Jump to content

Immer nur der beste Freund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was genau möchtest Du jetzt wissen?1 Du fragst nach Erfahrungen. Such doch einfach mal in der Suchmaschine deiner Wahl nach dem Begriff Friendzone, dazu wurden schon etliche Beiträge verfasst.
Und genau da bist Du immer wieder gelandet, wie viele Andere auch. Und daran wird sich auch nichts ändern, wenn Du Dich nicht änderst. Übrigens ist der Begriff Friendzone an der Stelle meist völlig falsch, denn für die Person ist der FZ hat so ne Konstellation meist nicht viel mit Freundschaft zu tun. Mehr mit Trauer (wenn der Freund/ die Freundin nen neuen Partner hat). Habe ich selbst auch schon erlebt, dass dann die Person in FZ fallen gelassen wird wie ne heiße Kartoffel. Aber wenn Bedarf für Frust/ Kummer ablassen besteht, weil der neue Partner doch nicht so super toll ist, meldet sich der vermeintliche Freund wieder und nutzt die vorhandenen Gefühle schamlos aus. Bis dann wieder ein neuer Partner im Spiel ist. Musst du selber wissen, ob Du Dich wie ein Fußabtreter behandeln lassen willst
Geschrieben

Ist halt schwierig.... Freunde mag man in seinem Leben haben, man vertraut ihnen, teilt fast alles .... scheint also bei dir nur die sex. Anziehung zu fehlen ... kommt vor, irgendwann ist auch jemand richtig heiß auf dich.... und wenns menschlich passt .. Treffer 

Geschrieben
Diese Aussage wurde von Menschen erfunden, die einfach zu feige sind dir zu sagen, dass du nicht deren Typ entspricht.
Mit wie vielen von diesen Frauen bist du denn noch ach so gut befreundet?
Sowas passiert meistens, wenn man sich Menschen sucht, die nicht in der gleichen Liga spielen.
Geschrieben

Ich möchte auch keinen Pausenclown als Lebenspartner. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es ist nur eine sehr freundliche Absage. Es fällt ihnen wohl leichter Dir das zu sagen, als Dir weh zu tun, indem sie sagen: Beziehung? Mit Dir? Neeeee.

Weitersuchen, bis Du eine Frau findest für Du Partner und bester Freund bist!

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

@Camaro

Na wenn das nicht nach einem frustrierten Frauenversager klingt. Menschen mit Deiner Negativität und Deinem Level an offensichtlichem Frust sollten keine Vorträge über "arbeite an Deinem Mindset" halten".

Und was genau weißt Du als "molliger" Mann bitte über regelmäßige "Gym-Besuche"?

Dein Posting ist nur "ein Blinder, der über Farben spricht".

Geschrieben
In die Freunde Kategorie katapultiert man sich selber,liegt weniger an den Damen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sex_and_love:

Immer nur der beste Freund? Auch wenn viele Frauen es nicht wahrhaben wollen, du bist als Mann interessant, wenn dir nachgesagt wird... "Dass du eigentlich ein Arsch bist"

Wer erzählt Dir so etwas?

Das mag vllt für unreife Mädels gelten, aber doch nicht für gestandene Frauen. 

Ich persönlich mache um den Typ Mann einen riesigen Bogen. 

 

 

Woran es liegen könnte? 

Optisch nicht der Typ der Frau - eine Möglichkeit. Du sendest keine derartigen Signale dieser besonderen Art des Interesses aus - zweite Möglichkeit. Es knistert einfach nicht - dritte Möglichkeit. Wirkst sexuell nicht anziehend auf diese von Dir Erwählte - Frau sucht noch immer aus, was zu ihr passt. 

 

Persönlich würde ich auch eher die Freundschaft bevorzugen. Die ist so viel wertvoller und reiner, als eine Beziehung.

Geschrieben
Ja, die Definition "großes Kind" trifft tatsächlich ganz gut zu. Das macht mir im alltäglichen Geschehen auch hin und wieder Probleme. Dafür gibt es auch Gründe, auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte aber cool so viele Meinungen zu lesen. Habe mich in manchen dabei auch wieder erkannt. Außenstehende können das ja meist eh besser beurteilen als vertraute Personen.

Ich habe übrigens keinen speziellen "Typ Frau"

Weder bei Beziehungen noch bei Freundschaften etc. Das ergibt sich einfach und muss passen sag ich mal. Ist ja oftmals der Zufall der da mit rein spielt.
Geschrieben

Menschen, die derart bedürftig sind, strahlen das auch aus. Und Frauen haben dafür eine ganz feine Antenne und fühlen sich abgeschreckt. 

Zudem bist du nicht der Größte. Laut den Frauen hier, ist das kein Pluspunkt. 

 

Geschrieben
Du fragst dich wie das kommt? Ganz einfach, weil du dich mit deinem Auftreten und Verhalten selbst dazu in die Lage bringst, dass man dich als nichts anderes ansieht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Midwintertears:

Wer erzählt Dir so etwas?

Das mag vllt für unreife Mädels gelten, aber doch nicht für gestandene Frauen. 

Ich persönlich mache um den Typ Mann einen riesigen Bogen. 

Oke, süße so hat jeder eine andere Meinung... 

 

Woran es liegen könnte? 

Optisch nicht der Typ der Frau - eine Möglichkeit. Du sendest keine derartigen Signale dieser besonderen Art des Interesses aus - zweite Möglichkeit. Es knistert einfach nicht - dritte Möglichkeit. Wirkst sexuell nicht anziehend auf diese von Dir Erwählte - Frau sucht noch immer aus, was zu ihr passt. 

 

Persönlich würde ich auch eher die Freundschaft bevorzugen. Die ist so viel wertvoller und reiner, als eine Beziehung.

 

vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Und ich dachte schon mir allein ergeht es immer so. Mensch bin ich eine tolle Freundin *augenroll*. Iwann ist man es auch einfach leid, die rote Kelle gezeigt zu bekommen. Bin ja gerne die eine Freundin .. die iwann keiner mehr braucht.*IO*

Schatz, 

auch wenn es nicht um das Thema geht... Aber wenn es einen Gott gibt, dann schuf er nicht nur deinen Körper... Er formte persönlich deine sinnliche atemberaubende Oberweite

Geschrieben
Bleib dir einfach selbst treu und bleib wie du bist ! Die Welt braucht Leute wie dich ! Zweifel nicht ! Dann wirst du sicher auch die richtige Partnerin anziehen, weil du eben genauso bist !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb T0uch_me:

Und ich dachte schon mir allein ergeht es immer so. Mensch bin ich eine tolle Freundin *augenroll*. Iwann ist man es auch einfach leid, die rote Kelle gezeigt zu bekommen. Bin ja gerne die eine Freundin .. die iwann keiner mehr braucht.*IO*

So eine beste Freundin wünsche ich mir schon lange😍😍👄👄💋😋😂

Geschrieben
Die Begründung war dann bzw., dass den Frauen die Freundschaft wichtiger ist, als mich vielleicht nach einer scheiternden Beziehung zu verlieren.🤔😏🙄
Zur mehr als nur Freundschaft gehört auch eine gewisse körperliche Anziehungskraft und die sind denke ich mal einfach nicht vorhanden bei deinen Freundinnen und daher bin ich sehr stark davon überzeugt, dass diese Worte einfach nur dazu dienen dich nicht zu verletzen. 😉
Geschrieben
Es fällt mir schwer auf deinen Beitrag zu antworten, ohne dich eventuell zum weinen zu bringen. Und das möchte ich ja nicht, dazu bin ich zu nett. Und das ist vermutlich auch dein Problem. Frauen wollen keine netten Männer. Die wollen abgefuckte Arschlöcher und sich dann bei ihren Freundinnen darüber beschweren, dass es nur noch Arschlöcher auf der Welt gibt. Diese Verhalten ist bei den Frauen genetisch kodiert.
Also einfach öfter mal aufführen wie ne offene Hose und schon prügeln sich die Bitches um dich.
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass ich jemals für eine Frau der beste Freund war. Freund, ja, Partner, manchmal nur sehr sehr kurz. Aber bester Freund? Nie. Würde ich auch nicht sein wollen :-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Midwintertears:

Optisch nicht der Typ der Frau - eine Möglichkeit. Du sendest keine derartigen Signale dieser besonderen Art des Interesses aus - zweite Möglichkeit. Es knistert einfach nicht - dritte Möglichkeit. Wirkst sexuell nicht anziehend auf diese von Dir Erwählte - Frau sucht noch immer aus, was zu ihr passt. 

Persönlich würde ich auch eher die Freundschaft bevorzugen. Die ist so viel wertvoller und reiner, als eine Beziehung.

Also beim letzten Satz muss ich Dir mal widersprechen. Für mich ist ne Beziehung eine Freundschaft plus sex. Anziehung. Freundschaft ist wertvoll, ohne Frage.... aber ein Partner, der nicht der beste Freund ist, sondern mehr ist viel wertvoller

Geschrieben
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. In meinem Bekanntenkreis war auch " immer" der Beste Freund mit am Start... sie hat dann mal einen kleinen Schupps gebraucht und was soll ich sagen. Sind jetzt glücklich verheiratet mit 2 Kindern 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Friendzone Thema.
Ja das wurde schon lange nicht mehr besprochen. 🤔 Es gab da mal, auf MTV glaube ich, eine Serie die Menschen begleitet welche auch damit umzugehen hatten.
Deine lustige Art kannst du nicht ablegen, denn sie ist Teil deiner Persönlichkeit. So viel ich weiß gibt es da 2 Möglichkeiten. Entweder man spricht es an und schaut welche Reaktionen dabei entstehen oder man lernt damit umzugehen 🤷‍♂️. Hat aber im Hinterkopf, egal was passiert, das man freunde bleibt.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich persönlich habe gern viele Freunde. Ich bin halt einfach son Typ und eben auch hilfsbereit. Das ist nun mal meine Natur. Und ich bin ja nun auch nicht rund um die Uhr nur ein Spaßvogel. Sonst wäre ich ja nie in den Genuss einer Beziehung etc gekommen.

Ich kann damit gut leben wie es ist und möchte und kann mich auch gar nicht groß verändern. Ich bin halt wie ich bin 😉
Geschrieben
Das ist leicht zu beantworten, wenn du immer nur "der beste Freund" warst, dann bedeutet das, das sich bei dir alle wohl und geborgen fühlten, sich Trost holen konnten und sich aussprechen durften und das Gefühl hatten, du hörst zu . Das bedeutet vielen sehr viel ........ , doch für mehr bist du in deren Augen schlicht nicht interessant und "hart" genug . Sie standen auf die raubeinigen Typen , die sie fordern und die hart und männlich auftreten . Bekommen die dann einen Tritt, kommen sie zu dir und lassen sich aufbauen. Ich kenn da was von, hatte ich früher lange genug ....., bis mir das dann bewusst wurde
×
×
  • Neu erstellen...