Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Triffst du Dich? Benötigst andere Meinungen? Bist geimpft? Alder......,...
Geschrieben
.wenn ich nen Post aufmache, weil ich selbst bix weiss oder fühl ...bin ich auf der korrekten Plattform?
Geschrieben
Ich wüsste nicht, wozu man sich sonst treffen sollte?
Geschrieben
Könnte mir vorstellen das manche bi- und homosexuellen Männer darauf abfahren.
Geschrieben
Das ist deine Interpretation....meine ist ,da möchte jemand nur kontakt haben und zu verschwinden Mittel greift...
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly48:

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Wenn man mal in Männerprofilen liest, die keine Kommentarfunktion deaktiviert haben, dann fällt einem auch auf, dass da oftmals von anderen MÄNNERN gepostet wird (gerade bei Profilen von reinen Hetero-Männern oder jemand, der Frau oder Paar sucht):

"lass dir von mir einen blasen, musst nix dabei machen"

" ich hol ihn raus, bals ihn dir geil bis du spritzt, lecke alles sauber und gehe wieder"

und lauter solche Sachen...

ICH date solche Männer...aber eben niemals gratis....

Geschrieben
Wenn eine Frau das möchte tun , ist das eine Sache von die beiden , das heißt hier Poppen. de und nicht bibelstudie oder? Ich finde das hier vielen sind die nur schauen und nichts machen .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Viking180:

Pass auf das du nicht Ausrutscht

Ich sitze immer, wenn ich schreibe. Kann also gar nicht ausrutscher.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Ja.

Geschrieben
Also Lilly 48 wenn er meint das haben zu müssen dann ist das also klar gibt es auch noch andere Männer wie ich
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wünschen kann man sich vieles. Erfolg haben wird der nicht.
Geschrieben
Stand dort tatsächlich "Pillemann"?
Geschrieben
naja, gibt nunmal die Vorliebe bedient zu werden, ebenso wie gerne zu bedienen. Ich mag sowas situationsmäßig auch echt gern, einen kerl zu befriedigen während er nur entspannt machen lässt. Von egoistisch könnte man da reden wenn sowas in einer Beziehung passiert und eine/r auf der Strecke bleibt 😁
Geschrieben
Möchtest du es probieren?
Geschrieben
Würde ich nur drauf reagieren, wenn es ein großer Pillemann ist. Unter 18x5: never.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Warum auch nicht?

Entscheidend ist doch, ob das passende Gegenstück gefunden wird...es gibt auch Menschen, die ihr Glück im geben finden.

vor 13 Stunden, schrieb Lilly48:

indem mein Pillemann verwöhnt wird

Die Ausdrucksweise irritiert mich mehr 😳

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Frittenbudenadonis:
Würde nie auf so ne dusselige Idee kommen..ganz arm, wieso geht dann nicht zur professionellen, macht auch genau wie er will

Weil er da bezahlen muss.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Manu0235:

Die Frage stelle ich mir bei den meisten Dateanzeigen die ich hier lese. Aber jede Pfanne findet ihren Wender hat meine Oma schon gesagt.

Manche eventuell statistisch in 100 Jahren ;)

Wenn die suchanzeige geschlechtsunabhängig ist, ist die Erfolgsquote sicherlich höher...

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Geben ist seliger denn Nehmen!

Sagte der Boxer...

Geschrieben
Welche Frau nimmt einen Mann ernst, der seinen besten Freund "Pillemann" nennt?
Geschrieben
Ist nichts anderes wie männer wo eben einen Blowjob suchen, einfach egoistisch
Geschrieben
Stimmt, denke aber das er auch auch damit erfolgreich sein kann. Gibt doch für jedes Töpfchen ein Kellchin.
×
×
  • Neu erstellen...