Jump to content

Swingen❤️


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Kann sein, muss aber nicht. 

Ist interessant es mal zu sehen. 

Dafür haben Swingerclubs Internetseiten 

Ja das ist mir schon bewusst.... Aber von einen zu hören der schon mal da war ist es doch besser finde ich..... 

Aber werde mich trotzdem mal übers Internet schlau machen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Olibollen:

Was haltet ihr vom swingen

sollte man eigentlich zu Jazz

und das ist nicht so meins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Warst du schon in einem Swingerclub?

So wie es beschrieben ist lautet meine Antwort Nein 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha8717:

Ja das ist mir schon bewusst.... Aber von einen zu hören der schon mal da war ist es doch besser finde ich..... 

Aber werde mich trotzdem mal übers Internet schlau machen 

Das ist gut. Hier wirst du Leute finden, die es geil finden und andere, die dem nichts abgewinnen können. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikki85:

So wie es beschrieben ist lautet meine Antwort Nein 😂

Daher auch meine Frage 😄

Geschrieben
Am besten gefallen mir hier die Antworten, die anscheinend noch nie in einem Swingerclub waren 😁
Geschrieben
Die Allermeisten , die hier angeblich über Clubs schreiben , bringen nur Hörensagen rüber .
Die Realität sieht ganz anders aus . Und , sobald nach dem Club fragt , ist Ruhe .
Falschaussagen und üble Nachrede , §186 STGB , kann sehr sehr teuer werden .
Geschrieben
Wie gesagt - es ist nicht jedermanns Sache, aber eine Erfahrung wert und es ist immer so, dass alles kann, aber nicht's muss. Jeder entscheidet selbst, wie weit er gehen will und niemand wird zu nicht's gezwungen, was er nicht will
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derdieneue:
Die Allermeisten , die hier angeblich über Clubs schreiben , bringen nur Hörensagen rüber .
Die Realität sieht ganz anders aus . Und , sobald nach dem Club fragt , ist Ruhe .
Falschaussagen und üble Nachrede , §186 STGB , kann sehr sehr teuer werden .

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst

Geschrieben
Swingen finden wir geil, auch in unserem Alter noch. Unkomplizierter Sex, dazu als Krönung eine Sauna (wir gehen nur in Swingerclubs mit Sauna). Wir haben bisher nur gute Erfahrungen in diversen Swingerclubs gemacht.
Geschrieben

Ich bin monogam und spießig langweilig, was das Thema "teilen" angeht..mir reichts schon, wenn mich einer im Pool angrapst, den ich nicht kenne und glotzen finde ich auch alles andere als anregend. Insofern brauche ich gar nicht in einen Club, um zu wissen, dass ich da fehl am Platze wäre.

Aber viel Spaß denjenigen, die es mögen:pray:

Geschrieben
Also ich muss sagen das ich absolut keine Erfahrung habe mich es aber sehr reizt. Ich war noch nicht im swingerclub und als Single Mann ist es immer so eine Sache denke ich aber mit ner Partnerin würde ich es schon mal ausprobieren…
Geschrieben
Nix & weil ich es kann
Geschrieben
Swingen ist optimal für den aktiven Poppulisten. Da beuteln sich ungeahnte Begegnungen mit zuvor unvorstellbaren Möglichkeiten und geht nicht, gibts nicht
👍😜
Geschrieben
Ich bzw wir gehen gerne mal in einen Swingerclub. Wir schauen gerne zu, mögen aber auch Zuschauer. Ich kann meine Bi-Lust ausleben, was ihm sehr gefällt. Ich mag es, wenn Sex in der Luft liegt. Aber auch die Unterhaltungen an der Bar sind meist sehr nett....
Geschrieben
Davon halte ich nix ,ich bin wählerisch Größe Gewicht Alter und Herkunft ist mir sehr wichtig ,warum weil ich es darf (aussuchen wer mich ficken DARF)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Zum Chillen ist Swing einfach Klasse. Peter Sinatra ist toll 👍
Natürlich nur über eine gute Musikanlage!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris:

Davon halte ich nix ,ich bin wählerisch Größe Gewicht Alter und Herkunft ist mir sehr wichtig ,warum weil ich es darf (aussuchen wer mich ficken DARF)

Und im Swingerclub MUSST du mit jedem ficken 🙄

vor 2 Minuten, schrieb Cui_Bono:

@LadyVaris genau meine Meinung.

Ach nö

×
×
  • Neu erstellen...