Jump to content

Spaß beim FKK

sv****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

naja irgendwann müssen die Kinder das ja auch lernen also früh schaut zu

Der Strand, von dem @govinda777 schreibt, dürfte vermutlich weniger bekannt für Familien - FKK sein. :) 

vor 9 Stunden, schrieb rolleken6:

Seitdem möchte ich nicht mehr darauf verzichten. 

Doch Du möchtest auf die Badehose verzichten

Uns geht's genauso so, wir können gar nicht mehr mit Klamotten ins Wasser

vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Doch Du möchtest auf die Badehose verzichten

Uns geht's genauso so, wir können gar nicht mehr mit Klamotten ins Wasser

Vollkommen richtig und ich nutze es, so oft es geht. 

Aber nicht alle in meinem Umfeld können mit FKK etwas anfangen und dann kann es vorkommen, dass ich mich nackig machen kann. Ungern, aber Toleranz geht eben in zwei Richtungen. Natürlich versuche ich auch, die Zweifler zu überzeugen. Ich überrede sie aber nicht. 

vor 21 Stunden, schrieb Autumn1064:

Ich habe noch keine Erfahrung mit FKK, würde es gerne mal ausprobieren...aber so richtig habe ich mich noch nicht getraut...na ja...das Wetter war es bisher ja auch nicht dazu ;D  - wie war denn euer Erstes Mal :D?

Meine ersten FKK Erfahrungen waren an einem kaum besuchten Strand an der Ostsee. Es war ein schönes und befreites Gefühl völlig unbekleidet am Strand zu liegen oder ins Wasser zu springen.

Auch später habe ich diese Freiheit immer wieder gerne genossen.

Ach an manch FKK Strand wird schon durchaus gevögelt, was ich so mitbekommen habe. 

vor 8 Stunden, schrieb Quelimane25:

Ach an manch FKK Strand wird schon durchaus gevögelt, was ich so mitbekommen habe. 

Echt?

vor 16 Stunden, schrieb rolleken6:

Vollkommen richtig und ich nutze es, so oft es geht. 

Aber nicht alle in meinem Umfeld können mit FKK etwas anfangen und dann kann es vorkommen, dass ich mich nackig machen kann. Ungern, aber Toleranz geht eben in zwei Richtungen. Natürlich versuche ich auch, die Zweifler zu überzeugen. Ich überrede sie aber nicht. 

Das ich mich nicht nackig machen kann, muss es natürlich heißen. 

Mich reizt das Thema durchaus schon länger und möchte es mal im kleinen, privaten Kreis kennenlernen

Nun Sex am FKK, mich stört es nicht. Habe vor eine Weile auch ein Dreier mit Paar gemacht, war schon geil. Wenn Frau oder Paar Lust hat gerne. Sträucher gibt es genug als Sichtschutz.
  • 1 Jahr später...
Meine Begleitung hat dort mal einen Fremden einen Handjob gegeben, mit Sonnenschutzmilch. Ich fand's geil, hätte am liebsten ihn mit nach Hause genommen für einen dreier aber Pustekuchen, er verschwand anschließend Wortlos. Aber geil zu sehen wenn ein Fremder dazu kommt bis sie zum ersten Mal seinen Schwanz berührt😍👍
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4
Wir lagen etwas abgelegen und ein fremder näherte sich. Da ich gerade ihre Brüste liebkoste konnte ich nicht nein sagen und hab ihn zum Blowjob mit ihr eingeladen. Ordentlich bestückt war er schon und Sie hat sein Sperma geschluckt. Kein Plan was da in uns vorgegangen ist bei der Action😂👍💦
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir lagen etwas abgelegen und ein fremder näherte sich. Da ich gerade ihre Brüste liebkoste konnte ich nicht nein sagen und hab ihn zum Blowjob mit ihr eingeladen. Ordentlich bestückt war er schon und Sie hat sein Sperma geschluckt. Kein Plan was da in uns vorgegangen ist bei der Action😂👍💦

..... genau so .......

Ich kenne FKK seit meiner Kindheit und mache das heute noch gerne dort, wo es möglich ist, aber erlebt habe ich da noch nichts bis dato.
Am 10.5.2023 at 20:23, schrieb svenn900:

Ich habe jahrelang es gemieden FKK zu machen (paar Kilos zu viel und im Vergleich zu Anderen, denke ich ER ist zu klein, aber das machen ja viele Männer)
Aber neuerdings juckt es mich gar nicht mehr. Die paar sonnigen Tage bis jetzt habe ich auf einer FKK Wiese verbracht und habe neue nette Leute kennengelernt. Meistens nur zum Reden, aber es gab schon ein paar heiße Geschichten. Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

Der Sinn darin ist " sich nahtlos zu bräunen " und nicht um den BMI zu bewerten, Schwanzgrößen zu vergleichen und Frauen anzugaffen.

Also ich kenne FKK seit meiner Kindheit als Kind der DDR 😉 und mache das auch heute noch gerne, wo es möglich ist.
Aber Erlebnisse hatte ich da noch nicht, außer das schöne Gefühl einer Brise auf der Haut wenn man da entspannt liegt
Am 10.5.2023 at 20:23, schrieb svenn900:

Ich habe jahrelang es gemieden FKK zu machen (paar Kilos zu viel und im Vergleich zu Anderen, denke ich ER ist zu klein, aber das machen ja viele Männer)
Aber neuerdings juckt es mich gar nicht mehr. Die paar sonnigen Tage bis jetzt habe ich auf einer FKK Wiese verbracht und habe neue nette Leute kennengelernt. Meistens nur zum Reden, aber es gab schon ein paar heiße Geschichten. Wie steht ihr zum FKK und was habt ihr so alles dort erlebt?

Beim FKK schon erlebt:

Nette Gespräche, tolerante Frauen, Männer und Paare, Gruppensex, Gangbang am dazugehörigen Parkplatz, Sex mit Frauen und Paaren (Sandwich)...um.

FKK ist schön, "lecker" für tolerante Menschen...aber Niveau sollte vorhanden sein..und gegenseitiger Respekt.

• 3 Wochen später...
Mein erste FFK Besuch war tolle Erfahrungen ☺️ 2 Jungs gesehen und mir es selber gemacht 🥵 ich finde es toll wenn Männer da sind und man sich gegenseitig unterstützen und reden 🥰
  • 2 Wochen später...

Natürlich kann man, beim FKK, auch "Spaß" haben! Solange es kein öffentlicher FKK-Strand/See oder dergleichen ist oder wo es unerwünscht ist!  Wenn man völlig sorgenfrei und unbedarft FKK machen kann, steht "dem gemeinsamen Spaß" auch nichts im Wege! 

dermann007
vor 9 Minuten, schrieb MAn734:

Natürlich kann man, beim FKK, auch "Spaß" haben! Solange es kein öffentlicher FKK-Strand/See oder dergleichen ist oder wo es unerwünscht ist!  Wenn man völlig sorgenfrei und unbedarft FKK machen kann, steht "dem gemeinsamen Spaß" auch nichts im Wege! 

Ich finde auch wenn Gelüste aufkommen kann man das ruhig machen. 🌊🌊

Ich bin froh über ein Boot zu verfügen und mir einen Strand auszusuchen an dem nichts los ist

Somit labert mich auch niemand voll oder macht ungefragt Bilder oder filmt

Und Spaß habe ich beim FKK immer, so oder so ;)

vor 17 Minuten, schrieb dermann007:

Ich finde auch wenn Gelüste aufkommen kann man das ruhig machen. 🌊🌊

Sind dann aber auch evtl. sichtbar! Wäre, dann auch egal! Eine Latte zu haben!

frankwf740
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin froh über ein Boot zu verfügen und mir einen Strand auszusuchen an dem nichts los ist

Somit labert mich auch niemand voll oder macht ungefragt Bilder oder filmt

Und Spaß habe ich beim FKK immer, so oder so ;)

Voll labern und Bilder macht man sowieso nicht.  Es sei denn es ist abgesprochen.  

Anonymes-Mitglied-4
Wir waren auch beim FKK und ein anderer M gesellte sich dazu. Er durfte Sie eincremen auch die Brust und er bekam anschließend einen Handjob von meiner Sie. Ich habe es sichtlich genossen zu sehen wie ihre Hand unter dem Handtuch auf und ab ging bis er ejakulierte. Also es war ein schöner Nachmittag beim FKK mit meiner Sie, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, das Sie dort einen Fremdschwanz wichst. Nächstes Mal Frage ich ob er mit Heim kommen möchte für einen Fick zu dritt mit ihr😂
  • Neu erstellen...