Jump to content

Swingerhotel


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es gerade gegoogelt, und direkt zwei Ergebnisse.
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren ob so was in Hamburg gibt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe es gerade gegoogelt, und direkt zwei Ergebnisse.

Prima!

osterhase1966
Geschrieben
Einfach Googeln, warum wird hier so etwas immer gefragt?????
Lustzuerleben
Geschrieben
Gebt Mal Bescheid,wenn ihr etwas in meiner Nähe habt.Ich weiß von einem Stundenhotel in Lünen.( Scherz) Einen schönen Tag euch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb osterhase1966:

Einfach Googeln, warum wird hier so etwas immer gefragt?????

einfach weiterscrollen wenn man nix wirklich betragen kann

Oder schließt man von da von sich auf andere?

P.S.

Wurde übrigens auch nicht gefragt?

osterhase1966
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

einfach weiterscrollen wenn man nix wirklich betragen kann

Oder schließt man von da von sich auf andere?

P.S.

Wurde übrigens auch nicht gefragt?

Liest Du eigentlich was du geschrieben hast, bevor Du ENTER drückst? In 2 Sätzen so viele Fehler....aber is klar Anonymes Mitglied.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb osterhase1966:

Einfach Googeln, warum wird hier so etwas immer gefragt?????

Tatü, tata, die Beiträge-Polizei ist da! 

osterhase1966
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Tatü, tata, die Beiträge-Polizei ist da! 

:oncoming_police_car:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe es gerade gegoogelt, und direkt zwei Ergebnisse.

Und Resultat !?

Geschrieben
Wenn sowas gefragt werden kann dann ja wohl hier den eigene Erfahrungen der Community sind besser als Google
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und Resultat !?

Einfach mal googeln. 

So schwer ist das nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarHNS:

Und Resultat !?

Hey! Hab ich mich auch gefragt. Keines! Habs versucht! Das eine ist ein Swingerclub, das andere geschlossen! Google erledigt nicht alles! Wer nur Google empfiehlt, ist von Kommunikation weit entfernt, und ein Klugsch... . "Spricht mit dem Leuten, dann erfährst du was", da ist noch immer was dran. So knüpft man Kontakte. Haben wohl viele Tastenwichser schon vergessen. 

 

Geschrieben
Was für ein schwachsinn gehe doch swingerclub esgibt clubs mit übernachtung option
Es gubt kein Swinger Hotel welcher idiot wird sollcher Hotel auf machen?
Geschrieben
Ich kenne auch nur ein solches Hotel an der Nordsee, also nicht in NRW. Aber es ist auch völlig sinnlos bei p.de Swinger Themen zu posten. Damit wird diese Community nur überfordert.
vor 5 Minuten, schrieb Jojo2202:

Swinger club heißt sowas nicht hotel

Es gibt Swingerhotels und Swingerclubs. Und es gibt Swingerclubs mit Übernachtungsmöglichkeit.  :information_desk_person: 

Geschrieben
Jaguar_1975 Was für ein schwachsinn gehe doch swingerclub esgibt clubs mit übernachtung option
Es gubt kein Swinger Hotel welcher idiot wird sollcher Hotel auf machen?
Natürlich gibt es solche Hotels. Merke: Es gibt nichts, was es nicht gibt ...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Natürlich gibt es solche Hotels. Merke: Es gibt nichts, was es nicht gibt ...

Das würde mich jetzt interessieren. Bitte keine Clubs nennen, bei denen im Haus daneben ein getrenntes Hotel ist. Und bitte auch keinen Club, der ein oder zwei mehr oder weniger bescheidene Zimmer illegal anbietet, denn was ein Hotel ist, wissen wir alle. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das würde mich jetzt interessieren. Bitte keine Clubs nennen, bei denen im Haus daneben ein getrenntes Hotel ist. Und bitte auch keinen Club, der ein oder zwei mehr oder weniger bescheidene Zimmer illegal anbietet, denn was ein Hotel ist, wissen wir alle. 

Es gibt einige in Japan - und es gibt sogar eines in den USA ... googlen hilft ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Es gibt einige in Japan - und es gibt sogar eines in den USA ... googlen hilft ...

Toll. Und die liegen neuerdings in NRW oder wenigstens in Deutschland? Da hilft googlen sicher. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Toll. Und die liegen neuerdings in NRW oder wenigstens in Deutschland? Da hilft googlen sicher. 

War nur ein Beispiel - es gibt solche Hotels weltweit - auch in NRW - googlen hilft, aber ich unterstütze keine Leute, die dafür zu faul sind. Sorry

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Einfach mal googeln. 

So schwer ist das nicht. 🤷‍♀️

Das hier ist ein forum. Da hilft es dem Fragesteller und der Community wenig wenn du dein wissen für dich behälst.
Deswegen gibt es solche foren, dass die Allgemeinheit auch von den antwoeten auf solche fragen profitiert.
Sonst können wir hier gleich den laden schliessen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

es gibt solche Hotels weltweit

Sorry, ich lach mich gerade schlapp. Aber google mal schön. Ich habe gehofft, dass gerade Du, der sonst jeden Dorfpuff kennen will, nicht nur Google-Erfahrung hat. 

Für Dich und andere, die hier mitlesen: Nein, das gibt es in ganz Deutschland nicht. Der Grund ist einfach, denn die Genehmigung zum Betrieb eines Hotels und eines Swinger-Clubs liegen diametral auseinander. Zudem wäre die Pleite mangels Interesse vorhersehbar. Woher ich das weiß? 

1. Habe ich so einen Prozess von innen und aussen betrachtet. Die Betreiber haben das mit allen Tricks und letztendlich mit Gewalt versucht, was nur dumm war. Die Location wurde mehrfach via Polizei geschlossen. Die letzte Schließung war "unter Betrieb". Da kamen Polizei und Feuerwehr und THW. Das THW hat dabei final einen Zaun um das Terrain errichtet, die Polizei ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der nachfolgende Prozess ging publikumswirksam durch alle Instanzen. Das war eine maximale Pleite. 

2. Haben wir lange zur Auflockerung unserer erotischen Städtereisen so eine Location gesucht. Negativ 

Jetzt bin ich gespannt, was hier noch aus dem Hut gezaubert wird. 😁

×
×
  • Neu erstellen...