Jump to content

Wenn der Schein trügt


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern erst im Krankenhaus einer Frau begegnet die keine Haare hatte , und es auch offen gezeigt hat , auch wenn es ungewöhnlich war sie sah damit gut aus , denke muss zum Typ passen , und wenn es krankheitsbedingt gibt es noch weniger ein Grund drüber zu reden
Geschrieben
Ich passe zwar nicht, in die Alterskategorie,aber ich fand schon als ***ie Frauen mit Glatze interessant und Schmuck. (z.B. Sinead O'konnor)
Geschrieben
Ich würde sie fragen woran das liegt und würde sie aufbauen eine Glatze hat auch formelle und das sagt ja nichts über ihre Person aus .Ich sage ihr das sie so perfekt ist wie sie ist
Geschrieben

In meiner frühen Jugend gab es in einer Illustrierten ein Model, das Glatze trug. Obwohl ich eigentlich bei Frauen auf eher längere Haarpracht abfahre, fand ich diese Frau extrem sexy. Und ich wünschte mir, irgendwann einmal einer Frau mit Glatze näher kommen zu dürfen. 

Erst viel später erfuhr ich von den Krebs-Therapien, die zu Haarausfall führen. Seitdem habe ich ein gespaltenes Verhältnis dazu. Mich an der Not einer Frau aufzugeilen, entspricht nicht meiner Natur. 

Aber eine Frau mit einer schönen Kopf-Form, die sehr kurze Haare trägt, ich glaube es gibt einen Namen für diese Frisur, übt einen seltsamen Reiz auf ich aus. 

Frauen mit Perücke haben, sofern es auffällt, etwas Geheimnisvolles, das mich neugierig macht. 

In meinem früheren Bekanntenkreis gab es einen Mann, der gar keinen Haarwuchs hatte. Am ganzen Körper nicht. Ich fand immer, er hätte ohne seine Perücke besser ausgesehen. Gesagt habe ich ihm das aber nie. So nah ware wir uns doch nicht. 

Ich denke, wenn frau offen damit umgeht, wird es die meisten Männer nicht stören. Mich auch nicht. 

Geschrieben
Der Mensch zählt und es gibt Frauen die sehen mit einer Glatze geil aus.
Geschrieben

Ich glaube, ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen.

Abgesehen von Bartwuchs habe ich seit meiner Jugend selber keine Haare. Von daher würde das perfekt passen und hat so viele Vorteile, wenn es nicht nur das Deckhaar betrifft. 😉

Geschrieben
Lange blonde Haare sind mir eh zu stereotyp. Mir wäre es also egal.
Geschrieben

"Ok, ..."

...mit nem freundlichen Lächeln gesagt...

"...dann, ...schöne Perrücke"

Geschrieben
Wenn die Person mir erklärt warum das so ist, die Person so nehmen wie sie ist ❤️
Geschrieben
Ich würde es schade finden, wenn ich besonders darauf stünde, aber erstens mag ich blond nicht besonders, und zweitens ist die Person selbst wichtiger als das Aussehen.
Geschrieben
Du hast schönes Kunsthaar hätte ich dann gesagt .und das ich mich bei Gelegenheit freuen würde das "Naturhaar" zu sehen .
Aber ich bin selber Glatzkopf und ich mag clevere Frauen 😋☀️
Geschrieben
@Samuelf99: "Sex unter der Dusche fällt komplett flach🤷🏻‍♂️
Gemeinsame Ausflüge in der Terme, etc." und warum sollte das flach fallen? Es gibt auch Frauen mit echtem Kopfhaar, die diese in Dusche und Therme nicht nass machen möchten und eben dann hochstecken. Warum sollte das bei einer guten Perücke anders sein?
Geschrieben
In dem Moment würde ich bestimmt erst einmal kurz schlucken, aber hey, dann ist es wie es ist, der Mensch zählt und wenn wenn man feststellt, dass sonst alles zwischen beiden passt, wäre es mir egal, ob Perücke oder Glatze.
Geschrieben
Würde mich jetzt nicht unbedingt störens… kann jedem passieren… Wenn Sie mir gefällt und Ich Sie vom Körper und Aussehen, Charakter attraktiv finde✌️
Geschrieben
Krass ist mir nicht aufgefallen, da ich immer noch geblendet von dem Rest deiner Persönlichkeit bin und von der Optik sowieso😊 Also Schneckie chill dein Leben und lasse dich direkt Mal drücken und abknutschen😅
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SabiWabi:

Hallo, 

ich hab eine Frage an die Herren, insbesondere an die Herren zwischen 25 und 35 Jahren. 

Stellt euch vor ihr lernt eine hübsche, clevere und witzige junge Frau mit langen blonden Haaren kennen. Ihr unterhaltet euch gut und flirtet ein bisschen. 

Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). 

Wie reagiert ihr? 

Ich bin zwar keiner der betreffenden Herren, aber ich frage mich, warum Du kein Bild mit Glatze einstellst, dann weiß es der Gehenüber vorher und es gibt dann keine Bösen Überraschungen. Zumal es ja auch Männer gibt, die drauf stehen. 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SabiWabi:

Hallo, 

ich hab eine Frage an die Herren, insbesondere an die Herren zwischen 25 und 35 Jahren. 

Stellt euch vor ihr lernt eine hübsche, clevere und witzige junge Frau mit langen blonden Haaren kennen. Ihr unterhaltet euch gut und flirtet ein bisschen. 

Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). 

Wie reagiert ihr? 

Ich gehöre zwar aufgrund meines Alters nicht zur angesprochenen Zielgruppe deiner Frage, bin dennoch mal so frei darauf zu antworten.

Sowohl heutzutage als auch im Alter von 25-35 war mir bei der Frau immer als aller erstes immer die Sympathie im Gesamten wichtig. Und für die Bewertung dessen hatten die Attribute "hübsch, clever und witzig" seit jeher einen höheren Einfluss als die Länge der Haare, bzw. ob welche vorhanden sind oder nicht. 

Wenn die Sympathie vorhanden ist, müsste sie nur um mir zu gefallen nicht mal eine Perücke tragen. Oder anders gesagt, was soll die tollste Haarpracht bewirken wenn mir die Frau im Gesamten sonst unsympathisch ist? 

Meine Meinung.

Geschrieben
... kein Problem. Für mich ist das äußere eher zweitrangig. Außerdem mag ich auch kurze Haare bzw Glatze bei einer Frau.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SabiWabi:

Hallo, 

ich hab eine Frage an die Herren, insbesondere an die Herren zwischen 25 und 35 Jahren. 

Stellt euch vor ihr lernt eine hübsche, clevere und witzige junge Frau mit langen blonden Haaren kennen. Ihr unterhaltet euch gut und flirtet ein bisschen. 

Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). 

Wie reagiert ihr? 

Wenn das zum weiter flirten und kennen lernen ein Hindernis ist, dann hat das alles vorher auch kein Sinn gemacht. Jeder Mensch hat irgendetwas. Man muss es akzeptieren oder Niveaulos den Raum verlassen. Meine Meinung 

Geschrieben
Ich gehöre ,zwar ,auch nicht zu der "Zielgruppe" ! Aber ,ich, kann mich nur .den Worten meine Vorredners(HMTMKMKM) anschließen ! Natürlich ist man in erster Linie vielleicht etwas verdutzt , weil es ungewöhnlich ist ? Man kann sich ,aber daran gewöhnen ! Wenn einem ,an der Frau ,was liegt ? Jede Frau hat ja Ihre "Qualitäten" außer "nur" ihre Haarpracht ? Oder ?
Geschrieben
Das ist halt dann so, man ill ja die Frau kennenlernen und das sollte man nicht auf die Frisur oder sonst was reduzieren.
Geschrieben
Alleine mit der direkten und ehrlichen Antwort würde man bei mir direkt Eindruck schinden, denn Ehrlichkeit findet man iwie nur noch selten und letzten Endes ändert es an der Person ja nichts.

Wäre mir direkt sympathisch auf jeden Fall😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb leecker:

Wir ficken  sie trotzdem 😈

Typische Aussage eines Primaten ohne Charakter und Anstand

×
×
  • Neu erstellen...