Jump to content

Kann eine Entsamung für den Mann entwürdigend sein?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh...diese Praktik durfte ich schon des öfteren geniessen...hab das nie als würdelos empfunden...im Gegenteil...hat mir einige heftige Samenergüsse beschert...:-) Denn dabei gings in dem Moment um meine Lust und meine Befriedigung.

Ausserdem hat sich ihre Zunge dabei an Orte verirrt... Und Teilweise waren da auch Handschellen im Spiel...:-) Und selbstverständlich hab ich sie des öfteren auf selbe Art und Weise "bearbeitet"....

Liebevoll1960
Geschrieben
Tz tz...ich frag nicht für mich...nur für be Bekannte. Mittlerweile haben die Männer auch gar keinen arsch mehr in der Hose
Geschrieben
So eine Behandlung finde ich nicht entwürdigend sondern einfach nur geil.
Geschrieben
Wieso soll das entwürdigend sein?
Oder wollte sie das auf dem Marktplatz im Nachbardorf machen?
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich auch ablehnen sowas....
Geschrieben
Ich glaube er ist einfach vom Kopf nicht so weit das er über irgendwelchen altbackenen Denkweisen steht … der arme 😂
Geschrieben
Wenn der Vibrator aus der Betonierbranche stammt, dann schon. 🤔
Geschrieben
Kann jeder halten wie er will… Er mags halt nicht. Punkt.
Geschrieben

Mir ist es lieber wenn Frau einfach macht und die Situation nutzt. Sage i.d.R. nur etwas wenn es mir unangenehm ist bzw. wird, solange lasse ich sie machen.

Geschrieben

Ich würde vorschlagen, du gehst zu deiner Bekannten und deine Frau geht mit deren Mann einen trinken. Dann haben alle Spaß und vielleicht trefft ihr euch auf nen Vierer. 

Geschrieben

Zugegeben, es gibt eindeutig dominantere Positionen für einen Mann. 

Aber niemals würde ich mir das entgehen lassen. Es mag vielleicht entwürdigend aussehen... sch...egal. 

Eins ist sicher, es ist geil und ich würde nicht eine Sekunde darüber nachdenken, ob ich vielleicht lächerlich dabei aussehe. 

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonne-Meer:

egal welcher mensch, wenn jemand was nicht möchte. sich nicht gut fühlt etc. wird es nicht gemacht. punkt. das hat was mit respekt zu tun.

Vollkommen richtig. Aber hier wird zum Glück nur gefragt, wie andere es sehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Macht insgesamt das,  was euch Spaß, Freude, Glück bereitet.

(nicht nur sexuell)

Was andere darüber denken, sollte piepegal sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora45:

Naja, ist halt nicht für jeden was. Ich fände das geil und habe es ähnlich auch schon erlebt 😁. Wenn es den Partner gefällt, warum nicht. Hmm, als entwürdigend hatten wir es beide nicht empfunden.......

Ich verstehe, was er meint. Aber mir wäre das vollkommen egal,wie ich dabei aussehe. Hauptsache, es macht Spaß. 

Das blöde daran ist nur, wenn er es als entwürdigent empfindet, macht es ihm auch keinen Spaß. 

Geschrieben
Kann sehr geil sein bzw. werden😍😍😍😍😍
Geschrieben
Mach es, dann kannst du es nachvollziehen…. 😇😋
×
×
  • Neu erstellen...