Jump to content

Spaß beim FKK


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb frankwf740:

Oh sehen würde ich das auch gern mal. Ich komme nach Berlin. 😁  Hier ist nur an Seen oben und unten ohne zu sehen. 

Ohne Klamotten ist gut mache ich wenn's warm ist immer 😎😎  nur die Brille darf nicht fehlen 😍

Einfach machen und nicht um andere kümmern 😉😙

Oh sehen würde ich das auch gern mal. Ich komme nach Berlin. 😁  Hier ist nur an Seen oben und unten ohne zu sehen. 

Es gab eine Klage wegen Gleichberechtigung der Geschlechter.

Wird sicher bald überall so sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2023 at 23:38, schrieb govinda777:

Mal wieder nur Schwarz Weiß Denken. Es gibt Fkk ohne jegliche sexuelle Ambitionen, es gibt Fkk mir frivolen Aspekten, nur schauen und zeigen und es gibt Schweinchen Strände wo es richtig zur Sache geht.

Sehr treffend formuliert.

Da wo FKK und Sex normal ist, gehen auch keine hin die nur textilfrei baden wollen. Kapieren aber viele nicht!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

 

Ich entspreche nicht dem Schönheitsdeal und um ehrlich zu sein habe ich es aufgegeben das Problem, was andere mit meinem Körper zu haben zu meinem zu machen. Ich liebe es nackt zu schwimmen und finde es albern mich in der Sauna zu verhüllen.

An Orte, an denen es normal ist, nackt zu sein, bin ich es auch, vielleicht auch weil ich es als etwas Normales dort sehen und ich nicht in Ekstase gerate, wenn ich einen schönen Männerkörper sehe. Für mich hat FKK oder Sauna nichts mit Sex zu tun und in Umkleidekabinen ziehe ich mich nur aus, um etwas anzuprobieren.

Mir tun die Leute leid, die nicht mehr einfach an einem Rastplatz anhalten, können ohne sich gleich ausziehen zu müssen. Sorry, aber für mich gibt es noch einen großen Unterschied zu Tieren, nämlich den Verstand und den scheinen immer mehr Menschen zu verlieren.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 21:56, schrieb Tamed:

Ich mag FKK aus diesem Grund nicht: ich könnte ungewollt sexuelle Aktivitäten von anderen Menschen sehen, die ich nicht sehen will.
Und ich bin keineswegs prüde oder verklemmt.

Guten Morgen 

Also fkk ist ja nicht wegen sexuellen Tätigkeiten.  Sehen und gesehen werden gehört dazu. Warum macht man es denn in der Öffentlichkeit?  Sonst kann man es ja auch machen wo keiner weiter rumlungert. 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 21:55, schrieb Lilly_only:

Ich geh dem aus dem Weg

Ich mache das gern denn nahtlos braun..:heart_eyes:

 

Geschrieben
Ich habe bisher FKK gemieden, aus dem selben Grund wie du. Finde meinen Körper zu unzulänglich. In der Sauna war ich ewig nicht.
Aber ich habe wirklich Lust drauf. Und wer weiß, vielleicht wäre ich es diesen Sommer.
Immerhin bin ich letztes Jahr vom Einteiler zum Bikini gewechselt,trotz meines üppigen Körpers.😁😁😁 Und es ist schön, dass je älter ich werde und somit auch die Männer, die interessant für mich sind älter sind, diese offen sagen, dass sie meine Kurven und meine Polster heiß und sexy finden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb H0Tgirljust4U:

Ich habe bisher FKK gemieden, aus dem selben Grund wie du. Finde meinen Körper zu unzulänglich....

Das ist kein Grund, FKK zu meiden. Gerade in der Freikörperkultur hat die Mehrheit ein entspanntes Verhältnis zum eigenen Körper wie auch zum Anblick anderer Nackter.

Und was die "erotischen Geschmäcker" anbelangt, so sind sie ohnehin verschieden. Sicher ist auch nicht falsch, dass sich, wie Du beschrieben hast, Ansichten und Toleranzen nicht selten mit zunehmendem Alter verschieben. 

Freilich empfiehlt für "fortgeschriebene" FKK, die auch erotische Nuancen zulässt, Strände bzw. Strandabschnitte mit entsprechendem Ruf aufzusuchen, wie auch die zuweilen erbittert geführten Diskussionen zeigen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das ist kein Grund, FKK zu meiden. Gerade in der Freikörperkultur hat die Mehrheit ein entspanntes Verhältnis zum eigenen Körper wie auch zum Anblick anderer Nackter.

Und was die "erotischen Geschmäcker" anbelangt, so sind sie ohnehin verschieden. Sicher ist auch nicht falsch, dass sich, wie Du beschrieben hast, Ansichten und Toleranzen nicht selten mit zunehmendem Alter verschieben. 

Freilich empfiehlt für "fortgeschriebene" FKK, die auch erotische Nuancen zulässt, Strände bzw. Strandabschnitte mit entsprechendem Ruf aufzusuchen, wie auch die zuweilen erbittert geführten Diskussionen zeigen.

Tja und das zu finden ist gar nicht so einfach. Oft hängt das Niveau auch tageweise vom anwesenden Publikum ab.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 20:23, schrieb svenn900:

Meistens nur zum Reden,

Warum "nur"?

Eine schöne offene Unterhaltung ist viel wert und total angenehm; selten heutzutage dass das zustande kommt.

Ich jedenfalls mag Offenheit sehr, nicht nur beim FKK.

Mal sehen wie dieses Jahr wird, hat ja kühl begonnen.

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 14:38, schrieb schwandorfer01:

Schweinchen Strände wo es richtig zur Sache geht.

hier hat bald das Ordnungsamt ein Auge drauf siehe FKK Wachendorfer See

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb H0Tgirljust4U:

Tja und das zu finden ist gar nicht so einfach. Oft hängt das Niveau auch tageweise vom anwesenden Publikum ab.

Das ist sicher so. Gleichwohl gibt es quasi bei Dir um die Ecke einen See mit einschlägigem Ruf....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das ist sicher so. Gleichwohl gibt es quasi bei Dir um die Ecke einen See mit einschlägigem Ruf....

Da sind mehrere. Welchen meint ihr?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb H0Tgirljust4U:

Da sind mehrere. Welchen meint ihr?

Dettelbach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb H0Tgirljust4U:

Ich habe bisher FKK gemieden, aus dem selben Grund wie du. Finde meinen Körper zu unzulänglich. In der Sauna war ich ewig nicht.
Aber ich habe wirklich Lust drauf. Und wer weiß, vielleicht wäre ich es diesen Sommer.
Immerhin bin ich letztes Jahr vom Einteiler zum Bikini gewechselt,trotz meines üppigen Körpers.😁😁😁 Und es ist schön, dass je älter ich werde und somit auch die Männer, die interessant für mich sind älter sind, diese offen sagen, dass sie meine Kurven und meine Polster heiß und sexy finden.

Das schöne am FKK ist halt, dass es keinen interessiert, wie du aussiehst oder gebaut bist. Das ist Teil dieser Philosophie. Da ist der Tag mit Badekleidung im Freibad sicherlich wertender.

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 22:25, schrieb Rosenrot13:

Freie Körperkultur hat sowas von gar nichts mit Sex zu tun! Mir auch wurst, wie dick oder dünn einer ist oder wie kurz/ lang der Hannes ist...da gucke ich überhaupt nicht hin...ist einfach nur textilfrei..nicht mehr, oder weniger!

Eigentlich hat NICHTS außer Sex etwas mit Sex zu tun. Egal 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb fulanito21:

Eigentlich hat NICHTS außer Sex etwas mit Sex zu tun. Egal 

Sätze mit eigentlich braucht man eigentlich nicht benutzen!
Hier wurde FKK und Sauna wiedermal sexualisiert..bestenfalls im Vorfeld den Post lesen+verstehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rosenrot13:

...Hier wurde FKK und Sauna wiedermal sexualisiert..bestenfalls im Vorfeld den Post lesen+verstehen.

Wen wundert dies bei dem Eingangspost. Da hat jemand wohl im Eifer seines Triebstaus vergessen, worum es beim FKK überhaupt geht.

Allein schon der Gedanke, FKK durch die Beschränkung auf Spanner-gerechte Vorzeigekörper zu reduzieren zeigt deutlich, wes Geistes Kind manche unserer Zeitgenossen sind.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Sätze mit eigentlich braucht man eigentlich nicht benutzen!
Hier wurde FKK und Sauna wiedermal sexualisiert..bestenfalls im Vorfeld den Post lesen+verstehen.

Dann wäre es eigentlich auch schön, "braucht" mit "zu" zu benutzen. :)@fulanito21 hat den Daumen schon drauf und beschreibt in einem Satz und einem Wort den entscheidenden Punkt. Egal ob bekleidet oder nicht, ist der Mensch nun einmal ein sexuelles Wesen.

Dass es auch in diesem Thread unangemessene Beiträge gibt, dass man bitteschön weder an einem FKK-Strand noch an einem Textilstrand Sexualität so auszuleben hat, dass jemand belästigt wird, der das nicht sehen möchte oder sollte, bleibt dabei unbenommen.

Nur gibt es an dem einen oder anderen textilen Badefleckchen bei Brazilstring und oben ohne sowie Badehose mit Zeltständer erotisch wesentlich aufgeladenere Situationen als an Stränden der klassischen Freikörperkultur.  Genau das fasst er so schön zusammen.

Geschrieben

wenn Sie kein Wackelpudding vor der Brust hat ist das nett an zu sehen

Geschrieben
Am 14.5.2023 at 14:38, schrieb schwandorfer01:

Da wo FKK und Sex normal ist, gehen auch keine hin die nur textilfrei baden wollen. Kapieren aber viele nicht!

das ist der Treffpunkt für fleißigen Handwerkerin die es sich gern von Handwerker es sich besorgen lassen

und das Ordnungsamtist bald dort vor Ort

 

Geschrieben

Gestern am Fkk Strand, eine ältere dicke Frau hat einen Jungschwanz geblasen, der Ehemann hat zugeschaut und ihr dabei den Rücken gestreichelt...

Fanden das rücksichtslos,da es am Nachmittag und die Stelle gut einsehbar war. Da hätten jederzeit Familien mit Kindern vorbeikommen können.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb govinda777:

Gestern am Fkk Strand, eine ältere dicke Frau hat einen Jungschwanz geblasen, der Ehemann hat zugeschaut und ihr dabei den Rücken gestreichelt...

Fanden das rücksichtslos,da es am Nachmittag und die Stelle gut einsehbar war. Da hätten jederzeit Familien mit Kindern vorbeikommen können.

naja irgendwann müssen die Kinder das ja auch lernen also früh schaut zu

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Autumn1064:

Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK, würde es gerne mal ausprobieren...aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut...na ja...das Wetter war es bisher ja auch nicht dazu ;D  - wie war denn euer Erstes Mal :D?

Kannst Du dich trauen ich hatte das erstmal vor über 20 Jahren damit angefangen.  Durch Zufall im Osten an der Ostsee. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Autumn1064:

Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK, würde es gerne mal ausprobieren...aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut...na ja...das Wetter war es bisher ja auch nicht dazu ;D  - wie war denn euer Erstes Mal :D?

Das erste Mal war sozusagen "gezwungen". Ich war weit weg  von zuhause, es war heiss und da war ein See. Ich hatte keine Badehose dabei, wollte aber schwimmen und sonnen. Da waren einige in Badesachen, aber die meisten waren nackt. Also hab ich mich auch ausgezogen und es war toll, ohne Badehose zu schwimmen. Seitdem möchte ich nicht mehr darauf verzichten. 

×
×
  • Neu erstellen...