Jump to content

Kann eine Entsamung für den Mann entwürdigend sein?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn er was nicht will,isses halt genauso zu akzeptieren,wie wenn ne Frau etwas nicht will,einfache sache.
Geschrieben
Das ist menschenverachtend und würdelos. Denn die Frau wird sich auf Dauer üble Rückenschmerzen holen, wenn sie dem Mann in dieser Position zur Hand geht. Schrecklich!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Überhaupt nicht. Mir ist total egal was du dir in den Hintern schieben lässt. Auch interessiert mich der ominöse andere Mann nicht wirklich. Aber spannend, dass dir immer wieder neue Themen rund um die Befüllung des Anus einfallen.

Hast du auch noch andere feuchte Träume? 

Die Tägliche Lektüre könnte die Bibel sein..... für die Doppelmoralisten jedenfalls.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Profi38100:

Ihr Mann lehnt eine solche Praktik als entwürdigend ab.

Damit ist doch alles gesagt, der Mann lehnt diese Praktik ab. Basta. Noch mehr Gründe braucht es da nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:
Das ist menschenverachtend und würdelos. Denn die Frau wird sich auf Dauer üble Rückenschmerzen holen, wenn sie dem Mann in dieser Position zur Hand geht. Schrecklich!

Wenn er auf dem Esstisch kniet könnte sie dabei stehen und müßte sich nicht verrenken🙂

Geschrieben
Es gibt kein richtig oder falsch. Manche Menschen mögen diverse Praktiken, andere lehnen es ab. Warum man diese Entscheidungen immer wieder in Frage stellen muss, erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Überhaupt nicht. Mir ist total egal was du dir in den Hintern schieben lässt. Auch interessiert mich der ominöse andere Mann nicht wirklich. Aber spannend, dass dir immer wieder neue Themen rund um die Befüllung des Anus einfallen.

Hast du auch noch andere feuchte Träume? :joy:

Ich freue mich immer über Deine schnellen Reaktionen auf meine Beiträge.

Vielleicht probieren wir es heute selbst aus und ich werde dann berichten. O.K.?

Geschrieben
Es ist ein Spiel der Dominanz.
Ich hab sowas schon gemacht. Aber es macht mir halt nur mit jemandem Spaß der selbst eher dominant ist.
Geschrieben
Was Bekannte hier so berichten. Interessant.
Geschrieben
Liest sich interessant.Hängt vom Koppkino ab als was die Praktik gesehe wird.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb mreuropacup:
Allein der begriff "entsamung" ist für mich entwürdigend. Hört sich an als käme der aus der nutzviehhaltung

Ich hatte auch mal ein jungen Mann der die Bezeichnung nicht mochte. Wir haben es dann "Samenspende" genannt!

ZauberLangschwert
Geschrieben
Jub hat was mit Dominaz zu tun, er hat einfach ein zu großes Ego das ist alles! :D Oder Er mag es einfach nicht das im was in den Ars.... gesteckt wird^^
Geschrieben
Klingt interessant…..wenn der Vibrator nicht zu dick ist, Frau damit umzugehen weiß und die Prostata erwischt hätte ich nix dagegen
Geschrieben
Ich denke eher das ist deine Fantasie
Geschrieben
Ich kann den Bekannten schon verstehen. Sowas würde ich auch nicht haben wollen.
Geschrieben
Ich hätte auch nix dagegen .
Warst da erniedrigen bei
Geschrieben
Gleich, ganz gleich meldet sich eine Frau die keine Vorbehalte hat. Du musst nur noch einen kleinen Augenblick warten...
Geschrieben
Klingt doch richtig geil!
Was soll daran entwürdigend wenn alle Beteiligten Spaß dabei haben?
Geschrieben
Ich habe Lust das zu machen sie kann sich gern bei mir melden 😉
Geschrieben
Naja, ich denke wenn jemand grundsätzlich gerne die Kontrolle hat oder behalten möchte, wird der- oder demjenigen diese Situation unangenehm sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann, aber muss nicht. Eine sehr individuelle Frage ^^
Geschrieben
was Andere machen ist mir egal, und was mein Partner und ich so treiben, geht auch außer uns Beiden, keinen was an....mir ist auch egal, wie das dann ggf beurteilt würde....
wenn es der eigene Partner aber schon ablehnt....tja, dumm gelaufen, Augen auf bei der Partnerwahl...
×
×
  • Neu erstellen...