wäre ,wie viele kennst davon noch ?
Genau kaum eine ,das ist eine angenehme Lüge für du bist nicht mein Typ .
Geschrieben
Am 23.5.2023 at 09:14, schrieb 666-Nickname:

Das ist generell nicht schlimm aber ich frage mich, wie das kommt?

Da gibt es so ein Lied mit dem Titel "Rangehen!"

Das sagt eigentlich alles. Im richtigen Moment dann ....

×
×
  • Neu erstellen...