Jump to content

Spaß beim FKK

sv****

Empfohlener Beitrag

Wer fkk macht, wünscht sich Toleranz. Die soll der Mensch auch gegenüber den anderen Nackedeis ausüben 

frankwf740
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir waren auch beim FKK und ein anderer M gesellte sich dazu. Er durfte Sie eincremen auch die Brust und er bekam anschließend einen Handjob von meiner Sie. Ich habe es sichtlich genossen zu sehen wie ihre Hand unter dem Handtuch auf und ab ging bis er ejakulierte. Also es war ein schöner Nachmittag beim FKK mit meiner Sie, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, das Sie dort einen Fremdschwanz wichst. Nächstes Mal Frage ich ob er mit Heim kommen möchte für einen Fick zu dritt mit ihr😂

Och nö das ist zuhause kein FKK. 😁

Am 25.6.2025 at 14:57, schrieb MAn734:

Natürlich kann man, beim FKK, auch "Spaß" haben! Solange es kein öffentlicher FKK-Strand/See oder dergleichen ist oder wo es unerwünscht ist!  Wenn man völlig sorgenfrei und unbedarft FKK machen kann, steht "dem gemeinsamen Spaß" auch nichts im Wege! 

Ich habe bisher noch keinen privaten FKK Strand gesehen.

Da wo ich hingeh geht öfter was ab. Diejenigen die da hingehen wissen das, deshalb gehen sie ja da hin!

Am 10.5.2023 at 20:23, schrieb svenn900:

Ich habe jahrelang es gemieden FKK zu machen (paar Kilos zu viel und im Vergleich zu Anderen, denke ich ER ist zu klein, aber das machen ja viele Männer)
Aber neuerdings juckt es mich gar nicht mehr. Die paar sonnigen Tage bis jetzt habe ich auf einer FKK Wiese verbracht und habe neue nette Leute kennengelernt. Meistens nur zum Reden, aber es gab schon ein paar heiße Geschichten. Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

Wir stehen positiv zu FKK und machen es auch gerne. Auch wir haben dort schon viele nette Leute kennen gelernt und uns mit ihnen unterhalten. 

Ich finde es immer witzig wie manche Menschen FKK mit Bogenschiessen und dergleichen als strikte Vorgabe verknüpfen... Als wäre man in einem Bereich an dem jeder nackt ist , plötzlich völlig asexuell😂
Der Begriff "FKK" ist doch im Grunde überhaupt nicht existent und ein künstliches ideologisch geprägtes Konstrukt. Ich persönlich betreibe "Nacktbaden" . Weil ich es affig finde bei 35 Grad eine Hose anzuziehen, damit niemand sieht was er eh kennt. Und wenn mir jemand drauf glotzen will, dann meine Güte 😂
Nackt ist Sünde 😈 Herrgott, ich würde mir wünschen, dass man beginnt Dinge zu hinterfragen.. Und wenn jemand einen bleibenden seelischen Schaden davon trägt, weil im Gebüsch 2 Menschen Spaß haben, dann fürchte ich hat er ganz andere Probleme...

Meins war Fkk ansich irgendwie nie.

Ich hab's bei mir in der Gegend ein paarmal ausprobiert, aber es war an dem Ort irgendwie unerträglich und ziemlich ekelhaft.

War aber auch kein ausgewiesener "normaler" Fkk Platz, sondern eher so ein Fkk Schmuddeldingens, wo sich halt Pärchen, v.a. aber natürlich Männer zum Fkk rammeln und wichsen getroffen haben.

Ständig schlichen irgendwelche Typen rum, die irgendwo im Gebüsch ihr Ding in der Hand hatten, erwartungsvoll vorbeischlichen, oder die halt gemeinsam irgendwo im Gebüsch verschwanden, ich hab's zwar Abends/Nachts nie probiert, aber es war und ist wohl auch immer noch Treffpunkt vieler Paare/Gruppen zum (Rudel)bumsen etc.

Mittlerweile gehe ich alleine an nen wunderschönen Badesee, wo ich fernab der Masse mein Plätzchen gefunden habe, mich mehr oder weniger ungestört nackt sonnen kann, ab und an mal kommen auch Leute vorbei oder liegen in der Nähe, aber es ist kein ausgewiesener, bekannter oder beliebter Fkk Platz, sondern halt einfach zum baden, schwimmen, sonnen und zum genießen.

Man muss da auch klar und deutlich trennen- es gibt Fkk Plätze und es gibt Wichs- und Ficktreffs wo man auch baden, schwimmen kann.

An nem Fkk Platz hat Sex nix zu suchen- meiner Meinung nach.

vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich habe bisher noch keinen privaten FKK Strand gesehen.

Da wo ich hingeh geht öfter was ab. Diejenigen die da hingehen wissen das, deshalb gehen sie ja da hin!

Auch wieder richtig!

• Neu erstellen...