Jump to content

Es passt nicht....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na wenn die Chemie nicht stimmt oder jemand pervesere Vorlieben hat, dann passt es nicht
Geschrieben
das ist genau wie ich, individuell....und ist hinzunehmen....
wenn ich das für mich entschieden habe, bin ich meinungsstabil und Versuche mich umzustimmen, bestärken das eher noch...
Geschrieben
Ist wie Bestellungen aus dem Katalog. Da sieht's gut aus und wenn man es vor Augen hat....dann passt es eben nicht
Geschrieben
Finde dumme Fragen extrem abstoßend 🤢
Geschrieben
Wenn ich mir beim besten Willen "nicht" vorstellen kann Sex mit ihr zu haben ...
Geschrieben
Sicherlich kann nicht sofort alles passen. Manches ergibt sich mit der Zeit und manches liegt auch im Verborgenen und muss erst hervorgeholt werden. Wenn in meinem Falle Sie aber keine dominanten Ambitionen hat, dann fehlt etwas entscheidendes.
Geschrieben
Wird als nächstes über eine rote Ampel philosophiert und ob das wirklich rot ist?
Wenn der Schlüssel nicht passt, ist die Sache klar. Aber wenn hier jemand sagt, es passt nicht, muss es erklärt werden? Nunja...
Kann an einfachen Dingen liegen, Raucher, Piercing, Alter, Größe, Gewicht, Herkunft, usw. Und das kann man ausschließen, ohne jemanden zu kennen. Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen.
Geschrieben

Das merkt man doch schon nach Sekunden ob es funkt, oder eben nicht. Keine Ahnung warum die Leute noch ewig alles tot labern wollen. Die besten Dates die wir hatten waren die, wo man nach 15 min zusammen im Bett war. Da zündet es sofort. Es passt halt. Laber laber ist sinnlos. Das kann man auch nach der ersten Runde. Das dazu. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Wenn sie sagt dass Star Wars besser ist als Star Trek, …

Das hast du jetzt aber verwechselt! 😁😁😁

Geschrieben
Gewisse Aussagen im Profil können darauf schließen das jemand nicht mit einen harmoniert. Aber vorzugsweise sind es immer die Person wie sie sich mit Bildern präsentiert die einen zeigen, dass es nicht passt.
Denn schließlich muss ich mich nicht mit jemanden treffen der mir vom optischen oder persönlichen nicht zusagt 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was sollte oder muss passen und was ist nicht so wichtig?

1) Faust aufs Auge

2) Arsch auf Eimer

Geschrieben
Ja, ich kann anhand eines Anschreibens sagen, ob jemand zu mir passt oder nicht.
Oh nein ich muss mich nicht dafür rechtfertigen.
Geschrieben
Vorlieben und Sympathie sollten passen. Ebenso Entfernung, Alter und Größe. Das kann man doch schon per Profil filtern. Da muss ich mich doch erst gar nicht treffen.
Geschrieben
Ich hatte einmal ein Date und wir haben beschlossen uns in der Mitte zu treffen. Also nicht unserer Körper, sondern zwischen unseren Wohnorten. Es war ein schöner Spätsommertag. Sie würde sich bezüglich des Lokals etwas einfallen lassen. Reserviert hat sie allerdings nicht. Und so stand ziemlich schnell fest, dass wir woanders hingehen müssen. Das hatte dann leider nicht ansatzweise das gleiche, einladende Ambiente. Es wurde über die Notwendigkeit der Reservierung gemosert. Über die Ausweichlokalität, die Getränke, das Essen. Ungeachtet dessen haben wir uns ansonsten angeregt unterhalten. Interessante Themen ohne Bezug auf Sex. Aber ich stellte für ihren Geschmack zu viele Fragen und habe ebenfalls zu oft die Initiative des Gesprächs an mich gerissen.

Ein anderes Date fand bei mir zuhause statt. Mit besagter Dame war ich in unterschiedlichen Jahrgängen auf der gleichen Schule. Wir haben uns Essen vom Chinesen um die Ecke geholt. Spaß daran gehabt dem Anderen beim Essen mit Stäbchen zu zu sehen und ohne Punkt und Komma zu Quatschen. Als ich das Geschirr versorgte machte sie es sich in der Hängematte gemütlich und schmöckerte in alten Abizeitungen der Schule. Kein Mensch der Welt wäre darauf gekommen, dass wir uns da gerade mal eine halbe Stunde lang persönlich kannten. Da war einfach ein Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit; Begeisterung und Begeisterungsfähigkeit.
Geschrieben
Nun ja, da gefühlt 4 von 5 Frauen mindestens 20 x 5 suchen passt es eher ganz selten! Und die Wenigen wo es passt muß man sich dann auch noch mit vielen anderen teilen. 🤷🏽‍♂️
Spaß beiseite, ich kann nicht mehr zählen wie oft ich nach der ersten Begrüßung schon den „ Nein danke“ Button zurück bekommen habe.
Geschrieben
Es passt nicht ist die Kurzform, die Ausrede, oder auch ein Fazit etc.. Es kann 100.000 Gründe geben warum zwei Menschen nicht zusammenkommen.
Jeder Grund ist individuell und wiegt vielleicht andere Dinge auf. Es wird meist nicht geredet, weil es zuviel Kraft erfordert. Am Ende ändert es vielleicht auch nichts. Auf jeden Fall sollte es Spaß machen, Probleme hat jeder schon genug. Mit der Zeit entwickelt sich vielleicht ein intrinsisches Verlangen eine Verbindung zu pflegen, vielleicht sogar Vertrauen aufzubauen. Viele bringen diese Geduld nicht auf, manche klammern zu stark oder wollen Besitz ergreifen. Es sollte für beide Seiten passen
Geschrieben
Gewisse Kriterien müssen halt stimmen. Perfekt ist niemals etwas und kann es auch garnicht, aber Vorlieben, Charakter, wünsche bezüglich der Zukunft etc. müssen eben zusammen passen.
Geschrieben (bearbeitet)

1. Kann es alles passen? -> Bestimmt, ist aber unwahrscheinlich ...

2. Was macht eine Person unpassend bzw. was ist wichtig, was ist nicht so wichtig ?

->wichtig:

Das A&O ist Körperhygiene ,dazu gehört auch Mundhygiene und gepflegte Haut/ Haare/ Nägel und die damit einhergehenden Gerüche (MUSS gut riechen).

Gerade beim Onlinedating sollten die Erwartungen an die Erscheinung nicht durch alte Fotos oder Filter verzerrt werden.

Die "Körpersprache" sollte wohlwollend und offen sein, Lächeln kost' nix und in die Augen schauen beim Sprechen setze ich auch voraus.🙂

Einen gewissen Grad an Sprachwitz und Eloquenz ist mir auch wichtig , weil es zumindest ein wenig Intelligenz zeigt/ vorspielt.

Weniger wichtig find ich :

besondere Körpermerkmale/sexuelle Neigungen/Vermögen/ Alter/ soziale Stellung/ (nicht ansteckende) Krankheiten bzw. Handicaps....

Ob mich eine Frau "in ihren Bann" zieht hängt eher von ihrer " Ausstrahlung " ab, die sich durch den ersten Eindruck von den mir persönlich wichtigen Aspekten zusammensetzt.

Nicht vergessen darf man natürlich nicht, dass man mit seiner eigenen Einschätzung natürlich auch daneben liegen kann, oder manche Aspekte so stark überwiegen, daß andere egal werden.


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es passt nicht,
das kann die Schreibweise sein, die Anrede, das Profil, die Vorlieben, das Desinteresse beim Schreiben, das Gesichtsbild, das mir schon sagt - es passt nicht. Er sollte schon mein Beuteschema sein.
Beim ersten Treffen, der Geruch, wie er redet, wie er lacht, die Ausdrucksweise, die Intelligenz, wie er mich ansieht, oder berührt, der Dialekt.

Es kann sovieles sein und wenn es nicht passt, passt es nicht, daran lässt sich nichts ändern.
×
×
  • Neu erstellen...