Jump to content

Wenn der Schein trügt


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr lieb über die Wange streicheln und sich gerne weiter unterhalten,auch über dieses Thema wenn Sie es möchte.!?!
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 09:25, schrieb leecker:

Wir ficken  sie trotzdem 😈

Wir? Biste Gollum?

Geschrieben
Diese Vorstellung ist sehr einseitig. Du denkst ja gar nicht daran dass die Frau Komplimente macht... Sich für den Mann anstrengt. Ich finde diese Vorstellung sehr ablehnend. Vielleicht leidet sie deshalb unter Haarausfall. Wenn Sie eine sehr übergroße Oberweite hat wäre das kein Problem für mich. Die künstlichen Haare sind ein Grauen. Vielleicht gibt es wegen dem Geschäftsdruck Haarausfall. Das Gesetz des Stärkeren der sich durchsetzt. Ein blindes Mitgefühl der Frau. Deshalb keinen Kitch und zu viele Sachen zu Hause haben. Besser so. LG.
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Frau mit Glatze geht gar nicht 🤢
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :
Frau mit Glatze geht gar nicht 🤢

Klar geht das, merkste doch.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JoHHanna:

Klar geht das, merkste doch.

Oh eine ganz lustige....trägst du auch Glatze +Perücke oder warum fühlst du dich angesprochen? Wenn ja gilt meine erste Aussage natürlich auch für dich. 😁

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 17:46, schrieb Kreativchaotin:

Hallo, 

ich hab eine Frage an die Herren, insbesondere an die Herren zwischen 25 und 35 Jahren. 

Stellt euch vor ihr lernt eine hübsche, clevere und witzige junge Frau mit langen blonden Haaren kennen. Ihr unterhaltet euch gut und flirtet ein bisschen. 

Ihr macht der jungen Dame Komplimente, auch über ihr schönes Haar und sie erwidert: das ist nicht mein Haar! Ich habe eine Glatze, ich habe Alopecia (Haarausfall). 

Wie reagiert ihr? 

Kommt darauf an, es gibt Menschen, denen steht das überhaupt nicht und es gibt Menschen, die sehen dadurch richtig interessant aus.

Aber eigentlich bin ich hier der falsche Typ, da mir an langen blonden Haare nichts liegt. Mag eher Menschen mit Kurzhaarfrisuren

×
×
  • Neu erstellen...