Jump to content

Je oller, je doller ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich weiß nicht, ob es anderen Männern auch so geht, aber ich habe den Eindruck, dass dieser, eigentlich positiv gemeinte Satz (nochmal Gas geben) in der Regel nicht wirklich zutrifft. Die Realität sieht anders aus.

 

Es scheint eher so zu sein, dass mit steigendem Alter auf Frauenseite, immer mehr mit angezogener Handbremse gelebt wird, obwohl man eigentlich nochmal aufdrehen könnte und möchte. Man steht sich scheinbar häufig selbst im Weg und versucht die Schuld dafür auf die Männer zu projezieren, die ja angeblich fast nie gut genug sind. Dass es an ihnen selbst liegen könnte, wird nur sehr selten in Betracht gezogen.

 

Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen langweiliger werden, immer noch anspruchsvoller (als sie es ohnehin schon früher waren), immer komplizierter (gegen komplex hätte man ja nichts), nicht so wirklich wissen, was sie wollen und das bestenfalls auch selbst bemerken, dass sie, bei immer geringerer eigener Attraktivität, eigentlich völlig unrealistische Wunschvorstellungen haben.

 

Wie denken denn andere Männer darüber ? Macht ihr ähnliche Erfahrungen ?

 

 

 

Geschrieben
Hab ich auch schon öfter so mitbekommen, dass Männer im Alter geiler werden und bei vielen Frauen, je älter sie werden, der Wunsch nach Sex deutlich nachlässt
ZauberLangschwert
Geschrieben
So ist im ganzen der Mensch, noch mal alles rausholen was geht bevor es zu ende geht!
Geschrieben

Ja, ich glaube auch, dass viele Männer mit steigendem Alter immer geiler werden. Allerdings nur theoretisch. Praktisch hingegen... Ist halt vieles nur noch Kopfsache :-)

Geschrieben
Nein nein ....ich gebe Gas und bereisen tu ich nur wenn was interessantes zu entdecken gibt.....jo und je oller desto doller trifft bei mir zu
Geschrieben
Viele Frauen verlieren während ihrer Midlifecrisis die Lust an Sex aufgrund Tabletten, Zucker etc; Männer werden im Alter oft geiler und viele entdecken das Interesse am gleichen Geschlecht
Geschrieben
Reines Frustschreiben. Mit deiner Einstellung will dich keine Frau real oder sogar schreiben wäre verlorene Zeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Können sich die Frauen (zumindest hier) ja auch erlauben. Viele Männer hier sind so (not-) geil, daß sie auf alles drauf gehen. Egal wie häßlich, fett, ungepflegt und schwarz die Zähne bei manchen Frauen hier sind, die können sich vor Komplimenten kaum retten, obwohl die im normalen Leben keiner anschauen würde.
Geschrieben
Aaaah. Der klassische Jammerthread in neuem Gewand. Lässt sich leicht lösen, lieber anonymer TE: date nur Frauen, die gerade mal so volljährig sind. Die sind wenigstens nicht fett.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man steht sich scheinbar häufig selbst im Weg und versucht die Schuld dafür auf die Männer zu projezieren, die ja angeblich fast nie gut genug sind. Dass es an ihnen selbst liegen könnte, wird nur sehr selten in Betracht gezogen.

Den Eindruck habe ich stellenweise auch. Mir kommt es oftmals so vor, als wenn Bedingungen erfüllt werden müssen, die kein Mann liefern kann (oder will). Auf diese Weise kann dann behauptet werden, dass es ja ausschließlich an den Männern liegt, dass kein Partner für sie in Frage kommt. Sich selbst zu hinterfragen, wäre sinnvoller, aber dann muss man  Wahrheiten erkennen, die unter Umständen schmerzhaft sind. Da ist es einfacher, die Messlatte so hoch zu legen. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Generell wird hier viel wert auf das Materielle gelegt. Wenn ich hier durch die Profile scrolle und bei fast jedem sinngemäß lese "bitte kein Spargel, Schwanz 21cm aufwärts, BMW oder Audi, nicht unter 185cm" dann kotz ich im Strahl. Wo sind wir denn hier. Man ist doch hier um seinen Horizont zu erweitern, andere Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln, Freunde zu finden. Stattdessen werden hier galaktische Ansprüche gesetzt, Rosinen gepick und auch sonst ist niemand gut genug für einen. Mal ganz abgesehen davon das Bisexuelle hier fast schon notorisch abgelehnt und hinterfragt werden. icH BiN niCHT bI, DArUm MÖcHTe icH KEiNEN BI PArtNer. BI IST KEIN GESCHLECHTSIDENTITÄT Chantal!!! Bi schließt keine monogame Beziehung aus.

Das trifft hier ganz sicher nicht auf alle zu, spiegelt aber meinen allgemeinen Eindruck wieder. Mein Profil wird auch in naher Zukunft gelöscht... warum eigentlich nicht gleich?

Auf der anderen Seite stehen die wiederlichen Kommentare der Herren die hier unter quasi JEDEM Profil die gleiche Scheiße hinkleistern. MelD dIcH maL bUSsi. NACHRICHTENFILTER HABEN IHREN GRUND SHERLOCK. Mit so wat will mal als Lady dann auch nix am Hut haben. Da muss man seine Ansprüche natürlich hochdrehen.
Geschrieben
Solche Frauen wie von dir beschrieben gibt es, auch und gerade auf diesem Portal. Soweit so schlecht, ich habe zu ihnen keine Berührungspunkte.. Gut hingegen ist: Es gibt hier aber auch so viele tolle reife Frauen, die dies und jenes noch erleben wollen, die immer attraktiver und begehrenswerter werden... Hereinspaziert, meine Damen, ihr seid mir sehr willkommen! 😉
Geschrieben
Puh.... das klingt irgendwie verbittert.
Geschrieben
Ich überlege mal 🤔
Sehr provokante These.
Wenn ich mir so die Sprüche der Männer in der Realwelt anhöre, dürfte eigentlich keine einzige Frau hier sein. Schaut man hinter die Fassade kommt raus, das gar nichts mehr läuft. 😂
Von daher hält sich das sicherlich bei 50/50.
Als nächstes wäre zu bedenken, das der Körper schneller altert als der Geist . Wenn die ersten Zipperlein (Knie, Rücken,Hüfte, Arme) echt schmerzhaft werden, überlegt man sich schon stark, welche Stellung noch praktikabel ist.
Und bei einigen sicher auch, ob es den Schmerz überhaupt wert ist.
Geschrieben
😩😩😩.....Wenn ich auf Kermit stehe, warum soll ich mich mit Alf herumschlagen....?
×
×
  • Neu erstellen...