Jump to content

Anal Plug reingerutscht


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

undefined

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ungesuesst:

Dieser Sanitäter ist mein Freund. - Ein alter, weiser Mann, der wegen feststeckender Analspielzeuge und noch anderer Dinge mit Blaulicht fahren darf. 😉

Na und?

Hast du es nun ausprobiert?

Das Reinstecken?

Oder dein Freund?

Also. :coffee_happy:.

Raus ist nicht rein.

Geschrieben (bearbeitet)

undefined

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ungesuesst:

Du Troll, mach was Du willst! 😉

Warum "Troll"?

Es ging ja bei deinem Einwand um die Praxisnähe.

Brauchst du noch mal ein Erinnerungszitat?

Oder ist man auch nur wieder ne lernende KI hier?

Hatte das heut schon mal.

Immer am eigentlichen roten Faden vorbeigepostet und dann das Nivea verloren.

Genau wie hier wieder mal.

Zum Schluss war das Profil als gelöscht geführt. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ungesuesst:

undefined

Zu spät.

Beweis schon lange gesichert.

Und scheint man wohl genau ins Wespennest getroffen zu haben.

Zum Glück gibt es ja den Zeitstempel und man kann nur das Geschriebene ändern aber das Posting selber nicht einfach verschwinden lassen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Smoki11:

Hallo Zusammen, 

trage gerne einen Plug, habe aber immer das Gefühl er rutscht mir rein, hat jemand da Erfahrung 

Ja.

Geschrieben
Vielleicht haste heimgewerkelt und dabei versehentlich den Stopper abgesägt.
Geschrieben

Ja, nimm einen mit einem T Steg und der Steg muss sehr dünn sein dann passiert das nicht 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NickSzesan:

Vielleicht haste heimgewerkelt und dabei versehentlich den Stopper abgesägt.

Dödel

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Smoki11:

Dödel

😁

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 08:50, schrieb Smoki11:

Hallo Zusammen, 

trage gerne einen Plug, habe aber immer das Gefühl er rutscht mir rein, hat jemand da Erfahrung 

Wunderbar...der kommt auch wieder raus...geiles Gefühl...zumindest bei mir...

Am 2.5.2023 at 12:50, schrieb HorneyCouple:

Versuch mal den hush von Lovense. Die sind super rutschen nicht rein und flutschten nicht raus beim sex 👌

Danke...viel Spaß euch...

Am 2.5.2023 at 17:56, schrieb boerli:

Kommt vor … ich press den dann einfach wieder raus … bei ner Freundin is der tatsächlich nicht mehr raus, weil er sich hinterm Schließmuskel drehte… also durfte ich fast analfisten um den Übeltäter zu entfernen… tolles erste Date 🤣

Das ist eine wunderbare Loesung...fisten...clever...und das mit Absicht...und nachher war gar nichts drin...Danke...

Geschrieben

Genau diese Geschichten landen öfter im Krankenhaus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Woollffi:

Wunderbar...der kommt auch wieder raus...geiles Gefühl...zumindest bei mir...

Danke...viel Spaß euch...

Das ist eine wunderbare Loesung...fisten...clever...und das mit Absicht...und nachher war gar nichts drin...Danke...

ist mir auch schon passiert, gespielt , eingeschlafen.., am anderen Morgen oh, wo isser denn..., mein kleiner TEUFEL...,

Dann Cafe get

trunken.., gewartet bis der Druck extrem was.., auf die Schüssel....., ein SCHLAG.., u. raus war er.., auf nimmer wieder sehen..!!habe jetzt einen Leine an meinen 38-ger hin gemacht.., bis jetzt funktioniert es...!!

Deshalb am besten sich ficken lassen.., der HURENFICKSCHWANZ rutscht von selbst raus.., leider zu früh...!!!

Kiss, an euch geilen HURENBÖCKE u. SCHWANZLUDER...,

Euer Ernst

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb eroticer57:

ist mir auch schon passiert, gespielt , eingeschlafen.., am anderen Morgen oh, wo isser denn..., mein kleiner TEUFEL...,

Dann Cafe get

trunken.., gewartet bis der Druck extrem was.., auf die Schüssel....., ein SCHLAG.., u. raus war er.., auf nimmer wieder sehen..!!habe jetzt einen Leine an meinen 38-ger hin gemacht.., bis jetzt funktioniert es...!!

Deshalb am besten sich ficken lassen.., der HURENFICKSCHWANZ rutscht von selbst raus.., leider zu früh...!!!

Kiss, an euch geilen HURENBÖCKE u. SCHWANZLUDER...,

Euer Ernst

Bei mir fällt er in Schalle...Ernst alles geile...Gruss

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woollffi:

Bei mir fällt er in Schalle...Ernst alles geile...Gruss

Mein lieber geiler Wolfi, bist meine liebste geilste SCHWANZVOTZE.., schön, daß wir unsere SCHWANZGEILHEIT sooo frei ausleben können..., tut mir richtig gut .., ich liebe den versauten MÄNNERSEX.., und die SCHWANZVOTZE Wolfi.....,

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb eroticer57:

Mein lieber geiler Wolfi, bist meine liebste geilste SCHWANZVOTZE.., schön, daß wir unsere SCHWANZGEILHEIT sooo frei ausleben können..., tut mir richtig gut .., ich liebe den versauten MÄNNERSEX.., und die SCHWANZVOTZE Wolfi.....,

Kiss Ernst

Danke mir gefällst auch so hergenommen zu werden...fick mich mal wieder...Bussie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Danke mir gefällst auch so hergenommen zu werden...fick mich mal wieder...Bussie

JAAAA , wolfi, sehr gerne , Du weist ja, was ich für ein versauter HURENBOCK bin.., u. alles ficke.., aber immer AO.., ist herrlich.., DU FICKSTUTE DU GEILE, willige...

×
×
  • Neu erstellen...