Jump to content

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was hat der Wandel der Zeit mit einem Tier, einem Gerät zum Wäsche waschen und Schlaff/Straff zu tun?? Wenn der Waschbär schläft, ist er meist ganz schlaff. Wird der Waschbär über das Waschbrett gerubbelt, wird er davon ganz straff.....lach
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sympatikus81:

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Der Wandel der Zeit wirft mir einige Fragen auf, vielleicht gibt es Leute hier deren ähnliches durch den Kopf oder den Gedanke geht.

Es wundert mich zwar nicht, aber vielleicht gibt es den einen oder die andere die gern wieder das eine oder das andere bevorzugt.

Wie es weiter geht, schreibt oder träumt, die Gedanken sind frei, vielleicht gibt es ja parallellen.

Kuschelig! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Mann passend, den ich begehre. Kann also jede Bauchform sein. 

bearbeitet von Tamed
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen, drauf geschissen ob dann der Bauch straff oder schlapp ist 😀
Geschrieben
Mittlerweile ist ein Waschbrett eher was für ein (Freilicht)museum oder Skiffle Bands. Ich denke, heute gibt es eigentlich nur noch Waschtrommeln
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Hummelhüfte:
Ich nehme oder

Ich kaufe ein E und möchte lösen.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:
Klar finde ich einen durchtrainierten Körper schön zum anschauen....aber ein Kriterium bei meiner Partnerwahl ist das nicht. Eher im Gegenteil...da kann ich gar nicht mithalten und fühl mich fett und häßlich daneben.

Das könnte dann aber mitunter bedeuten, dass du dich unter Umständen mit dem Zweitbesten zufriedengeben müsstest.

Geschrieben
Ich mag meinen Bauch so wie er ist. Einen waschbrett Bauch habe ich nicht, früher einmal. Der sich aber zum Waschbär entwickelt hat.
Geschrieben
auf jeden Fall Waschbär ... hat ja auch unter seiner schönen weichen Wohlfühlschicht ein Waschbrett ist aber gut gepolstert damit Frau sich wohlfühlen kann.
Geschrieben

naja ich hab spezielle Vorstellungen an nen Kerl - klar gibt's auch Chubs die ich niedlich und geil finde... aber generell ist es doch vielleicht besser man hat den Bauch nur temporär und nicht in echt XD

Geschrieben

Waschbrett muss nicht sein, schon gar nicht, wenn der Mann seine Freizeit dann überwiegend in der Muckibude verbringt. Schlank/normal reicht mir völlig. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag meinen Bauch.. der war Sauteuer. Sehr es mal so, wenn alle schön und schlank wären, wär doch auch Langweilig...
Geschrieben
Letztlich egal und irrelevant. Kommt auch auf den Typ Mensch an. Nicht jedem steht schlank und nicht jeder Person nen Bauch. Wenn die Ausstrahlung stimmt überstrahlt es ey alles ✌️
Geschrieben
Kann ich so nicht sagen, müsst ich nackt sehen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sympatikus81:

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Der Wandel der Zeit wirft mir einige Fragen auf, vielleicht gibt es Leute hier deren ähnliches durch den Kopf oder den Gedanke geht.

Es wundert mich zwar nicht, aber vielleicht gibt es den einen oder die andere die gern wieder das eine oder das andere bevorzugt.

Wie es weiter geht, schreibt oder träumt, die Gedanken sind frei, vielleicht gibt es ja parallellen.

Na alle mögen Waschbär und straff. Was hast Du denn gedacht?

Geschrieben
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dass ich noch nicht verstehe, was du von uns erwartest oder erhoffst, denn ich verstehe deine ganze Fragestellung überhaupt nicht. Sorry!
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Ich kaufe ein E und möchte lösen.

Gerne. Was ist die Lösung?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Gerne. Was ist die Lösung?

LSMF

Geschrieben
Der ganze Mensch besteht aus wesentlich mehr,als nur aus seinem Bauch,um damit,egal ob Frau oder Mann, eine bevorzugte Wahl treffen zu können,geht zumindest uns so.!!
Geschrieben
Am 22.5.2023 at 08:47, schrieb Sympatikus81:

Waschbär oder Waschbrett, Schlaff oder Straff. Wer mag was?

Der Wandel der Zeit wirft mir einige Fragen auf, vielleicht gibt es Leute hier deren ähnliches durch den Kopf oder den Gedanke geht.

Es wundert mich zwar nicht, aber vielleicht gibt es den einen oder die andere die gern wieder das eine oder das andere bevorzugt.

Wie es weiter geht, schreibt oder träumt, die Gedanken sind frei, vielleicht gibt es ja parallellen.

Also ich mag sportlich bis normale Figur.

Ein ästhetischer Trainert Männerkörper ist schon was sehr schönes.

Bierbauch geht  gar nicht.

Geschrieben

Oh man, so einen Andrank oder Austausch hätte ich jetzt nicht erwartet, hier nun schon mal ein recht herzlichen Dank dafür an Euch alle. Ich geselle mich gern in die "Mitte" heißt, je nach Laune und Sympatihen, wie man sic versteht und was man sich erwünscht, bin ich nicht Waschbär und straff, je nach Verteilung. Habe gern mehr zum Spielen oder Verwöhnen, ist aber kein muß den anpassen kann man sich ja auch. Freud mich jedenfalls das sich soviele hier eingebracht haben. Ihr könnt gern weiter machen, denn ich mache es auch. Bis dahin habt einen schönen Tag, man hört und liest sich.

Geschrieben

Ich mag Männer die ihrem Körper Beachtung schenken und sich nicht gehen lassen

Es muss nicht der vollkommen austrainierte Body sein, wohl aber sollte man ihm ansehen das er sich sportlich betätigt

Es fühlt sich beim Sex eben schöner an, zumindest für mich

Und aus Erfahrung sind Männer die kein Fett ansetzen auch beweglicher, auch beim Sex

Es soll aber auch Frauen geben die den dicken Kuschelbär bevorzugen, daher haben alle Männer die gleichen Chancen ;)

 

Geschrieben

Ich kannte nur durchtrainierte Männerkörper, Abteilung Kampfsportler. Nix aufgepumptes oder so.

Dann lernte ich zwei- drei Männer ( nicht gleichzeitig) kennen, mit ganz anderen, unterschiedlichen Körpern kennen. Fühlt sich natürlich ganz anders an. Ich war überrascht, wie anders sich da schon eine Umarmung anfühlt. 

Ausschlaggebend bei der Partnerwahl ist der Körper nicht. Aber dran zurück erinnern tu ich mich gern. 😊 ... und gucken mag ich auch. 

Geschrieben

Zu dick mag ich nicht, zu dünn mag ich auch nicht. Und was ich auch gar nicht mag, wenn die Figur von den Proportionen her etwas weiblich angehaucht ist.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Der Name sagt es schon, aber fest muss es sein, schwabbel mag ich nicht.

Die Frau darf gerne Weibliche Rundungen haben, aber auch fest. 

×
×
  • Neu erstellen...