Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da Geschmäckerr eh verschieden sind hättest du deine Zeit vllt bessser nutzen sollen ...
Geschrieben
Na da denkste am besten nochmal ein paar Stunden darüber nach, mit welchem Thema du so viel wie möglich Kirschen pflücken kannst. 😎
Geschrieben
Posen?? ja ganz bestimmt...Posen auf einem weißen Bärenfell vor dem Kamin.
Dein ernst? Wie wärs mit nem ganz normalen Bild..kein schnickschnack klares Foto ..
Geschrieben
Gar keine, ein vernünftiger Austausch und sich kennenlernen
Geschrieben
Viele mögen Hunde- oder Katzenbilder... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarciSeptember:

Männerbilder

Van Gogh, 

Klimt, Monet , eigene Briefmarken (seit Sonntag)

Geschrieben
Ich habe jetzt ein paar Stunden darüber nachgedacht, welche Frage ich mal einstellen könnte.
Geschrieben

Also wenn du immernoch nach Stunden glaubst das Frauen nach Äußerlichkeiten gehen, solltest du noch ein paar Stunden weiter drüber nachdenken.;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarciSeptember:

Liebe Gemeinde, 

Es betrifft wohl eher die Frauen. Ich habe jetzt ein paar Stunden darüber nachgedacht und frage mich was für Bilder Frauen heiß oder attraktiv finden, wenn sie Männerbilder schauen🤔

(Bestimmte Posen oder Kleidung)

🤣🤣🤣 Das ist schon ziemlich amüsant... wenn jemand nicht weiß wie man sich präsentieren soll... da Geschmäcker grundsätzlich verschieden sind und ganz nebenbei jeder Mensch eh anderst auf andere wirkt bzw ne andere Ausstrahlung hat usw usw. Gibt es da doch eh keine allgemeine Richtlinien... ist aber echt schon zum totlachen... man sollte ab und zu ein bisschen logisch denken, das kann einem viel Spott ersparen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Sorry, klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöde, aber hättest du, anstatt stundenlang darüber nachzudenken, einfach Mal hier ins Forum geschaut, hättest du gesehen, dass gefühlt jede Woche diese Frage kommt 😂
Geschrieben
Also ich mag ein ganz einfaches Profilbild in dem ich sehen kann mit wem ich es zu tun habe. Augen sind für mich sehr aussagekräftig 😉
Geschrieben
Ein schönes, freundliches oder sinnliches Gesicht. Auf Torsos reagiere ich nicht. Und die optische Wirkung von Penissen wird von deren Besitzern oft überschätzt.
Geschrieben
Habt ihr Kerle nicht etwas anderes zu tun als ständig den Frauen alles recht zu machen? Sie suchen hier eh nichts ! Sie erhaschen hier Komplimente die es real nicht gibt. Egal wie Sie hier aussehen, werden sie von den Männern mit Lob überschüttet. Holt Euch lieber weiter einen runter. Dabei habt Ihr wenigstens eine Erfolgschance 😉
Geschrieben
Ich frage mich auch, in welcher Pose Reiner Calmund wohl so aussieht wie Daniel Craig.🤔
Geschrieben
Tja, Dinge wie Selbstreflektion lassen sich schwer auf Bildern festhalten. Ich weiß nicht, ob es mit reinen Selbstportraits getan ist. Männerhirne mögen an diesem Punkt ein wenig einfacher gestrickt sein, wenn es um Damenbilder geht. Ich schwelge dort auch in Unsicherheit.
Geschrieben
und da ja alle Frauen gleich sind reagieren auch alle Frauen gleich auf Bilder.... ironie aus..... ;) mal sehen ob er drauf kommt ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich frage mich auch, in welcher Pose Reiner Calmund wohl so aussieht wie Daniel Craig.🤔

Ich war schon zun Whale watching auf den Azoren. Das reicht eigentlich.....:information_desk_person:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschein_:

Gesichtsbild!

Du hast selbst keins drin. 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :

Du hast selbst keins drin. 😂😂

Ich suche hier auch nix!

Geschrieben
Super sind Fotos, wo ich freie Sicht auf die vielen und schönen Tattoos habe und der Mann mir auch sonst optisch zusagt. Alle anderen sind für mich unwichtig.
  • Neu erstellen...