Jump to content

Swingen❤️


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich traurig manche Kommentare hier und ich muss gestehen, dass ich noch vor ein paar Jahren den meisten aus Unwissenheit recht geben hätte. Heute bin ich davon überzeugt auf einem höheren Level in Toleranz und Sexualität zu sein.
Geschrieben
ich maße mir da kein Urteil an, wer das gern macht, dem wünsch ich viel Spaß, ich brauch das für mich nicht...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Olibollen:

Was haltet ihr vom swingen und warum?

Ich swinge sehr gerne. 

Mit Wildfremden rumzupoppen, dazu auch noch mit mehreren/vielen, ist einfach saugeil. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stoerfaktor:

War mir klar, das bei sovielen. Der sexuelle Horizont eingeengt ist. 🙄

So, so....der sexuelle Horizont ist also eingeschränkt, wenn man nicht aufs Swingen steht...

Ich fürchte da ist was Anderes eingeschränkt, das hat aber mehr mit Dir, und weniger mit den sexuellen Horizonten Anderer zu tun...

vor 11 Stunden, schrieb Blue231969:

Nix. Ich stehe nicht auf Rudelbumsen und schon gar nicht drauf, wenn da noch welche zugucken wollen.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, vertraue aber darauf, das die, die davon berichten, keinen Blödsinn erzählen. Und ich hab bisher nirgends gehört, das Irgendwer zu Irgendwas gezwungen wurde....also muss da auch Niemand rudelbumsen....

Was ich immer nicht so recht verstehe, warum muss man Dinge, die man für sich persönlich ablehnt, und wo man keinerlei Erfahrungswerte zu hat, mit negativen Gerüchten  belegen?

Geschrieben
Nichts, ist mir zu oberflächlich.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Zwinger is geil
Erst da kann man sich so oft sich verwöhnen lassen wie man will und du lernst neue Leute kennen

In welchen Club gehst du denn meistens? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Zwinger

Wie wirst du denn im "Dresdner Zwinger"  verwöhnt?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Zwinger is geil
Erst da kann man sich so oft sich verwöhnen lassen wie man will und du lernst neue Leute kennen

Der ZWINGER ist bestimmt geeignet, Menschen kennenzulernen. Nur eben nicht geil. Ein Besuch in Dresden lohnt sich. :)

Geschrieben
Dazu muss man teilen können und das können viele nicht Seidenn man geht als Single hin . Ich finde es sehr schön . Man muss ja nicht mit anderen . Die Atmosphäre an sich ist sehr beeindruckend finde ich . Wenn was dabei ist ist es natürlich auch gut 😌 . Als paar dort finde ich toll 😉
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Zwinger is geil
Erst da kann man sich so oft sich verwöhnen lassen wie man will und du lernst neue Leute kennen

Würde gerne dich lernen kennen und schönes mit dir erleben

Geschrieben
Ich mag überhaupt nich swingen.Wenn ich mir vorstelle in einem Raum voller kopulierender Menschen zu sein vergeht mir alles was Intimität betrifft.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Drakar:

Ich kann nicht tanzen... 🙄

Swinger sind doch so Stühle... gab's da nicht mal ein Design preis für????:hearts_around:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Olibollen:

Was haltet ihr vom swingen und warum?

Ich halte nix davon weil es mich nicht interessiert, noch nie interessiert hat und mich auch nie interessieren wird.

Ist aber meine persönliche Einstellung dazu die auch nur mich und meine Partnerin tangiert die ebensowenig darauf steht (zum Glück, denn sonst wäre ich kaum mit ihr zusammen) und jedem der darauf steht wünsche ich viel Spaß und schöne Erlebnisse dabei. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Am 6.5.2023 at 19:02, schrieb Kikki85:

Lustig was die Leute meinen wie es dort abgeht, die noch nie in einem sc waren 😂😂🤦‍♀️.
Ich mag einfach die Atmosphäre dort. Man muss sich nicht zurücknehmen, die Menschen ticken dort genauso wie ich. Und nein man hat nicht immer Sex und nein er ist auch nicht anonym geschweige denn gibt es dort schlammschieben.

Absolute Zustimmung! Viele, die sich hier auslassen, haben noch keinen Club von aussen gesehen. 

Am 6.5.2023 at 19:44, schrieb Stella24:

Es ist KEIN Zwingerclub

Manchmal wäre ein Zwinger verdammt gut. Und schalldicht bitte. 😄😅😂🤣

Geschrieben

Ich liebe es! 
so tolle, offene Leute.. 

die Atmosphäre.. das Knistern..

alles kann, nichts muss..!! 

Geschrieben

So fing es bei uns an:

Ein befreundedetes Paar hat geheiratet und anschließend eine After Wedding Party im Club gemacht. Wir wurden eingeladen, hatten aber beide keine Erfahrung und auch keine genaue Vorstellung, wie es da wohl so sein wird. Wir waren beide sichtlich nervös. Also erst einmal neugierig gefragt, was zieht man da an, was erwartet uns da? Am Abend, als es los ging, stieg unsere Nervösität noch mal deutlich an. Als wir dann drinnen waren, merkten wir schnell, die Aufregung war umsonst.

Schon in der Umkleide sah ich eine Frau, die mir gefallen könnte. Dann saßen wir an der Bar und beschäftigten uns erst einmal miteinander (meine Partnerin und ich). Und kurz danach kam die Hübsche, die mir zu Anfang aufgefallen war, mit einer Freundin und stellten sich ganz dicht neben uns, so dicht, daß die ersten Berührungen gar nicht zu vermeiden waren. Meine Hand wanderte auch bald fast automatisch zu ihr und es schien ihr zu gefallen. Kurz danach kam ein Paar in die Nähe, meine Freundin interssierte mich mehr für die Beiden. Wir versuchten noch kurz zu klären, wie weit wir gehen wollten, Partnertausch? Auch auf getrennten Matten? GV? Denn es war für uns das erste mal mit fremden Partnern. Aber das erledigte ich von selbst, denn ehe wir uns versahen, ging es schon auf die Matten. Und es war bombastisch. Ich war danach erst einmal erschöpft und wir gingen zur Bar zurück, um gemeinsam etwas zu trinken. Meine Freundin hatte aber noch nicht genug, und kurz danach kam es zu einem heftigen Flirt mit einem anderen Mann. Sie fragte mich nur kurz, ob das für mich OK wäre, es war OK und kurz danach waren sie auch schon unterwegs richtung Spielwiesen.

Auf dem Heimweg sprachen wir darüber und wir waren einer Meinung: Das war ein geiler toller Abend, und das würden wir gerne wiederholen.

Nun haben wir über 20 gemeinsame Besuche hinter uns und waren in mehr als einem Dutzend Clubs und haben die Erfahrung gemacht, es ist eine Bereicherung. Wir hatten viele tolle Erlebnisse.

Noch ein paar Worte zu Clubs im Allgemeinen: Es hat mich sehr überrascht, wie man dort miteinander umgeht. Klar, wer dort hin geht, will SEX, meistens mit jemand anderem. Das heißt aber nicht, daß auch jeder mit jedem jederzeit will. Es ist erst einmal eher wie in jeder anderen Bar, mit dem Unterschied, daß man signalisieren darf, ich will Sex mit dir. Und wie überall, darf jeder auch jederzeit nein sagen und das hat auch jeder zu respektieren. Aber wer will, wird dort auch jemanden finden, auch Männer werden schnell Erfolg haben, sofern sie sich ein wenig anständig benehmen können.

Um die Frage nun direkt zu beantworten: Es gefällt uns, wie offen man dort mit dem Thema Sexualität umgeht. Es gibt dort Vielfalt, Paarzimmer, in die man sich zu Zweit zurückziehen kann und ungestört ist bis hin zu großen Matten, auf denen sich viele Paare gemeinsam tummeln. Aber das Miteinander besteht dort nicht nur aus Sex, beim Essen (meistens gibt es ein großes Buffet) sind sexuelle Handlungen tabu, und in der Bar meistens unerwünscht. Dort wird geredet, getrunken, getantzt und Party gemacht.

Am 6.5.2023 at 22:19, schrieb Lilly_only:

Aber du teilst dir die glücklichen Ehefrauen anderer Männer (anderer Thread) mit diesen Männern?

DAS dachte ich auch gerade bei "Ich würde meine Partnerin nicht teilen oder zur Verfügung stellen wollen...", aber selber nach Hausfreundin / Affäre suchen?

 

Am 7.5.2023 at 11:33, schrieb JokerMannheim66:

Ich mag überhaupt nich swingen.Wenn ich mir vorstelle in einem Raum voller kopulierender Menschen zu sein vergeht mir alles was Intimität betrifft.

Warst du denn schon mal in einem Club? Wie ich oben schon schrieb: In der Bar ist es wie in jeder Bar / Disco, reden, Tanzen, Flirten, Kontakte knüpfen, aber sexuelle Handlungen sind dort unerwünscht. Das spielt sich dann auf den Spielwiesen ab. Und es gibt viele verschiedene Räume, kleine Räume, die abschließbar sind bis hin zu großen komplett offenen Matten. Wer Gangbang sucht kann dort Gangbang finden und wer es lieber zu Zeit mag, wird auch das dort finden.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julian-123:

Warst du denn schon mal in einem Club? Wie ich oben schon schrieb: In der Bar ist es wie in jeder Bar / Disco, reden, Tanzen, Flirten, Kontakte knüpfen, aber sexuelle Handlungen sind dort unerwünscht. Das spielt sich dann auf den Spielwiesen ab. Und es gibt viele verschiedene Räume, kleine Räume, die abschließbar sind bis hin zu großen komplett offenen Matten. Wer Gangbang sucht kann dort Gangbang finden und wer es lieber zu Zeit mag, wird auch das dort finden.

Ich brauch in keinen Rudelbummsladen um zu wisse das es nich meine Welt is..Seit Jahren lese ich die Beschreibungen von Männlein wie Weiblein,welche mir vollkommen genüge.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich brauch in keinen Rudelbummsladen um zu wisse das es nich meine Welt is..Seit Jahren lese ich die Beschreibungen von Männlein wie Weiblein,welche mir vollkommen genüge.

Mit solchen Leuten wie Dir bekommen interessierte Anfänger einen völlig falschen Eindruck. Aber das ist typisch, keine Ahnung haben aber von einem Rudelbummsladen sprechen. Ich hoffe dass es Dir wenigstens jetzt besser geht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Mit solchen Leuten wie Dir bekommen interessierte Anfänger einen völlig falschen Eindruck. Aber das ist typisch, keine Ahnung haben aber von einem Rudelbummsladen sprechen. Ich hoffe dass es Dir wenigstens jetzt besser geht. 

Es geht mir super gut.Des hat jedoch nix mit dem Beitrag zu tun.

Geschrieben

Aber recht hat der gute Mann..! 
wenn man keine Ahnung hat…

sollte man sich solche Kommentare eher sparen..! 

Geschrieben
War ich noch nie, aber würde es mal anschauen wie es da so abläuft
Geschrieben
Finde es schade das es so wenig Frauen gibt die hier sind, und traurig finde ich auch ,wenn 2 Personen einfach nur Spaß wollen das in 90% der Frauen Geld verlangen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dani478:

das in 90% der Frauen Geld verlangen.

Das ist gleich zwei Mal falsch. 1. Die Rechtschreibung und 2. Die Aussage mit den 90%.

×
×
  • Neu erstellen...