Jump to content

Nach dem Blowjob küssen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gab es schon einen Betrag eines Mannes, der nach dem Sex nichts mehr mit seinem eigenen Sperma zu tun haben möchte..!? Zumindest in der Realität ist das bei etwa 9 von 10 der Fall ;o)
samsonderhuene
Geschrieben
Ich bin da wohl anders, ich liebe es danach meine Freundin zu küssen auch so richtig mit Zunge und allem. Wenn sie Lust hat es sich auf ihre Brüste spritzen zu lassen, dann lecke ich sie ab und das ist auch mega geil.
Gruß Franck
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung?

Weshalb muss man das pauschal so sagen und was soll es bezwecken, mehr Verständnis wenn jemand nicht schlucken möchte?

Meine Frau verlangt von mir auch nicht, dass ich jemandem einen Blasen soll (obwohl ich es vermutlich gerne machen würde) nur um zu wissen wie es sich anfühlt, wenn sie mir einen bläst oder noch krasser, man sollte sich vorher selbst in den Arsch ficken lassen, damit man weiß wie der andere sich dabei fühlt? Ich finde dieses "wie du mir so ich dir" oder "gleiches Recht für alle" immer total blödsinnig. Man sollte generell nur machen, was man mag, nicht mehr und nicht weniger. Dieses unnötige Spermageschlucke wird völlig überbewertet, es ist reine Kopfsache und wenn sich jemand nach dem Oralsex davor ekelt, dann ist es ebenso.

 

Geschrieben
Also küssen nach dem sie mein Sperma im Mund hatte, hatte ich noch nicht, aber generell sich nach dem Oralverkehr zu küssen finde ich nicht schlimm. Ich mein es ist ja, nur das eigene Körperteil das der Partner hatte. Anders säh es aus wenn es von einer anderen Person gewesen ist
Geschrieben
Nein, nicht zu krass. Meinung ist Meinung. Ich bin anderer Meinung :-)
Geschrieben
Kostest Du auch Urin, Kot und Eiter? Sind ja auch alles "nur" Deine Körperflüssigkeiten.
Jeder kann doch selbst bestimmen, was er in den Mund nehmen möchte, warum muss man das gleich wieder abwerten? Ich habe noch nie jemanden zu irgendwas gezwungen und möchte das selber ebenso wenig.
Geschrieben
Ich halte davon ganz und gar nichts. Ich steh auf safer Sex. Ich finde es eher krass ungeschützte Praktiken vorauszusetzen.
Geschrieben
Generell ist es mir ranzschwanzegal wohin die Lendenfrucht landet.
Wenn meine Partnerin Lust zu schlucken hat macht sie es, wenn nicht, dann nicht, ganz einfach.
Warum sollte ich wissen wie mein Sperma schmecken soll, stehe ja nicht auf "Fluid Bonding"...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mathias96:

Also küssen nach dem sie mein Sperma im Mund hatte, hatte ich noch nicht, aber generell sich nach dem Oralverkehr zu küssen finde ich nicht schlimm. Ich mein es ist ja, nur das eigene Körperteil das der Partner hatte. Anders säh es aus wenn es von einer anderen Person gewesen ist

Dann hast du es auch schon selber geschmeckt.
Ist ja auch das worauf sich meine eigentliche Antwort an den TE bezieht.Auch trotz Schlucken kommts vor,das man sich selber schmeckt.
Vielleicht nimmt man es dann nur nicht so wahr weil die Konsistenz fehlt?!
Muss aber auch zugeben,hatte den letzten Abschnitt beim TE wohl nicht so für voll genommen,sonst hätte ich es bei meinem direkt miterwähnt :jumping:

Geschrieben
Ich küsse sogar mit sperma in ihrem Mund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich küsse nach dem oralverkehr. Ist für mich nichts ekligen dabei. Allerdings komme ich meistens nicht in den Mund, außer das ist vorher kommuniziert. Und dann mag ich mein eigenes sperma nicht schmecken/schlucken oder was auch immer. Wenn die Dame dass will soll sie vorher spucken oder schlucken ^^. 

 

Grundsätzlich gilt hier wie überall anders auch: Grenzen klären und dann ist alles fein.

bearbeitet von germanboy-986
Geschrieben
Wahrscheinlich eine dieser nicht zur Zufriedenheit zu beantwortenden Fragen. Ähnlich wie, man kann sich gegenseitig beim knutschen das das Zäpfchen massieren, aber die Zahnbürste teilen geht mal garnicht 🤷‍♂️
Nen spermakuss hatte ich noch nicht, würde mich jetzt aber auch nicht stören.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rostockerleben:

Kostest Du auch Urin, Kot und Eiter? Sind ja auch alles "nur" Deine Körperflüssigkeiten.
Jeder kann doch selbst bestimmen, was er in den Mund nehmen möchte, warum muss man das gleich wieder abwerten? Ich habe noch nie jemanden zu irgendwas gezwungen und möchte das selber ebenso wenig.

Ich nehme an, das geht an mich. 

Natürlich kann das jeder selbst bestimmen und sogar ne eigene Meinung dazu äußern. Meine ist, dass ich das merkwürdig finde. Das ist ein Sachurteil, damit moralisiere ich nicht, unterstelle niemandem etwas, werte niemanden ab und zwinge niemanden zu etwas. 

 

Geschrieben

Ich finde es auch übertrieben, jedenfalls wenn Frauen mir vorher ein geblasen haben und nicht irgend einen anderen Mann. 
 

Ich weiß zwar wie mein Sperma schmeckt, jedenfalls wie es die 1-2 mal schmeckte, als ich es aus Neugier mal testete, doch würde ich es nicht als Vorraussetzungen nehmen, ob Männer sich Aufnahme oder Schlucken wünschen dürfen. 
 

Ist auch bei Anderen Dingen so, wie z.B. AV. Entweder möchte es Jemand machen, dann muß deswegen der Andere es aber nicht auch mal machen müssen. 
Man sollte seine Wünsche offen ansprechen und akzeptieren wenn der/die Partner/in es nicht möchte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme an, das geht an mich. 

Natürlich kann das jeder selbst bestimmen und sogar ne eigene Meinung dazu äußern. Meine ist, dass ich das merkwürdig finde. Das ist ein Sachurteil, damit moralisiere ich nicht, unterstelle niemandem etwas, werte niemanden ab und zwinge niemanden zu etwas. 

 

hauptsache ist es das es beiden gefällt und ihnen gut tut ich liebe es 

Geschrieben
Grenzwertig, aber schlimm finde ich das jetzt nicht. Wenn man Frau Oral befriedigt geht ja auch nicht gleich zum Zähneputzen. Aber generell ist Hygiene Sehr wichtig und man sollte soviel Vertrauen zu einander haben, dass man sich nicht voreinander ekelt, denn sonst läuft da was falsch.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerDa76:

Wahrscheinlich eine dieser nicht zur Zufriedenheit zu beantwortenden Fragen. Ähnlich wie, man kann sich gegenseitig beim knutschen das das Zäpfchen massieren, aber die Zahnbürste teilen geht mal garnicht 🤷‍♂️
Nen spermakuss hatte ich noch nicht, würde mich jetzt aber auch nicht stören.

Es macht schon Sinn das Jeder seine eigene Zahnbürste verwendet, da es anders ist als beim Küssen und man dann fremde Bakterien ins Zahnfleisch einmassiert. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nehme an, das geht an mich. 

Natürlich kann das jeder selbst bestimmen und sogar ne eigene Meinung dazu äußern. Meine ist, dass ich das merkwürdig finde. Das ist ein Sachurteil, damit moralisiere ich nicht, unterstelle niemandem etwas, werte niemanden ab und zwinge niemanden zu etwas.

Der Themenersteller ist anonym, daher weiß ich nicht wer dahinter steckt. Auf jeden Fall war es an diesen adressiert, da die Art der Formulierung abwertend und nach dem Motto "wie kann man nur" war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Symphonie78:

Wenn man'n oder frau diese Körperflüssigkeiten als unappetitlich empfindet oder sich sogar davor ekelt stimmt die Körperchemie nicht.

Da hast du vollkommen Recht....

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an ist der BJ bis zum Schluss gewesen? Also ist der Mann im Mund der Frau gekommen? Dan würde ich sie auch nicht küssen bevor sie nicht es ausgedruckt geschluckt und oder dich den Mund gewaschen hat....ich möchte kein Sperma an meinen Mund auch nicht mein eigenes. Wen Frau damit keine Probleme hat ist das ok ich hingegen möchte das nicht.

Das Argument jeder Mann sollte das wissen finde ich nicht gerade sinnvoll...wieso sollte er? Ist doch quatsch Frau muss doch auch keine andere Frau geleckt haben um selbst gern geleckt zu werden....oder geleckt werden wollen....

Mir ist es völlig egal ob Frau schluckt spuckt gurgelt es ist ihre Sache ihre Entscheidung ihr Wille Frau hat doch selbst ein Kopf zum Denken und muss sich nicht danach richten was ich will!!!

Wen man Anal mit einer Frau mag muss es sich dan vorher Von der Frau Anal mit einem Dildo bearbeiten lassen? Ich denke nicht!!!
Geschrieben
Soll jeder machen wie/er sie denkt. Ab und an sind es auch die Frauen die dies nicht wollen. Wie gesagt kann soll jede/r machen wie sie/ er denkt, ich fände es nicht schlimm, nur anfänglich eher ungewohnt.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Loeschi:

Dann hast du es auch schon selber geschmeckt.
Ist ja auch das worauf sich meine eigentliche Antwort an den TE bezieht.Auch trotz Schlucken kommts vor,das man sich selber schmeckt.
Vielleicht nimmt man es dann nur nicht so wahr weil die Konsistenz fehlt?!
Muss aber auch zugeben,hatte den letzten Abschnitt beim TE wohl nicht so für voll genommen,sonst hätte ich es bei meinem direkt miterwähnt 

Vielleicht verstehe ich jetzt was falsch, aber ich meinte das sie überhaupt keins im Mund hatte. Weder während dem küssen, noch etwas das sie schlucken konnte bevor wir uns geküsst haben. Mein Sperma war nie in ihrem Mund

Geschrieben
Wer mir in den mund spritzt oder ins Gesicht, der kann mich danach auch noch küssen.
So einfach ist das. 🤷🏼‍♀️
War bisher nie ein problem.
Und sollte es mal zu einem Problem werden, hat er verschissen.
×
×
  • Neu erstellen...