Jump to content

Polyamorie


ca****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Stell ich mir schwierig vor den einer wird immer das 3 Rad am Wagen sein da ist mir Monogamie wichtiger und man kann sich seinem Partner mehr widmen! :D
Geschrieben
Halte nichts davon, lieber die eine Richtige.
Geschrieben
nix für mich, aber wem das gut erscheint, viel Erfolg
Geschrieben
Kann funktionieren hatten wir bis 2019 mit unserer Juan Chaou,6Jahre eine Tolle Gelebte Dreier Beziehung, Sie hat hier Studiert und mußte 2019 zurück nach China,wegen COVID und Ihre Familie leider braucht ihre Familie Sie und Sie hat eine neue Beziehung,
Schade aber genau das suchen wir wieder
Geschrieben
Wie sag ich immer so schön, in einer Welt ohne Hunger und Krankheiten. Mal abgesehen davon, das ein Mann zwei Frauen nicht ausreichend sexuell befriedigen kann. Ich weiß, dass sich das
einige Hirsche einbilden. Die Frauen würden sich gegenseitig zerfleischen. Bei zwei Männern mit einer Frau genauso. Sie könnte das sexuell zwar stemmen, aber wenn der eine mal wieder
großkotzig wird, weil er mal ran durfte, haun die Männer sich die Köpfe ein. Hut ab, bei wem es angeblich funktioniert. Mit Geld gefügig gemacht würde ich behaupten. Jede Wette, das gleich ein Mann aufschreit, weil die Frauen bei ihm
glücklich sind
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CasaNova682:

Angeblich hat man hier als Frau die Qual der Wahl

Oh ja, ist auch so!

Nur suchen Diejenigen, nur was für's Bett.

 

Geschrieben
Könnte ich mir gut vorstellen. Hätte ich das vor 5 Jahren gelesen, dann hätte ich anders geantwortet.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Oh ja, ist auch so!

Nur suchen Diejenigen, nur was für's Bett.

 

Kann sich doch aus Allem auch was Anderes entwickeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Kann sich doch aus Allem auch was Anderes entwickeln

Ja den Spruch kenne ich.

Den habe ich sehr oft gehört, nur um Frau in die Kiste zu bekommen.

Geschrieben
Polyamorie hat nur bedingt was mit Dreierkonstellationen wie oben beschrieben zu tun.
Dabei geht es nicht vordergründig um Sex, sondern um tiefe emotionale Verbundenheit und gegenseitige Verantwortung. Das bedeutetet auch, dass alle drei oder vier Personen diese Verbundenheit und Verantwortung zueinander teilen bzw. fühlen. Selten kann das sehr wohl funktionieren. Wenn in diesem fragilen Konstrukt nur eine Person das nicht erkennt, steht das auf sehr wakligen Füssen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb fairkehr:

@ Cui_bono: Mit leerem Profil wird's auch mit nur einer Frau schwierig ;-)

Alles eine Frage der Sichtweise. Da ich nicht zwingend suche, ist mein Profil ausreichend "beschriftet". Aber danke, dass Du Dich um mich sorgst. 🤓

Geschrieben

Ein Beziehungsmodell was für mich NICHT in Frage kommt 💁

Wenn ich einen passenden Partner habe habe ich kein Verlangen nach einem 2. Mann ... Warum auch 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Alles eine Frage der Sichtweise. Da ich nicht zwingend suche, ist mein Profil ausreichend "beschriftet". Aber danke, dass Du Dich um mich sorgst. 🤓

Dein Profil ist hier auch nicht Thema... 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lieber viele Partner immer wieder mal im Bett..nix festes aber man kennt sich
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn ich 2 Partner hätte müsste ich immer beiden gerecht werden

Die einzige Person, der man gerecht werden sollte, ist man selbst, ob man dafür geliebt wird, ist eine andere Frage...

Ich denke Polyamorie KANN funktionieren, bis Eifersüchteleien ins Spiel kommen...

Geschrieben
Ich hatte mal zwei zur gleichen Zeit und beide wussten voneinander und es war ne zeitlang auch in Ordnung.

Ich möchte das so jedenfalls nie wieder und konzentriere mich lieber ganz und gar auf eine Frau.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sowas geht nur ohne liebe !!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dein Profil ist hier auch nicht Thema... 

Das habe ich auch nicht zum Thema gemacht, sondern lediglich höflich auf einen Hinweis geantwortet. Also immer schön locker durch die Hose atmen, den Kontext beachten und anschließend weiter stänkern. 😉

Geschrieben
Ich bin schon mit einer, so gut wie überfordert...
Geschrieben
Ich teile nicht!
Vllt funktioniert das, aber ich denke das ist ein Fall für ein Gespräch unter 6 Augen und mit den betreffenden Personen, wie man miteinander umgeht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei einigen bestimmt.....
Ich möchte es nicht ich möchte nur rein monogame Beziehungen
×
×
  • Neu erstellen...