Jump to content

Kann eine Entsamung für den Mann entwürdigend sein?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
egal welcher mensch, wenn jemand was nicht möchte. sich nicht gut fühlt etc. wird es nicht gemacht. punkt. das hat was mit respekt zu tun.
Geschrieben

Entsamung und Würde in einem Satz. Finde den Fehler...

Geschrieben

Wenn sie sich selbst den Vibrator in den Hintern schiebt, sich darunter legt und ihren Mund benutzt, ..warum eigentlich nicht?

Geschrieben
Jaaaa vibrator in meinem hinterm nicht meins, somit klar entwürdigend
Geschrieben
Das ist doch so schön....was geileres gibt es doch gar nicht
Geschrieben
Warum soll das entwürdigend sein wenn es beiden gefällt?
Alles eine Sache der Kommunikation.
Geschrieben
Also warum.nicht jeder wie er mag vilt sollte er es einfach mal probieren Frage ist darf er seiner Frau an bzw in den Arsch sollte er mal drüber nachdenken
Geschrieben

Die Stellung dabei sollte für Beide bequem sein. Auch denke ich, dass die Stellung und das Auftreten des Aktiven einen Einfluss darauf haben kann, wie der passive Partner es empfindet.

Die Praktik ansich empfinde ich nicht als entwürdigend. Wenn der Mann dafür offen ist, kann es sehr schön für Beide sein.

LustvollundGeil
Geschrieben
Das wäre doch mal etwas neues . Würde ich mitmachen
Geschrieben
Ach, einfach Unbekanntes mal ausprobieren, wenn die Chemie grds. stimmt unter den Beteiligten. Kann man ja offen ansprechen und angehen. Und wenn es einem nicht gefällt einfach ansprechen und abbrechen und stattdessen die Session mit Bewährtem gut beenden. Ich würde erwarten, dass die Mitspielerin dann so viel Verständnis aufbringt wie ich umgekehrt. Wenn man nie etwas ergebnisoffen probieren würde, wäre unser Sexleben extrem langweilig, oder?
Geschrieben
Wenn er es nicht will, dann ist das so! Das muss nicht überredet oder verlangt werden!
Seit Jahren streiten wir Frauen über die Selbstbestimmung unserer Person und Körpers.
Jeder ist Herr über das was er selber möchte, das entscheidet keine andere Person
Basta!!!!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb notsoeasy71:
Wenn er es nicht will, dann ist das so! Das muss nicht überredet oder verlangt werden!
Seit Jahren streiten wir Frauen über die Selbstbestimmung unserer Person und Körpers.
Jeder ist Herr über das was er selber möchte, das entscheidet keine andere Person
Basta!!!!!!

Und ja, auch ein Mann muss keine Praktiken zulassen die er nicht will

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profi38100:

Eine Bekannte hat berichtet,

Das hat sie dir berichtet?

Und falls ihr Mann doch einwilligt, wird sie es dir ebenfalls berichten?

Das ist mit Sicherheit das, was der Mann sich wünscht...seine Frau erzählt Bekannten, dass sie ihrem Mann einen Vibrator hinten reinschob😂

Geschrieben
Finde es immer wieder sehr erregend so erleichtert zu werden, wir praktizieren es regelmäßig und haben beide Spaß dabei
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Wenn er das für sich so empfindet, dann kann und sollte man das doch akzeptieren?!
Geschrieben
Gegen eine Entsamung auf alle Vieren hätte ich nichts, aber einen vibrator im Po will ich nicht.......
Geschrieben
Dann lass die Frau aber danach nicht links liegen und gönn ihr das gleiche Vergnügen🙂😁
Invisible_Man
Geschrieben
Sollte doch jeder halten wie er möchte, wenn es ihm nicht zusagt sollte man das akzeptieren.
Geschrieben
Nö, gibt´s nicht. Voraussetzung ist das es beiden Spaß macht. Wenn er es aber nicht mag, dann muss man das halt respektieren. Es gibt ja noch andere Dinge, die man zu zweit anstellen kann.
Geschrieben
Nennt man so etwas nicht milking? Das ist doch eine Bekannte Sexualpraktik.
Geschrieben
Spass ist was Dir gefällt. Wenn es ihn nicht gefällt okay. Mir gefällt es und bringt Spaß
Geschrieben
Und warum muß das unbedingt wie ein Hund auf allen vieren sein?
Vielleicht ist es genau dieses auf allen vieren zu sein für ihn entwürdigend und nicht die Entsamung an sich.
Ich brauche keinen Mann auf allen Vieren, dann lege ich mir einen Hund zu.
×
×
  • Neu erstellen...