Jump to content

Behaarte muschi


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uch selbst sth so gar nicht auf Behaarung unten rum, aber jedem das sein
saftlecker922
Geschrieben
ich finde es geil, in meiner Jugend war das noch überwiegend normal
Geschrieben
beides hat seinen Reiz
Geschrieben
Ja, in den 70er und 80er war es völlig normal. Heute kann ich mir das weder bei mir noch bei einer Frau vorstellen. Außer vielleicht wenn so ein kleiner neckischer Balken da wäre. Ist aber natürlich auch schwer er als den Intimbereich einfach glatt zu rasieren.
Ich denke im großen und ganzen stößt das genauso auf Ablehnung wie Achselhaare.
Bei der Brustbehaarung teilen sich die Geister. Die einen Frauen bevorzugen Männer mit Brustbehaarung und die anderen lehnen es definitiv ab.
Was wohl nahezu alle inzwischen gruselig finden sind Haare auf dem Rücken. Vor allem dann wenn es aussieht als wenn der Mann noch einen Pullover trägt 😂
Geschrieben
Haare, egal ob gestutzt oder Natur lassen den Intimbereich optisch erwachsen wirken. Ansonsten ist es mir egal ob glatt, gestutzt oder Natur. Die Frau muss mich faszinieren und nicht paar cm² Fläche.
Geschrieben
Ich finde, dass die Frau beim nächsten mal schreiben sollte. Nicht der Mann.
Geschrieben
Nur glatt... Ich finde es nicht reizvoll wenn da unten ein Busch ist...
Geschrieben
Ich finde ohne Haare besser, dann hat man die Haare nicht zwischen den Zähnen 😂😁
Geschrieben
Für mich persönlich ein abturnet sondergleichen. Ehrlich gesagt ist mir aber auch erst einmal so ein Urbusch unter die Augen gekommen. Hab mich kurz entschuldigt und bin dann mit Rasierschaum und Rasierer wieder gekommen 😉
Geschrieben
Mit oder ohne........die Muschi ist die selbe......legger
Geschrieben
Außer beim lecken finde ich das schon irgendwie ganz nett 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 20Spaß23:

Ich finde ohne Haare besser, dann hat man die Haare nicht zwischen den Zähnen 😂😁

Du sollst da aber nicht rumkauen :-))

Geschrieben
Es ist und bleibt Geschmackssache .... mir schmeckts auch mit ;)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Irgendwie bilde ich mir auch ein das der intime Geruch ein anderer ist aber wie gesagt das könnte auch reine Einbildung sein.

Der Duft ist wirklich ein anderer - intensiver - ich mag das sehr. Mehr nach Mensch, weniger nach Chemie ...

Geschrieben
Solange nicht überall lose Schamhaare kleben und im Mund hängen bleiben, ist das ok. Zopf ginge zur Not auch. 😉
Geschrieben
Lieber schön glatt! Haare beim lecken und bespielen stören eher!
Geschrieben
ui....ich vermute, die Einen so, die Anderen ganz anders...
Geschrieben
Allgemein? Kann ich nicht sagen. Und meine spezielle Meinung scheint nicht gewünscht zu sein :-)
×
×
  • Neu erstellen...