Jump to content

Swingerhotel


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Sorry, ich lach mich gerade schlapp. Aber google mal schön. Ich habe gehofft, dass gerade Du, der sonst jeden Dorfpuff kennen will, nicht nur Google-Erfahrung hat. 

Für Dich und andere, die hier mitlesen: Nein, das gibt es in ganz Deutschland nicht. Der Grund ist einfach, denn die Genehmigung zum Betrieb eines Hotels und eines Swinger-Clubs liegen diametral auseinander. Zudem wäre die Pleite mangels Interesse vorhersehbar. Woher ich das weiß? 

1. Habe ich so einen Prozess von innen und aussen betrachtet. Die Betreiber haben das mit allen Tricks und letztendlich mit Gewalt versucht, was nur dumm war. Die Location wurde mehrfach via Polizei geschlossen. Die letzte Schließung war "unter Betrieb". Da kamen Polizei und Feuerwehr und THW. Das THW hat dabei final einen Zaun um das Terrain errichtet, die Polizei ein Betretungsverbot ausgesprochen. Der nachfolgende Prozess ging publikumswirksam durch alle Instanzen. Das war eine maximale Pleite. 

2. Haben wir lange zur Auflockerung unserer erotischen Städtereisen so eine Location gesucht. Negativ 

Jetzt bin ich gespannt, was hier noch aus dem Hut gezaubert wird. 😁

Da wüsste ich gern mal den Grund ... es gibt eine so genannte Gewerbefreiheit ...

Geschrieben
@Jaguar_1975 "Was für ein schwachsinn gehe doch swingerclub esgibt clubs mit übernachtung option
Es gubt kein Swinger Hotel welcher idiot wird sollcher Hotel auf machen?"
Erstmal googlen, bevor man sowas schreibt.
Es gibt in Deutschland mittlerweile einige Swingerhotels.
vor 17 Minuten, schrieb PaarHNS:

Das hier ist ein forum. Da hilft es dem Fragesteller und der Community wenig wenn du dein wissen für dich behälst.
Deswegen gibt es solche foren, dass die Allgemeinheit auch von den antwoeten auf solche fragen profitiert.
Sonst können wir hier gleich den laden schliessen

Darf ich erfahren, weshalb du dich hier ausgerechnet auf mich eingeschlossen hast? 🤷‍♀️

Andere haben auch geschrieben, dass man sowas ganz einfach gogglen kann. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da wüsste ich gern mal den Grund ... es gibt eine so genannte Gewerbefreiheit ...

Spätestens mit diesem Satz hast Du bekundet nichts zu verstehen und natürlich auch kein Swingerhotel zu kennen. Es lebe das Google-Wissen. Aber Du kannst jederzeit den Hotel-und Gaststättenverband fragen. Die informieren Dich wertfrei. 😁

vor 36 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Es gibt in Deutschland mittlerweile einige Swingerhotels.

Dann benennen die doch einfach. Warum tust Du das nicht? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Spätestens mit diesem Satz hast Du bekundet nichts zu verstehen und natürlich auch kein Swingerhotel zu kennen. Es lebe das Google-Wissen. Aber Du kannst jederzeit den Hotel-und Gaststättenverband fragen. Die informieren Dich wertfrei. 😁

Dann benennen die doch einfach. Warum tust Du das nicht? 

Weil ich nicht dein Erklärbär bin - hab schon geschrieben dass ich Google-Faule nicht unterstsütze

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Weil ich nicht dein Erklärbär bin

😄😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es gibt hier wesentlich ätzendere und sinnlosere sich permanent wiederholende Anfragen als diese.
Was ist heute denn los, dass ausgerechnet diese Frage so Oberlehrerhaft abgetan wird
Geschrieben
Ich denke es wird sowas wie der Maihof gesucht. Ein Club wo man von Freitag Mittag bis Sonntag bleiben kann. Der Maihof ist nicht mehr und ne Alternative dazu hab haben wir noch nicht gefunden. Wenn jemand was in Deutschland weiß, gerne Info.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nicknamerätsel:

Ich denke es wird sowas wie der Maihof gesucht. Ein Club wo man von Freitag Mittag bis Sonntag bleiben kann. Der Maihof ist nicht mehr und ne Alternative dazu hab haben wir noch nicht gefunden. Wenn jemand was in Deutschland weiß, gerne Info.

Der Maihof war erste Klasse!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:
@Jaguar_1975 "Was für ein schwachsinn gehe doch swingerclub esgibt clubs mit übernachtung option
Es gubt kein Swinger Hotel welcher idiot wird sollcher Hotel auf machen?"
Erstmal googlen, bevor man sowas schreibt.
Es gibt in Deutschland mittlerweile einige Swingerhotels.

Darf ich erfahren, weshalb du dich hier ausgerechnet auf mich eingeschlossen hast? 🤷‍♀️

Andere haben auch geschrieben, dass man sowas ganz einfach gogglen kann. 

Wir haben lediglich auf drinen post geantwortet. Wir si d der meinu g der Verweis immer wieder auch in anderen themenauf google ist njcht zielführend.
Mancheiner hat diese suche bereits genutzt aber kei e ausreichende info gür sich bekommen. Ergo fragt man die vermeintliche szene. Aber der fällt nichts besseres ein als solche fragen ins lächerliche zu ziehen.
Das ist wenig diskussionsförderlich. Ausserdem muss man auch meinungen aushalten die der eigenen zu wider laufen.
Uns ist übrigens kein hotel bekannt. Und Google hat uns hier leider auch nicht weiter geholfen.
Also bitte teile dann doch dein wissen mit der community hier.

Geschrieben
Was ist den nu passiert. Wir haben eigentlich auf die frage von schnuckelmaus an uns geantwortet
Geschrieben

Da es wohl Unklarheiten gibt:

Nach unserer Auffassung gibt es in Deutschland kein reines Swingerhotel vergleichbar wie das Venus Resssort in Gran Canaria wo die Leute extra zum vögeln hingehen und wo im Hotel auch ungeniert gevögelt werden darf.

Von daher ist der Verweis auf Tante Gurgel hier nicht korrekt. Alles was ausgeworfen wird sind Saunaclubs oder ähnliche Etablisments die Übernachtung anbieten.

Somit dürfet die Frage des TE beantwortet sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich suche eine verheiratete Frau und ihren Ehemann zusammen. Ich möchte zum Beispiel, dass wir gemeinsam eine Frau glücklich machen können
Geschrieben

Diese ganzen Klugs**** mit ihrem heiligen Google, warum sind die überhaupt hier im Forum wenn sie dort alles finden xD

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 13:46, schrieb Schnuckelmaus:

....Andere haben auch geschrieben, dass man sowas ganz einfach gogglen kann. 

Was solche Beiträge gemeinhin nicht pfiffiger macht :) 

×
×
  • Neu erstellen...