Jump to content

Spaß beim FKK


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

naja irgendwann müssen die Kinder das ja auch lernen also früh schaut zu

Der Strand, von dem @govinda777 schreibt, dürfte vermutlich weniger bekannt für Familien - FKK sein. :) 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Seitdem möchte ich nicht mehr darauf verzichten. 

Doch Du möchtest auf die Badehose verzichten

Uns geht's genauso so, wir können gar nicht mehr mit Klamotten ins Wasser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Doch Du möchtest auf die Badehose verzichten

Uns geht's genauso so, wir können gar nicht mehr mit Klamotten ins Wasser

Vollkommen richtig und ich nutze es, so oft es geht. 

Aber nicht alle in meinem Umfeld können mit FKK etwas anfangen und dann kann es vorkommen, dass ich mich nackig machen kann. Ungern, aber Toleranz geht eben in zwei Richtungen. Natürlich versuche ich auch, die Zweifler zu überzeugen. Ich überrede sie aber nicht. 

Geschrieben

FKK ficken mit oder ohne Gummi wie macht ihr das ?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Autumn1064:

Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK, würde es gerne mal ausprobieren...aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut...na ja...das Wetter war es bisher ja auch nicht dazu ;D  - wie war denn euer Erstes Mal :D?

Meine ersten FKK Erfahrungen waren an einem kaum besuchten Strand an der Ostsee. Es war ein schönes und befreites Gefühl völlig unbekleidet am Strand zu liegen oder ins Wasser zu springen.

Auch später habe ich diese Freiheit immer wieder gerne genossen.

Geschrieben

Ach an manch FKK Strand wird schon durchaus gevögelt, was ich so mitbekommen habe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Quelimane25:

Ach an manch FKK Strand wird schon durchaus gevögelt, was ich so mitbekommen habe. 

Echt?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig und ich nutze es, so oft es geht. 

Aber nicht alle in meinem Umfeld können mit FKK etwas anfangen und dann kann es vorkommen, dass ich mich nackig machen kann. Ungern, aber Toleranz geht eben in zwei Richtungen. Natürlich versuche ich auch, die Zweifler zu überzeugen. Ich überrede sie aber nicht. 

Das ich mich nicht nackig machen kann, muss es natürlich heißen. 

Geschrieben

Mich reizt das Thema durchaus schon länger und möchte es mal im kleinen, privaten Kreis kennenlernen

Geschrieben
Nun Sex am FKK, mich stört es nicht. Habe vor eine Weile auch ein Dreier mit Paar gemacht, war schon geil. Wenn Frau oder Paar Lust hat gerne. Sträucher gibt es genug als Sichtschutz.
×
×
  • Neu erstellen...