Jump to content

Profil passt nicht mit der Suche


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann ja auch mal von seiner eigentlichen Spur abweichen. Grundlegend wird dann wahrscheinlich nur nach Frauen und Paaren gesucht... aber hin und wieder darf auch mal ein Mann zum Date kommen. ^^
Geschrieben
Ich sage dazu, dass Menschen nicht statisch sind und manche Gelüste halt sehr spontan auftreten und befriedigt werden wollen. Wenn man dann noch im Hinterkopf behält, dass man sowieso nur das vom Gegenüber erfährt, was es preiszugeben bereit ist, hört man bald auf, sich darüber Gedanken zu machen.
Geschrieben
Ich analysiere selten hier 🤷🏻‍♂️ Das ist so ähnlich wie Luft in der Schubkarre zu transportieren. Zweck und Sinnlos😉
Geschrieben
wann versteht ihr endlich diese Seite??:-) Wahnsinn
Geschrieben

Hier ist viel Schein und ziemlich wenig sein ! Damit muss Du hier einfach leben !

Geschrieben
Das nennt man auch Fake Profile, leider greift hier Poppen nicht durch.
Geschrieben
diese unwichtigen und unrealistischen Fragen hier:-)
Geschrieben
ganz viel gespinne und chatgewichse. kerle suchen angeblich tv und männer und ts, aber niemand ausser frauen können ihnen schreiben. reichlich hohl.
Geschrieben
So mal ich mir die Welt... Wie sie mir gefällt 🤷🏻‍♀️😃
Geschrieben
Ich würde sagen, dass sie über ihr Profil nur Frauen und Paare suchen und wenn es mal ein Mann sein soll, erstellen sie gezielt eine Dateanzeige.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CopundCopper:

Das können wir Dir ganz einfach erklären, schreiben wir ins Profil das wir Männer suchen und unser Postfach für Männer öffnen läuft es innerhalb von wenigen Minuten über. Und das teilweise mit unverschämten und niveaulosen Mails. Schreiben wir einen Mann an klappt es mit über 80 Prozent auch mit einem Date.
Wir suchen Frauen, Paare und Männer die schreiben wir allerdings selber an.

Danke für Erklärung.

Geschrieben
Ich wunder mich schon lange über nichts mehr....
Was Normales, das würde mich verwundern:)...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Evan80:

Was sagt ihr dazu?

Nichts, da ich mir dazu keinerlei Gedanken mache.

Geschrieben
Und wo ist das Problem??? Bei einigen hier braucht man sich nicht zu wundern das keine Kerle erwünscht sind
×
×
  • Neu erstellen...