Jump to content

Swingen❤️


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es mega
Sex mit anderen und fremden, zuschauen und beobachtet zu werden.

Gibt es geileres?
Geschrieben

Hatte ich leider noch nie das Erlebnis 

Geschrieben (bearbeitet)

Swingen...

Ich bin nun kein Swinger...

Swingen aber halte ich nicht für verwerflich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mich macht es mega an, zuzusehen, wie ein Fremder meine nackte Frau anfasst und ihr zwischen die Schenkel schaut
Geschrieben
Man ist unter Gleichgesinnten und man hat oftmals geilen Sex mit anderen. Also daher spricht doch nichts dagegen. Ich mag`s !
Geschrieben
Swingen ist für mich ein absolutes No Go weil für mich Zweisamkeit zum Sex gehört.
Geschrieben
-> Jedem das seine aber ich halte davon nix: sich auf Laken herumwälzen auf denen fremder Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufgesaugt wurden…zu sehen wie jemand es mit meiner Partnerin macht….aktiv “schlammschieben“ ??? Ähm, nein Danke.
Geschrieben
Ich war in Berlin in vielen Swingerclubs - allein und auch zu zweit. Ist nicht jedermanns Sache, aber eine Erfahrung wert. Nur sollte man sich vorher über den Club informieren, sonst kann's ganz schnell eine böse Erfahrung werden
Geschrieben
Es ist doch inzwischen meist schon eine erotische Disko mit Buffett . Auch schön .
Geschrieben
Wollte ich gerne mal ausprobieren........ Aber echt keine Ahnung wie das da so abläuft was man beachten muss usw
Geschrieben
Such dir einfach einen Club im Internet in deiner Nähe, geh hin, bezahl deinen Eintritt und lass dich überraschen.
Geschrieben
Ich war neugierig, hab`s ausprobiert und festgestellt, ist nicht meins.
Geschrieben
Nichts. Keine Lust auf anonymen, schnellen Sex.
Was hälst Du davon?
Geschrieben

Nichts 🙈.. Einmal das Treiben dort angeschaut - seitdem "No go"... Stehe ausschließlich auf: Zweisamkeit ❣️!! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Olibollen:

Was haltet ihr vom swingen und warum?

Kann sein, muss aber nicht. 

Ist interessant es mal zu sehen. 

vor 11 Minuten, schrieb Sascha8717:

Wollte ich gerne mal ausprobieren........ Aber echt keine Ahnung wie das da so abläuft was man beachten muss usw

Dafür haben Swingerclubs Internetseiten 

Geschrieben
Hab ich einmal mit gemacht ,wollte ich nie wieder ,ist nicht meins ,mir reicht eine Person
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sticker1977:

-> Jedem das seine aber ich halte davon nix: sich auf Laken herumwälzen auf denen fremder Schweiß und andere Körperflüssigkeiten aufgesaugt wurden…zu sehen wie jemand es mit meiner Partnerin macht….aktiv “schlammschieben“ ??? Ähm, nein Danke.

Warst du schon in einem Swingerclub?

×
×
  • Neu erstellen...