Jump to content

Beim Eindringen in die Augen schauen?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Augen zu und durch. Was soll das bringen jemanden anzustarren?
Augenkontakt ist in jeder Situation intensiv
Augen auf und ansehen ist doch geil.Er soll doch sehen wie geil ich es finde wenn er eindringt und ihn macht es an wenn er sieht wie gut er es macht.Und wenn beide zum Orgasmus kommen und sich ansehen ist es doch intensiver., 💗
Am 20.5.2023 at 08:32, schrieb Radreisender-1960:

Ich mag es sehr, der Lady beim Ficken tief in die Augen zu schauen. Besonders in der Missionarsstellung, finde ich es sehr erregend, im Moment des Eindringens, intensiven Blickkontakt zu halten. Diese glasigen, der Welt entrückten Augen beim Orgasmus sind ein Bild für die Ewigkeit.
#
Leider gibt es Viele, die beim Sex gerne die Augen geschlossen halten und quasi in ihre eigene Fantasiewelt abtauchen.

Wie haltet Ihr es beim Sex? Augen auf, oder doch lieber zu?
#
Ich freue mich auf eure interessanten Kommentare. Bitte seid lieb und fair zueinander.

Finde Beides schön und kann nachvollziehen das es nunmal unterschiedlich und situationsabhängig sein kann.

Selbstverständlich ist intensiver Blickkontakt beim Eindringen oder beim Orgasmus wirklich was Tolles.

Wenn Frau aber Ihre Augen schließt, um ganz im Moment zu sein und die Sinne zu schärfen, empfinde ich es ebenfalls als sehr erotisch. Hinzu kommt das ich ihr lieber ihren Freiraum lasse, damit sie sich wirklich fallen lassen kann. 

Auch ich als Mann schließe mitunter die Augen, um zu genießen, usw.

• Neu erstellen...