Jump to content

Wenn der Schein trügt


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube kaum das ein Mensch ein anderer wird nur weil er keine Haare mehr hat, klar wäre man erstmal ungläubig schauen aber es wäre mir persönlich egal.
Eine Glatze finde ich auch sexy…!👍
Geschrieben
Ich glaube kaum das ein Mensch ein anderer wird nur weil er keine Haare mehr hat, klar wäre man erstmal ungläubig schauen aber es wäre mir persönlich egal.
Eine Glatze finde ich auch sexy…!👍
Geschrieben
Es wäre nichts anders geworden die Frau ist immer noch die gleiche
DerLustvolle22
Geschrieben
Oh ich zählen da mit 34 noch rein...gut dan antworte ich mal auch wen ich noch keinefremden Frau ein Kompliment bezüglich ihrer Haare gemacht habe....und junge Frauen Eger selten Komplimente von mir bekommen....Wie jung wäre den die fiktive Frau?

Aber zum Thema. Dan nehme ich die Antwort der Frau zur Kenntnis und sage ihr das uch das persönlich nicht schlimm finde...sie nix dafür kann und hoffe das es ihr abgesehen davon gut geht. Würde trotzdem weiter flirten und ggf nach einem Date fragen wrn wir uns einander sympathisch sind. Mir persönlich egal ob mit oder ohne Haare.
Geschrieben
Blund und Clever in ein einem Satz.Was waren das noch Zeiten als es Blondinenwitze gab ^.^ Aber zur Frage.Würde normal reagieren.Denn ob eigene Haare oder nicht,jeder Mensch ist und bleibt ja trotzdem eine Persönlichkeit.Der Haarausfall ändert ja nicht das Wesen.Würde vielleicht eher nen lockeren Spruch bringen um die Situation aufzuheitern wenn ich merken würde das Thema bedrückt Sie.Funktioniert eigentlich zu 99% immer.Dann wird erörtert ob Sie näher auf das Thema eingehen mag und wenn nicht,wird Ihr eben die Zeit gegeben die Sie bräuchte
Geschrieben
Das ist doch nix schlimmes jeder bekommt mal Haar ausfall
Geschrieben
Wäre kein Problem für mich. Wegen mir müsste sie auch keine Perücke tragen. Auch Frauen mit Glatze können gut aussehen, wichtiger ist sehr viel anderes. Was hilft ein ungewaschenes Supermodel mit IQ einer Topfpflanze...
Geschrieben
Wenn es so ist, dann ist es so. Nur nach Äußerlichkeiten zu beurteilen ist für mich arg oberflächlich. Es gibt Augen, den Mund ...Witz und Esprit und manchen steht auch eine Glatze. Für mich kein Grund, den Kontakt abzubrechen.
Geschrieben
Wenn ich mich mit ihr gut unterhalten kann, warum soll die Perücke was ändern
Geschrieben
Ist ok. Heutzutage werden Haare bei Frauen eh so viel behandelt, dass die eigentlich nur noch aus "Kunststoff" bestehen bzw mit einer dicken Schicht ummantelt sind. 😉
Geschrieben

Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle "Antworter". 

Zur Klarstellung noch ein paar Worte. Es dreht sich nicht um mich. 

Natürlich geht diese junge Dame auch ins Schwimmbad und in die Sauna, auf Konzerte, usw. Im Sommer trägt sie oft nur ein Tuch. Dadurch wird ihre Haarlosigkeit ziemlich offensichtlich und sie befürchtet von fremden Menschen direkt in die "Krebskranken- Schublade" gesteckt zu werden. Und da gehört sie absolut nicht rein. 

 

Es freut mich, zu lesen, dass doch die Mehrheit einen ziemlich gelassenen Umgang mit der Situation hätte. 

Bleibt zu hoffen, dass es tatsächlich so ist, falls Ihr einer an Alopecia erkrankten Person begegnet. 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte mal ein Date mir einer Frau, die das Thema auf Bildern immer kaschiert und auch nichts in die Richtung kommuniziert hat. Ich fühlte mich davon durchaus überrumpelt und fand es unangebracht, nichts dazu zu erwähnen. Hätte man es im Vorfeld kommuniziert, wäre ich vielleicht gelassener gewesen, aber ich habe mich in dem Moment etwas verarscht gefühlt und, ich bin ehrlich, es hat die Frau nicht unbedingt attraktiver gemacht. Aber ich denke wirklich hier ist Kommunikation der Schlüssel, damit es gar nicht erst zu so einer Überrumpel-Situation kommt...
Geschrieben
Wie ich mit allen Dingen umgehe, warum soll jemanden nicht gut finden der krankheitsbedingt sowas hat, im Allgemeinen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SabiWabi:

Wie reagiert ihr? 

Zwar bin ich nicht die adressierte Altersgruppe......

 

Wenn der Flirt bis jetzt unterhaltsam war, weiter flirten. Ganz einfach.

Geschrieben
Hallöchen ✌️
In erster Linie sollte doch das gesamte passen sonst hätte man doch nicht das flirten erst begonnen 🤔
Und ob Haare lang, kurz oder nicht vorhanden sind ist doch Geschmackssache unabhängig davon ob es krankheitsbedingt ist🤗✌️
Geschrieben
Wäre mir ziemlich wurscht, ob Glatze oder nicht. Auf Centauri-Prime tragen alle Frauen Glatze. Und das kann manchen wenigen Frauen sogar stehen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SabiWabi:

Wie reagiert ihr? 

Mich weiter unterhalten und nachfragen wie es zu dem Haarausfall kommt, da ich den Fachbegriff nicht kenne. Es ändert ja nix an der Person selber.

Geschrieben
Ein hübsches Gesicht kann gar nichts entstellen.
Nicht mal fehlende Haare.
Wenn die Frau selbstbewusst damit umgeht spielt es noch weniger eine Rolle.
Geschrieben
Wenn die Person alles in allem Attraktiv ist spielt das keine Rolle. Ich bin eher gesichtsbezogen. Wenn das nicht passt helfen die schönsten Haare nix
Geschrieben
Es kommt auf die Person die Frau an nicht die Haare ..
×
×
  • Neu erstellen...