Jump to content

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ein Waschbärbauch kann straff sein. Nämlich prall und rund 🤣🤣🤣. Außerdem guckt mal die Nation von Waschbären an…vielleicht 1% haben noch ein 6 Pack als Bauchmuskelpacket. Und im Zuge der Überzuckerten Fertigprodukte sieht man das Ergebnis nicht nur bei Männern sondern auch stark bei Frauen. Es gibt immer mehr „teigige“ Körper zur „Zwangsbetrachtung“. Leider.
Geschrieben
Wer faltenfrei ist, werfe den ersten Stein 😉.
Ich fühle mich wohl in meiner Haut und nur das zählt für mich. Ich kann und will es nicht jedem recht machen 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum manche Frauen ein Sixpack haben wollen, wenn Sie eine ganze Kiste bekommen können.
Geschrieben
Ich steh mehr auf Hirn Charakter, auf beiden Seiten
Geschrieben
Was nutzt mir wer mit gut trainiertem Körper, wenn die Sparflamme im Hirn permanent droht, beim kleinsten Windhauch auszugehen?
Geschrieben
Was willst du mit dieser Debatte erreichen? Ich denke es gibt kaum Menschen, die nur auf einen ganz bestimmten Körpertypen stehen, viele haben Limits in allen Richtungen, was völlig in Ordnung ist. So finde ich z.B. trainierte Körper schön, aber diese extremen Bodybuilder nicht so anziehend. Ich finde speckige Körper schön, aber nicht auch da gibt es für mich ein "zu viel". Im Endeffekt bringt der schönste Körper nichts, wenn dieser einen hässlichen Charakter beherbergt - z.B. wenn sie sich über Körper auslassen, die nicht in das eigene ästhetische Konzept passen
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Was nutzt mir wer mit gut trainiertem Körper, wenn die Sparflamme im Hirn permanent droht, beim kleinsten Windhauch auszugehen?

Gibt es einen bestimmten Gund dafür, dass Du trainierten Menschen pauschal eine geringere geistige Kapazität zuschreibst?

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Sporty333:

Gibt es einen bestimmten Gund dafür, dass Du trainierten Menschen pauschal eine geringere geistige Kapazität zuschreibst?

Gibt es einen Grund, dass du den trainierten Körper direkt mit wenig Hirn zusammenbringst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Gibt es einen Grund, dass du den trainierten Körper direkt mit wenig Hirn zusammenbringst?

Hast Du ja gemacht. Deshalb frage ich ja.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sporty333:

Hast Du ja gemacht. Deshalb frage ich ja.

Kennst du den Begriff "rhetorische Frage"?

Geschrieben
Ich mag mich.....und das ist der Grundstein von allem.
Geschrieben
Lese einfach mal die Kommentare zu diversen Fotos der hier anwesenden weiblichen User…. Es wird alles geliked, null Kritik!
Somit ist deine Frage irgendwie… naja 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die Frauen stehen nun mal null auf Kritik - und anders würden so einige Notgeile gar keine Frau bekommen ... daher ab und zu so ein Mitleidsfick. Was anders kann ich mir bei diversen Usern hier nicht vorstellen - sowohl weiblich als auch männlich.
Geschrieben

Na das ist doch zumindest mal eine aussagekräftige Antwort.

Zum einen suggeriert Dein schnippischer Unterton, daß Du es nicht schätzt, wenn jemand Deine Meinung hinterfragt. Dabei habe ich doch einfach nur eine freundliche Frage gestellt. Vielleicht hast Du ja diesbezüglich mit einem sportlichen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum anderen zeigt Deine Reaktion deutlich, daß geringere geistige Kapazität wirklich jeden treffen kann. ;)

vor 24 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Kennst du den Begriff "rhetorische Frage"?

Na das ist doch zumindest mal eine aussagekräftige Antwort.

Zum einen suggeriert Dein schnippischer Unterton, daß Du es nicht schätzt, wenn jemand Deine Meinung hinterfragt. Dabei habe ich doch einfach nur eine freundliche Frage gestellt. Vielleicht hast Du ja diesbezüglich mit einem sportlichen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum anderen zeigt Deine Reaktion deutlich, daß geringere geistige Kapazität wirklich jeden treffen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sporty333:

Na das ist doch zumindest mal eine aussagekräftige Antwort.

Zum einen suggeriert Dein schnippischer Unterton, daß Du es nicht schätzt, wenn jemand Deine Meinung hinterfragt. Dabei habe ich doch einfach nur eine freundliche Frage gestellt. Vielleicht hast Du ja diesbezüglich mit einem sportlichen Menschen schlechte Erfahrungen gemacht.

Zum anderen zeigt Deine Reaktion deutlich, daß geringere geistige Kapazität wirklich jeden treffen kann.

Ist jetzt eine total freundliche Frage: kann es sein, dass du reininterpretierst, was du möchtest, was aber dort gar nicht steht? Daher bleib ich bei meinem Satz, lieber Bauch als zu wenig Hirn. 

bearbeitet von MakitaUserin77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sympatikus81:

Wer mag was?

Derjenige,  der seinen Gegenüber sieht, wird es wissen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ist jetzt eine total freundliche Frage: kann es sein, dass du reininterprwtierst, was du möchtest, was aber dort gar nicht steht? Daher bleib ich bei meinem Satz, lieber Bauch als zu wenig Hirn. 

Das war jetzt aber nicht Dein ursprünglicher Satz.

Und nein, ich interpretiere nicht. Ich lese nur genau Deine Worte und reagiere darauf.

Schade,, dass Dir das nicht gefällt. Aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.:D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sporty333:

Das war jetzt aber nicht Dein ursprünglicher Satz.

Und nein, ich interpretiere nicht. Ich lese nur genau Deine Worte und reagiere darauf.

Schade,, dass Dir das nicht gefällt. Aber man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

Also ich habe nur deine Worte genutzt. Also hast du bereits schnippisch gefragt, bleibt dann zu schlussfolgern...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Kennst du den Begriff "rhetorische Frage"?

Du scheinbar nicht. 😂

Geschrieben
Grundsätzlich kommt es auf den Typ an. Ausstrahlung macht einen Menschen oft viel schöner, als es sein Körper auf den ersten Blick könnte.
Waschbrettbauch oder zu perfekte Körper sind für uns vielleicht etwas zum angucken aber mehr nicht. Die schüchtern nur ein, wenn man selbst etwas knuffiger ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Also ich habe nur deine Worte genutzt. Also hast du bereits schnippisch gefragt, bleibt dann zu schlussfolgern...

Egal, was Du vielleicht denken magst, aber meine anfängliche Frage war wirklich ernst gemeint. Schade, daß Du diese offensichtlich in den falschen Hals bekommen oder Dich sogar angegriffen gefühlt hast.

Ich sehe jedenfalls, dass wir beide uns im Kreis drehen und wohl bei diesem Thema nicht mehr zusammenkommen.

Man kann eben nicht alles haben.;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sporty333:

Egal, was Du vielleicht denken magst, aber meine anfängliche Frage war wirklich ernst gemeint. Schade, daß Du diese offensichtlich in den falschen Hals bekommen oder Dich sogar angegriffen gefühlt hast.

Ich sehe jedenfalls, dass wir beide uns im Kreis drehen und wohl bei diesem Thema nicht mehr zusammenkommen.

Man kann eben nicht alles haben.

Lies dir ei Fach den Verlauf nochmal durch. Vllt klappt es ja dann. Also mit dem verstehen. Alles andere ist ja ausgeschlossen, weil meine Priorität hat woanders liegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Lies dir ei Fach den Verlauf nochmal durch. Vllt klappt es ja dann. Also mit dem verstehen. Alles andere ist ja ausgeschlossen, weil meine Priorität hat woanders liegt.

Jetzt willst Du also doch noch das letzte Wort haben.

Ich kann Dich fast gut leiden.

×
×
  • Neu erstellen...