Jump to content

Nach dem Blowjob küssen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gestern mit Bekannten diskutiert und jetzt hätte ich gern eure Meinung:
Es gibt anscheinend Männer (und auch Frauen) die den Partner nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen.... bzw. den Partner sogar zum Zähneputzen schicken
Finde ich sehr krass, wenn man eh Körperflüssigkeiten austauscht.... jede/r, wie er/sie mag , aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt....
Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung?

Geschrieben
Ganz normal deine Meinung
Geschrieben
Ich persönlich finde es das es dazugehört. Was man verlangt muss man selber erfüllen. Ob man nun vorher unten dran wa oder sich feucht mit Zunge küsst das macht kein Unterschied
Geschrieben
Deine Meinung. Akzeptierst du die Meinung der anderen auch?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Finde ich sehr krass,

Na und?

Möchte man diese jetzt dazu zwingen?

Tolle Idee.

P.S.

Find es "krass", so zu denken. :no_good:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit danach zu küssen oder sogar zu knutschen.
Im Gegenteil ich liebe cumknutschen
.gibt allerdings viele die es nicht mögen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Deine Meinung. Akzeptierst du die Meinung der anderen auch?

"Zwei Dumme, ein Gedanke". :coffee_happy:.

Geschrieben
ich liebe es sogar, das wir uns danach küssen...nein wir knutschen regelrecht...ich schmeck mich gerne, egal ob geleckt aus ihrem Fötzchen oder nach dem Blowjob
Geschrieben
Warum sollte man nach dem Blowjob sich nicht Küssen ?
Geschrieben

Küssen...

Ich habe kein Problem damit, sie danach zu küssen...

...ein so inniges Erlebnis regt doch viel mehr noch zum Küssen an...

Geschrieben
Moin!
Natürlich küsse ich sie danach... auch wenn ich in ihr gekommen bin, lecke ich sie danach und wenn sich unsere Säfte so richtig vermischen werde ich nochmal richtig geil.....
LG
Geschrieben
Natürlich nach dennNJ oder dem lecken sehr intensiv und innig küssen ….
Geschrieben
Was heisst hier verlangen, dass seine Frau es schluckt? Ich schlucke grundsätzlich kein Sperma, da kann der Mann verlangen was er möchte. Mit so einen Mann, der meint, dass Frau tun müsste, was er verlangt würde ich mich erst gar nicht einlassen.
Geschrieben
Ich habe keine Probleme damit....und wenn ich einem Mann einen Blowjob gebe, dann weil ich es möchte, weil ich Spaß daran habe und weil ich ihm etwas Gutes tun möchte. Und dabei ist es mir völlig gleich, ob er weiß wie er schmeckt. Wenn ein Mann es "will" oder erwartet, wäre ich sowieso schon raus.
Geschrieben
Nach dem Blowjob küssen... Es reicht, wenn Sie danach 'nen schlug wein trinkt
Geschrieben
Also ich will nicht wissen wie mein Sperma schmeckt,wenn meine Partnerin schluckt,küsse ich sie dennoch anschließend gern. Sie hat es doch eh geschluckt dann,ist demnach weg. Ich küsse sie ja auch nach dem lecken und fände es albern,wenn sie dies nicht will.
Aber gut jeder wie er es will
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gestern mit Bekannten diskutiert und jetzt hätte ich gern eure Meinung:
Es gibt anscheinend Männer (und auch Frauen) die den Partner nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen.... bzw. Den Partner sogar zum Zähneputzen schicken
Finde ich sehr krass, wenn man eh körperflüssigkeiten austauscht.... jede/r, wie er/sie mag, aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt....
Meine Meinung ist auch dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung???

Jeder sollte akzeptieren wie es der andere möchte 

Geschrieben
Ich finde es manchmal schade, wenn die Frau nach dem Lecken nicht mehr küssen mag .... aber das muss man wohl akzeptieren ..... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...