Jump to content

Je oller, je doller ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mich nicht .

 

Also du würdest alles nehmen oder warst du schon immer wählerisch?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

warst du schon immer wählerisch?

Das in in jungen Jahren noch dazu der Meinung Sex jibbet nur im Verbund mit Liebe .

Da hat sich meine Einstellung sehr gelockert , aber nicht was meine grundsätzlichen Ansprüche angeht .

Was jetzt anders ist , ich hab genug Erfahrung um Vieles viel schneller einordnen zu können und Liebeskummer ist kein Weltuntergang mehr .

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich lebe ganz bestimmt nicht mit angezogener Handbremse. Im Gegenteil, ich mach nur noch was ich wirklich will und mir Spaß macht.

Beliebiger Sex mit irgendwelchen, oft älteren Typen, die sich das Geld für eine Sexarbeiterin sparen wollen , zählt für mich nicht zu den Spaßaktivitäten.

Sex ist für mich nur dann gut, wenn alles stimmt und das kommt  selten vor. Ausserdem Sex nur in Verbindung mit großer Sympathie  und echten Gefühlen.

Ich bin und war schon immer extrem wählerisch. 

Daran werden auch die vielen Mimimi-Männchen nichts ändern. :coffee_morning:

Geschrieben

Anspruchsdenken...

Nun ja, bei manchen ist schon eine erhebliche Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit zu beobachten...

...ich betrachte das dann mit einem Schmunzeln und denke mir meinen Teil - denn auch ich bin gewiss nicht frei von Fehlern...

Ich bin ein aufgeschlossener Typ, der viel zu geben bereit ist - jedoch erwarte ich eben auch von meinem Gegenüber, aufgeschlossen zu sein...

...meine bisherigen Partnerinnen haben da immer ähnlich getickt... Ich würde allerdings auch eher Single bleiben, als mich in Kompromissen arg zu verbiegen...

Meiner Ansicht nach sind die Vorstellungen und Erwartungen so immer wieder, dezent formuliert, relativ utopisch - das allerdings ist eben ja keine Frage des Geschlechtes...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mich nicht .

 

Das heißt dann also, du versuchst alles zu poppen, was bei 1 nicht auf dem Baum ist.... dann bist hier ja in guter Gesellschaft....

Geschrieben
Von welchem "Oller" sprechen wir? 🤔 Vielleicht kann ich mitreden
Geschrieben
Die älteste Teilnehmerin beim Fallschirm Tandem Sprung war 96. Du weist doch, ein Duschvorhang kann schimmeln, muss aber nicht schimmeln.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Das heißt dann also, du versuchst alles zu poppen, was bei 1 nicht auf dem Baum ist.... dann bist hier ja in guter Gesellschaft....

Nö , es zeigt aber Deine Interpretation meiner Worte auf und das Du anscheinend nur partiell liest .

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nö , es zeigt aber Deine Interpretation meiner Worte auf und das Du anscheinend nur partiell liest .

 

Das wird es sein, wenn der Verlauf so ausschaut:

Im Alter wird man wählerischer.

Ich nicht... 

 

🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 07:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie denken denn andere Männer darüber ? Macht ihr ähnliche Erfahrungen ?

  • Bestimmt

Du solltest einen Stammtisch der desorientierten Männer  ins Leben rufen.  Vllt.  schafft ihr gemeinsam ein Referendum,  wie euch geholfen  werden kann, dass die Frauen endlich so lofen, wie ihr es euch wünscht 

@CaraVirt

Warum wird so ein deutlich erkennbarer Antifrauenfred zugelassen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  •  

@CaraVirt

Warum wird so ein deutlich erkennbarer Antifrauenfred zugelassen?

Die Frage betrifft den Support.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ist das der Stuhlkreis der armen Männer, die an zickigen Frauen scheitern?

DANN ist das natürlich repräsentativ.

 

Was für ein Glück, das mir diese Herren unbekannt sind.

Echt??? Die meisten von denen haben sich doch hier angemeldet 😂😂😂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Echt??? Die meisten von denen haben sich doch hier angemeldet 😂😂😂

Ja, für den Stuhlkreis....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ja, für den Stuhlkreis....

Hoffentlich ist es der richtige. Der wo Dünnschiss entsorgt wird.

Geschrieben

Ob es  wohl irgendwann mal langweilig wird , uns Frauen zu erklären das wir im realen Leben nie jemanden abbekommen würden , zu alt , zu fett , zu hässlich , zu hohe Ansprüche haben , ich gebe die Hoffnung nicht auf . 

Ich habe den Anspruch das der Mann den ich kennenlerne Eier hat , den hatte ich mit 20 genauso wie heute , das war und ist mein Wunschdenken . Je oller ,je  doller  auch das war und ist immer im Zusammenhang mit dem Mann gewesen. Kommt er in mein Herz , kommt er auch immer wieder in mir ;) 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  •  

@CaraVirt

Warum wird so ein deutlich erkennbarer Antifrauenfred zugelassen?

Und es ist nicht der einzige sexistische Antifrauenfred, der gerade im Forum zu lesen ist..

Was ist hier los?

 

 

Geschrieben
Ich find es nicht oke im Prinzip zu unterstellen, daß praktisch nur nach Millionären gesucht wird die aussehn wie Jared Leto...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was ist hier los?

Vllt. war es zu ruhig 

vor 3 Stunden, schrieb Sommernachtsträume:

Jared Leto..

Ich hätte da auch nen anderes  MännerBild vor Auge und Millionär kann ja jede 

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 07:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.....Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen langweiliger werden, immer noch anspruchsvoller (als sie es ohnehin schon früher waren), immer komplizierter (gegen komplex hätte man ja nichts), nicht so wirklich wissen, was sie wollen und das bestenfalls auch selbst bemerken, dass sie, bei immer geringerer eigener Attraktivität, eigentlich völlig unrealistische Wunschvorstellungen haben.......

Wenn Du so selbstmitleidig daherkommst, ist es ja kein Wunder, wenn Deiner Frau jede Lust vergeht. :) 

Nein, unsere Erfahrung ist eine andere. Die Kinder sind raus, und so kann man sich schon  wieder neu entdecken, andere Aufmerksamkeit entwickeln, bewusster leben, Dinge unternehmen, die mit Kindern schwieriger bis undenkbar waren. Und das vielleicht auch in dem zunehmenden Bewusstsein, dass Leben endlich ist. 

Geschrieben

Ca. 30 Prozent der Frauen ab 50 Jahren leiden nach eigenen Angaben unter ihrer sexuellen Unlust. 

Geschrieben

Vermutlich genießen die restlichen ca. 70% der Frauen ihren erhöhten Testosteron-Spiegel.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ca. 30 Prozent der Frauen ab 50 Jahren leiden nach eigenen Angaben unter ihrer sexuellen Unlust. 

Quelle?

Hast du dir ausgedacht? Stimmt's oder hab ich recht?

In und nach den Wechseljahren haben viele Frauen keine Lust. Und ich schätze, dass bei mindestens 30 % diese Lust nicht mehr zurückkehrt. Das ist völlig normal und natürlich. 

Sie LEIDEN  aber nicht darunter. Leiden tun oft die dazugehörigen Männer. Und die melden sich dann hier an.

Geschrieben

 

Ich entschuldige mich hiermit für dieses Posting von mir. Ich bin in mich gegangen und es tut mir leid. Es war stark verallgemeinernd und in großen Teilen Unsinn.

 

SORRY !

 

 

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 07:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es scheint eher so zu sein, dass mit steigendem Alter auf Frauenseite, immer mehr mit angezogener Handbremse gelebt wird, obwohl man eigentlich nochmal aufdrehen könnte und möchte. Man steht sich scheinbar häufig selbst im Weg und versucht die Schuld dafür auf die Männer zu projezieren, die ja angeblich fast nie gut genug sind. Dass es an ihnen selbst liegen könnte, wird nur sehr selten in Betracht gezogen.

Meine Erfahrung ist, dass viele Frauen langweiliger werden, immer noch anspruchsvoller (als sie es ohnehin schon früher waren), immer komplizierter (gegen komplex hätte man ja nichts), nicht so wirklich wissen, was sie wollen und das bestenfalls auch selbst bemerken, dass sie, bei immer geringerer eigener Attraktivität, eigentlich völlig unrealistische Wunschvorstellungen haben.

Wie denken denn andere Männer darüber ? Macht ihr ähnliche Erfahrungen ?

Meine "Handbremse" ist sehr abhängig vom Gegenüber. Stehe ich mir dadurch selbst im Weg? Empfinde ich nicht so. Liegt es an mir? Mag sein. Aber letztlich ist es für MICH auch egal, ob Männer mir erklären, was und wie ich sein könnte. Ich muss nicht diesen Männern gefallen und wenn ich lieber allein bin als einen faulen Kompromiss zu machen, ist das meine Entscheidung. 

ICH finde Männer albern, die immer erklären, dass Frauen angeblich nicht wissen, was sie wollen. Ist das der Versuch zu erläutern, warum Frau diese Männer nicht will? Selbst wenn ich irgendwann wie Quasimoda aussehe, werde ich mir meine Ansprüche nicht nehmen lassen. Warum auch? Dank Vibrator werde ich dann sicher keinen Mann akzeptieren müssen, der mir geringere eigene Attraktivität bei völlig unrealistischen Wunschvorstellungen bescheinigt. Vermutlich ist der dann noch klein, dick und selbst unattraktiv. :joy:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Quelle?

Hast du dir ausgedacht? Stimmt's oder hab ich recht?

In und nach den Wechseljahren haben viele Frauen keine Lust. Und ich schätze, dass bei mindestens 30 % diese Lust nicht mehr zurückkehrt. Das ist völlig normal und natürlich. 

Sie LEIDEN  aber nicht darunter. Leiden tun oft die dazugehörigen Männer. Und die melden sich dann hier an.

:thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...