Jump to content

Frage für mich selber ^^


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dank mir! 🤪

😅😋.....unter anderem....ja 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Dank mir! 🤪

Die Philosophische Krone geht heute aber leider an einem Kommentar aus einem anderen Thema....
Ich darf einmal den Sieger zitieren
********************************
"Hallo ich tete dich gern lecken"
********************************
...ich schmelze gerade dahin

Geschrieben
Ich finde hier einfach wichtig Respekt zu zeigen und immer alles ganz offen und ehrlich zu kommunizieren. Auch wenn es die wenigsten hier so halten aber ich bleibe mir selber treu damit.😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die Philosophische Krone geht heute aber leider an einem Kommentar aus einem anderen Thema....
Ich darf einmal den Sieger zitieren
********************************
"Hallo ich tete dich gern lecken"
********************************
...ich schmelze gerade dahin

Sehr philosophisch 👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
Da du auf alle Geschlechter stehst, dürfte es jetzt nicht sonderlich schwer für dich sein, hier weitere Erfahrungen zu sammeln... In der Regel passiert ein Sammeln an Erfahrungen ganz von allein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Beteilige dich am Forum nimm es locker sei ehrlich und du selbst hab Spaß Geduld und ganz wichtig keine Jammerbeiträge das keine Frau antwortet oder du nicht durch den Filter kommst....akzeptiere wen du auf Grund deines Alters Wohnort Beziehungsstatus usw nicht gewollt wirst.
Geschrieben
der zweite satz ist echt was für genießer😂
Geschrieben
Die meisten Erfahrungen habe ich als Begleitung zu Hochzeiten gemacht, da waren 3 und mehr ab einer gewissen Zeit und Alkoholpegel
keine Seltenheit. Sonst Disko Bar Urlaub usw.
Geschrieben
… und starte möglichst viele Diskussionen, die es hier schon unzählige Male gab. Damit macht man(n) sich richtig beliebt hier.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le:
… und starte möglichst viele Diskussionen, die es hier schon unzählige Male gab. Damit macht man(n) sich richtig beliebt hier.

Du bist echt witzig 🤣😂
Als wenn man hier einen Überblick hätte über was schon alles diskutiert wurde. 🤣😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Als wenn man hier einen Überblick hätte über was schon alles diskutiert wurde. 🤣😂

Naja wenn man versucht das objektiv zu betrachten, dann finde ich schon, dass sich so einige Themen andauernd wiederholen. 🤷🏻‍♂️

Gefühlt alle zwei Tage eröffnet jemand einen neuen Thread zu den bekannten Themen ..

  • Blasen und Schlucken
  • Blasen und Lecken
  • Sperma 
  • Böser Nachrichtenfilter
  • Böse Frauen
  • Finde nix zum ficken
  • Hier will sich ja niemand treffen
  • Hier will ja niemand ficken
  • Hier sind alle nur Fakes

💁🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Naja wenn man versucht das objektiv zu betrachten, dann finde ich schon, dass sich so einige Themen andauernd wiederholen. 🤷🏻‍♂️

Gefühlt alle zwei Tage eröffnet jemand einen neuen Thread zu den bekannten Themen ..

  • Blasen und Schlucken
  • Blasen und Lecken
  • Sperma 
  • Böser Nachrichtenfilter
  • Böse Frauen
  • Finde nix zum ficken
  • Hier will sich ja niemand treffen
  • Hier will ja niemand ficken
  • Hier sind alle nur Fakes

💁🏻‍♂️

Danke 🙏🏻 für die Info. Dann weiß ich jetzt auch Bescheid 😉🙏🏻

Geschrieben
Laß es entspannt angehen, versuche nicht auf Krampf eine Liste abzuarbeiten, kommuniziere mit möglichen Partnern von der ersten Minute an offen, ehrlich und umfangreich.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sorry ich hab nicht verstanden was du meinst, 2 Satz.
Wenn Du nicht antwortest wenn ein Mann an dir Interesse hat,hab mal auf dein Profil geschaut, musst Dich nicht wundern.Dann wird das nix.
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Du bist echt witzig 🤣😂
Als wenn man hier einen Überblick hätte über was schon alles diskutiert wurde. 🤣😂

DU bist witzig! 😁
Gibt es etwas, was hier nicht alle drei Tage diskutiert wird?
Dafür braucht es keine Archivfunktion.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jewel-of-the-NI-le:

DU bist witzig! 😁
Gibt es etwas, was hier nicht alle drei Tage diskutiert wird?
Dafür braucht es keine Archivfunktion.

Ach ich glaube da gäbe es genug Themen 😉
Aber das ist ein anderes Thema 🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb dieser_yannick:

Heyhey ihr Lieben, was würdet ihr einer Person raten die in der ganzen Community und allem relativ neu und unerfahren ist.
Sexuell im allgemeinen nicht mal aber in der vollkommen freien Auslebung auch.
Wie habt ihr denn die besten und ersten Erfahrungen gesammelt? (:

 

ich vergleiche das mal so : ich gehe in einen.. echten.. laden.. und sehe mir richtig und live an.. was mich interessiert..  probiere aus, was ich will.. informiere mich vor ort und evtl. noch zusätzlich im net.. aber bestelle nicht alles mögliche "blind" bei amazon.. weil es billiger ist.

das onlinedating ist mittlerweile zum.. abgewöhnen. macht keinen spaß mehr.. die verrohung im umgang miteinander ist unübersehbar.. und es gibt hier mehr krieg als frieden. kein guter ort zum kennenlernen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich noch keine so richtige da ich eher Reallife bevorzuge und der Rest kommt von selbst. Online ist mit nem Urwald zu vergleichen. Mann sollte immer drei Mal hin schauen bevor man in ne Falle oder so rein tapt
Geschrieben
Raten würde ich nich zu sehr zu betone das kaum sexuelle Erfahrunge vorhande sind.Zumindest mich würde sowas abschrecke.
Ich hab meine besten,nich die ersten,Erfahrunge in der goldenen Chatzeit gemacht.
Geschrieben
Hmm, du brauchst jede Menge Geduld, etwas Lebenserfahrung und du solltest deinen Prinzipien treu bleiben. Also wenn du etwas bestimmtest suchst, solltest du weder sofort drauf eingehen und quasi immediatly umsetzen bzw. zu einem Treffen rennen, wenn dir jemand genau das anbietet. Hier sind sehr viele Menschen, die in dem Moment des Kontakts sehr Schwanzgesteuert sind. Die eigentlichen Interessen sind dann nicht deine oder die geäußerten und sie können in den nächsten 2 Sekunden bereits anders aussehen, weil der Druck auf einmal weg ist.
Wie schon öfter beschrieben, kannst du Kontakte pflegen, teilweise neue Knüpfen, wobei die Community hier teilweise auch über Deutschland hinausgeht. Erfahrungsaustausch über das Forum ist auch mit Vorsicht zu genießen, das siehst du bei deinem eigenen Post/Thread ja auch schon. Du brauchst schon etwas Menschenkenntnis um für dich die passenden Gegenparts zu finden. Wobei es doch auch schüchterne Menschen gibt, oder Menschen denen eine Kontaktaufnahme schwer fällt. Manchmal lohnt es einen 2. Eindruck zu bekommen - leider eher seltener.
×
×
  • Neu erstellen...