Jump to content

Top oder Flop - Dating experiences


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dresden226569:

Wie jetzt? Du hast für einen möglichen ONS deine Frau nicht verlassen?
Da wirst du ihre Erwartungen ja massiv verraten haben….

Du hast wohl den falschen Kommentar zitiert :P

Ich glaube Deine Worte sind für @SignoreGrigio bestimmt oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

... ich lese fast nur Negativbeispiele

Die überwiegen leider anscheinend :worried:

Oder empfindest Du ein Angebot, für 1000 € eine Torte auf einem Parkplatz zu 'veredeln' als positiv? :confused:

Ich Naivchen musste erstmal nachlesen, was 'veredeln' überhaupt bedeutet :clapping:

bearbeitet von Hexe-1958
DerLustvolle22
Geschrieben
Unpassende Nachrichten habe ich nur durch das Forum von Frauen bekommen weil ich kommentiert habe oder meine Meinung geschrieben habe.....manche Frauen fühlten sich dan berufen auf Grund dessen mich Privat anzuschreiben und ihren Unmut über Mich mein Profil oder meine Kommentare und Zitierung oder auch Ansichten mitzuteilen.....Wen ich dan geantwortet habe das mich das wenig interessiere mir ihre Meinung egal ist oder ob sie glauben das wegen einer Nachricht ich etwas ändere wurden diese sehr schnell wütend aggressiv oder beleidigend....ansonsten sind es eigentlich positive Nachrichten die ich bekomme.....oh da fällt mir ein das eine mal mich versucht hat auszunutzen um wieder mit dem Ex in Kontakt zu treten und gegen allmögliche Leute hier zu schießen.....als die gemerkt hat das ich nicht wirklich behilflich sein kann oder eher möchte ich mit ihren Feinden trotzdem normal kommunizieren und ich via Nachrichten von ihrem Ex belegt bekommen habe wie sie drauf ist und mich ausnutzen möchte hat sie ganz schnell den Kontakt beendet.....jetzt tut sie mehr oder weniger offensichtlich gegen mich im Forum schießen such wen sie nich nicht per Namen erwähnt. Lustig ist das sie wohl such mit anderen über mich redet und gegen mich schießt und privates erzählt.....obwohl wir trotzdem sagen aus Respekt bleibt alles unter uns...ich gabe mich dran gehalten sie jedoch nicht.....mir wird so einiges zu getragen....und von einer anderen habe ich Vagina Bilder Bekommen die hatte großes Intesse an mir in Forum hat sie bezüglich Bilder und jüngere Männer als sie anderes verlauten lassen....auf die Frage nach dem wieso kam nur du kennst ja die weiber hier....und wie die abgehen....und ob man mir glaubt oder nicht ich habe ein Korb verteilt den a) mag ich Frauen nicht die nicht zu ihrer Meinung Vorlieben stehen und vor anderen sich anders verhalten und b) eine Feau die Nacktbilder verschickt ist unten durch das empfinde ich als billig und unschön ( meine Meinung )
Geschrieben
Den Klassiker: hi, wie geht's?
flotterbengel
Geschrieben
In meinem Profil steht ".... kann, allerdings bin ich dann nicht auf AV, egal ob aktiv oder passiv, erpicht."
Schreibt mich doch einer mit dem Satz an, "ob ich zum Ficken besuchbar bin"
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Wir alle schreiben Mal jemanden an

Nee mach ich nicht... 🤷‍♀️

vor 19 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

bekommen Nachrichten.

Bekomme ich auch nicht... 🤷‍♀️

vor 19 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:


Top oder Flop -

Kann ich nicht mitreden, siehe oben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nee mach ich nicht... 🤷‍♀️

Bekomme ich auch nicht... 🤷‍♀️

Kann ich nicht mitreden, siehe oben... 🤷‍♀️

Hatte ja grade Mitleid dass Dir niemand schreibt und wollte Dir eine nette Nachricht schreiben - einfach nur so ohne Hintergedanken. Aber da Du mich vorher auf Igno gesetzt hast wird das nichts. Pech gehabt. Dann wirst Du wohl ohne Nachricht überleben müssen. Aber wie ich Dich nach Besuch Deines Profils einschätze klappt das wohl 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich gruselige oder schlimme Anschreiben blieben mir bisher erspart.

Nervige waren es einige. Das kann ein (un)kreatives "Hi" oder diese blöden Entweder/Oder- Fragen sein.

Am schönsten, weil im Ergebnis völlig unverhofft, ungewollt und überraschend, war eine vor Arroganz strotzende Mail vor ein paar Jahren.

Die hat mich total getriggert und es gab nur zwei Möglichkeiten wer dahinter steckt: jemand der Sarkasmus und Ironie regelrecht zelebriert und sich dabei selbst nicht so ernst nimmt, oder das größte Arschloch des Planeten.

Nur soviel: Das Arschloch war es nicht und ich bin froh und dankbar, dass ich darauf geantwortet habe. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

TOP&FLOP...

Ich finde es immer top, wenn im Anschreiben auf Dinge eingegangen und Bezug genommen wird...

...so bin ich zum Beispiel mit spannendem Bezug zu einem aktuellen Beitrag im Forum angeschrieben worden...

In dem Thema ging es um das Ausleben einer gewissen Neigung in Verbindung mit Anwendung verschiedener Praktiken...

...sie machte ihr Interesse an direktem Kontakt deutlich und schrieb obendrein sehr anschaulich zu dem Thema - ansprechende Worte...

Als Flop hingegen empfand ich das unschöne Vorgehen einer Frau, die arg beleidigend wurde, da ich ihren einseitigen Erwartungen nicht entsprach...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenige die ich als Flop bezeichnen würde. Schwanzbilder hielten sich in Grenzen und so richtig primitives auch. 

Einmal kam nur eine 🌹 als Mail. Normalerweise für mich ein NoGo und nicht mal ein NDB wert. Trotzdem reagiert, warum auch immer. Seit 2013 super gut befreundet. Lachen heute noch drüber.

Einmal kam nur. * Ist keine Anmache, dazu wohnst zu weit weg *. Tolle Zeiten gehabt.

Unverhofft kommt oft, sag ich nur.

Geschrieben (bearbeitet)

Dates waren immer nett und freundlich - und nur auf solche Anschreiben geh ich ein.

Trotz Freundlichkeit hatten einige Männer aber echte Macken ...

- bei der Körpergröße doll geschummelt

- beim Alter

- sowas frag ich vorher nicht - da hat mich dann 2 x der Schweißgeruch doch übel erwischt

Ach ja, doch einer, der hatte einen sehr schlechten Stil (und wohl auch Charakter): Hat über seine Ex-Frau und sogar seine Tochter (!?!) abgelästert. 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Am 12.5.2023 at 19:15, schrieb TotalNetterTyp:

Wir alle schreiben Mal jemanden an oder bekommen Nachrichten. Aber was waren Eure Highlights, was ging gar nicht. Quasi ein Thema das zur Dating Nachhilfe mutieren werden kann….

Top oder Flop - was habt Ihr hier schon schönes, gruseliges, lustiges, besonderes, ödes beim ersten Anschreiben gelesen? Oder wann habt Ihr Euch im Nachhinein gedacht - oje was hab ich da verzapft 🙈 (passiert mir manchmal) Lasst uns gemeinsam lachen, lernen, staunen, lieb haben - aber immer schön total nett dabei bleiben 😜

Mein Top war eine Frau die mir eine Liste mit Fragen gestellt hat. Hund oder Katze, Meer oder Berge, Schoki oder Lakritz,… Wahrscheinlich kopiert aber ich fand’s gut. Man hatte direkt Themen über die man ins Gespräch kam…

Wenn ich Dir das jetzt schildere, würde ich gegen die Grundregel dieser Seite verstoßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir schrieb jemand, er würde mich kennen, er hätte mich an meinen Klamotten erkannt.

Meine Kleidung sind keine Unikate und Teilweise von meinen Mitbewohnerinnen geliehen. 

 

Mit falschem Namen bin ich schon mehrfach angeschrieben worden (sah ziemlich nach kopierten Text aus und es wurde wahrscheinlich nur vergessen den Namen vor dem absenden zu ändern) 

 

Obwohl gefragt wurde und ich verneint habe Dick Pics geschickt bekommen 

 

Üble Beschimpfungen und Beleidigungen für die Körbe die ich gegeben habe. 

 

Hatte und habe aber auch wirklich schöne Dialoge. 

bearbeitet von Sandra27W90
Geschrieben (bearbeitet)

Copy paste Nachrichten sind für mich immer ein Flop! 

bearbeitet von Sie95D
Falsch verstanden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sie95D:
Top: wir haben uns nett unterhalten, waren gemeinsam was trinken. Und hatten einen netten Abend.
Flop: er kam angetrunken zum Date und hatte bzgl. seiner Größe gelogen.

Huch 🤣

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 09:21, schrieb LebedasLeben26:

Die super Dickpics der Herren, ungefragt zu erhalten ist schon ätzend, vor kurzem bekam ich aber Bilder, da hatte der Herr eine andere Hand in seinem Arsch, sorry, soll mich das geil machen. Äh, nein, tut es nicht.

Oh - echt schade! Ich habe die Nachricht der Dame leider gelöscht die mich nach dem Umfang meiner Faust gefragt hat um zu schauen ob sie sonstwo hineinpasst. Die beiden hätten wir bestimmt gut verkuppeln können 😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Oh - echt schade! Ich habe die Nachricht der Dame leider gelöscht die mich nach dem Umfang meiner Faust gefragt hat um zu schauen ob sie sonstwo hineinpasst. Die beiden hätten wir bestimmt gut verkuppeln können 😂😂😂

Das stimmt, wobei der Typ bei mir ja auch in seinem Po die Faust hatte. Ob beide aktiv sind bei sowas 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LebedasLeben26:
vor 6 Minuten, schrieb LebedasLeben26:

Das stimmt, wobei der Typ bei mir ja auch in seinem Po die Faust hatte. Ob beide aktiv sind bei sowas 🤣🤣

Ähm verdammt! Ich hätte besser nicht antworten sollen. Ich hoffe dass die Bilder die gerade in meinem Kopf rumgeistern schnell wieder verschwinden. Aber danke @LebedasLeben26! Die schönen Bilder auf Deinem Profil haben mich positiv auf andere Gedanken gebracht! Sehr sehr schön! Und lustige Gästebucheinträge hast Du! :joy:Hätte ich Dir lieber per PN gesendet aber der Filter...

 

Geschrieben

TOP: Ich bekomme von den Frauen keine Schwanzbilder. 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

TOP: Ich bekomme von den Frauen keine Schwanzbilder. 😎

Das können wir sofort ändern!☝️

katzenschwanz-zwischen-beinen-1024x683.jpg

Geschrieben
Samstag um 11:35, schrieb Hexe-1958:

Die überwiegen leider anscheinend

Oder empfindest Du ein Angebot, für 1000 € eine Torte auf einem Parkplatz zu 'veredeln' als positiv?

Ich Naivchen musste erstmal nachlesen, was 'veredeln' überhaupt bedeutet

#
Ich hoffe, das war kein Konditor, weil ich nämlich Vegetarier bin. Heutzutage kann man sich echt auf gar nix mehr verlassen. tzzz tzzz tzzz

×
×
  • Neu erstellen...