Jump to content

Spaß beim FKK


sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erlebt man beim FKK, was man in Badebekleidung nicht erlebt?
Wann wird auch der letzte Depp verstehen, das FKK nix mit Sex zu tun hat?
Geschrieben

Lustig wie die ganzen Moralisten gleich wieder die Keule rausholen ... Viele haben es meiner Meinung nach verlernt einfach glücklich zu leben ... sie fahren nur noch in engen vorgeschriebenen Bahnen - und wundern sich, dass sie unglücklich sind ... Von Sex hat der TE gar nichts geschrieben, von Sauna auch nicht ... lediglich von heißen Geschichten (die kann man in Büchern sogar im Warteraum vor der Sauna lesen...). Ich habe einige meiner erotischen Geschichten in meinen Büchern sogar teilweise im Ruheraum nach der Sauna geschrieben.

Geschrieben

Mal wieder nur Schwarz Weiß Denken. Es gibt Fkk ohne jegliche sexuelle Ambitionen, es gibt Fkk mir frivolen Aspekten, nur schauen und zeigen und es gibt Schweinchen Strände wo es richtig zur Sache geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb svenn900:

Ich habe jahrelang es gemieden FKK zu machen (paar Kilos zu viel und im Vergleich zu Anderen, denke ich ER ist zu klein, aber das machen ja viele Männer)
Aber neuerdings juckt es mich gar nicht mehr. Die paar sonnigen Tage bis jetzt habe ich auf einer FKK Wiese verbracht und habe neue nette Leute kennengelernt. Meistens nur zum Reden, aber es gab schon ein paar heiße Geschichten. Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

Mache ich auch.

Habe Erholung erlebt. Mit mehr hat ja FKK auch nichts zu tun. Was kann man da also noch erleben?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ziehen sich die Leute, die Sex wollen, nicht in andere Bereiche zurück?

Vernünftige Menschen bestimmt. Hoffe ich zumindest für alle anderen, die da einfach nur entspannen wollen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

. Von Sex hat der TE gar nichts geschrieben

Sicher?

 

vor 3 Stunden, schrieb svenn900:

Meistens nur zum Reden, aber es gab schon ein paar heiße Geschichten.

Das liest sich für mich anders.

Für mich ist entscheidend, dass sich die, die Sex wollen, dafür zurückziehen und es nicht vor Leuten vollziehen, die es nicht sehen wollen.

Geschrieben
Ich liebe FKK und zum Glück nichts nennenwertes erlebt. Ich genieße die Sonne und die Ruhe und die Zeit mit meinem Mann.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Mal wieder nur Schwarz Weiß Denken. Es gibt Fkk ohne jegliche sexuelle Ambitionen, es gibt Fkk mir frivolen Aspekten, nur schauen und zeigen und es gibt Schweinchen Strände wo es richtig zur Sache geht.

So klingt es für mich vernünftig, soll jede/r im passendem Bereich spaß haben, ohne andere zu stören.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb svenn900:

Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

Du weißt scheinbar nicht, was FKK  bedeutet,  jedenfalls  steht es nicht für "heiße " Geschichten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du weißt scheinbar nicht, was FKK  bedeutet,  jedenfalls  steht es nicht für "heiße " Geschichten 

Wenn sie es denn in Bereichen machen, in denen sie unter sich sind, sollten sie niemanden stören.

Geschrieben

Ich bin mit FreiKörperKultur groß geworden. Da gab es kein Gegaffe und Schwanzgehabe und kein cruisen oder was es noch alles für einen Müll gibt, der eine der natürlichsten Sachen der Menschheit in Verruf bringt. Inzwischen bin ich auch nur noch an offiziellen FKK-Stränden unterwegs und wenn da einer rum saut, ist Alarm im Darm. Das darf dann auch ruhig wörtlich genommen werden.

Geschrieben
Alle beim FKK haben Spaß, sonst würden diese Badestellen wohl kaum frequentiert werden.
Den Spaß den du meinst werden wohl die wenigsten dort suchen.
Von daher pass auf was du treibst, es könnte ins Auge gehen.
Was ich dort besonderes erlebt habe war ein Sonnenbrand auf dem Arsch. Wünsche ich keinem.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb svenn900:

Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

FKK ist sinnvoll und fühlt sich auch noch schön an (beim passenden Wetter). In Situationen, in denen Klamotten keinen echten Nutzen erbringen, fort damit.
"Echtes" FKK ist frei von Erotik, da gibt es kein "Erleben" in gewisser Bedeutung.

Ich habe es beim FKK eigentlich nie drauf angelegt, "was zu erleben". Ich war froh, wenn sich nichts regt unten und ich dadurch Blicke auf mich ziehe. Wenn ich Outdoor-Sex wollte, dann haben wir uns ein stilles Plätzchen gesucht und nicht einen FKK-Bereich.

Einmal habe ich mit meiner Freundin gefickt an einem "inoffiziellen Nackt-Badesee". Etwas abseits, aber wer unbedingt etwas sehen wollte, konnte sehen, was da passiert. Das war mein extremstes "Erlebnis" bei FKK.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wieder jemand der FKK mit "ich will ficken" verwechselt.
Schade das manch einer nicht akzeptieren kann.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tamed:

Ich mag FKK aus diesem Grund nicht: ich könnte ungewollt sexuelle Aktivitäten von anderen Menschen sehen, die ich nicht sehen will.
Und ich bin keineswegs prüde oder verklemmt.

Oh fkk ist schon schön und wer nicht gesehen werden möchte brauch es nicht machen.  Aber exhibitionistisch veranlagt sind einige hier 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ttoomm666:

Ich zeige mich gern nackt

Hat ja niemand etwas dort dagegen

daher nennt sich das ja FKK

aber sonst gibt es da wohl kaum Gemeinsamkeiten

glaub da gibt es anderes für

nackt heißt nicht auch automatisch poppen

Geschrieben
Und wieder jemand, der von FKK völlig falsche Vorstellungen und Erwartungen hat. Nackt sein bedeutet für einige noch immer auch irgendwas sexuelles. Einfach gruselig.
Ich kann mit dem Fahrrad zum Strand fahren, da reicht ein Handtuch auf dem Gepäckträger. Es ist so herrlich entspannt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat ja niemand etwas dort dagegen

daher nennt sich das ja FKK

aber sonst gibt es da wohl kaum Gemeinsamkeiten

glaub da gibt es anderes für

nackt heißt nicht auch automatisch poppen

Genau fkk ist ist keinepoppen Verabredung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Einzige was beim FKK bisher heiß war, war die Sonne. In all den Jahren, wurden mir noch nie heiße Geschichten erzählt bzw. oder diese erlebt. Sollte dies tatsächlich mal so sein, dass mir jemand was Heißes erzählen würde. Nehme ich mein Handtuch und lege mich woanders hin.

bearbeitet von Tibmag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Kann dich gut verstehen. Daher würde ich auch nie sichtbar mitten am Strand was machen, außer, wir wären wirklich allein. Deshalb nur unauffällig im Wasser gefummelt und erst danach in einer ruhigen Ecke Spaß gehabt.

Auch in einer ruhigen Ecke können unerwünschte Zuschauer auftauchen (Kinder, Menschen wie ich, die das einfach mal nicht sehen wollen). Abgesehen davon hat "Fummeln und sexuellen Spaß haben" mal so gar nichts mit FKK zu tun.

Da sollte man sich dann geeignete Plätze suchen, wo genau das auch erwünscht ist, und man ungestört unter Gleichgesinnten ist.  Ich bin definitiv nicht prüde, aber Anderen die Möglichkeit zu nehmen, sich zu entscheiden, ob sie sowas sehen wollen oder nicht, find ich persönlich halt übergriffig und egoistisch...

Geschrieben

Beim FKK spielt es keine Rolle, ob man klein, groß, alt, jung, dick oder dünn ist. 

Alles unwichtig, es geht darum, sich frei zu fühlen und überall auf der Haut die Sonne zu genießen. 

Nette Gespräche haben sich auch schon ergeben. Für mich spielt es keine Rolle, ob mein Gegenüber angezogen oder nackt ist. 

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es wärmer wird. 

Geschrieben
Da es beim FKK null um Sex geht, spielt es doch überhaupt keine Rolle, ob „ER“ zu klein ist. Es geht weder um seine Präsentation, noch um seinen Einsatz.
Aber wenn ich sowas lese, weiß ich wieder, warum ich FKK meide. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...