Jump to content

Anal Plug reingerutscht


Sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Rudimetal 😂👍Warum Geldbörse dran , Mon Cherry wäre auch ne schöne Belohnung
Geschrieben
Ja. Einen anderen Plug kaufen, mit länglichen Kopf. Aber, was reinflutscht, flutscht auch meist wieder raus. Allerdings nur, wenn nicht verkrampft wird...
Geschrieben
Ich trage nur welche wo der Stein größer ist wie der Fuß (letzte Stück beim plug) so das er weder reingedrückt noch von alleine reinflutschen kann.
Geschrieben
... eventuell so eine Hundeleine ranknoten...die, die sich auf Knopfdruck einrollt....
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯ ...aber was weiß ich schon von reingerutschten Analplugs
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich trage nur welche wo der Stein größer ist wie der Fuß (letzte Stück beim plug) so das er weder reingedrückt noch von alleine reinflutschen kann.

Na da gibt es doch  was besseres  wie einen plug 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Na da gibt es doch  was besseres  wie einen plug 

Ich finde der plug ist das beste was mein arsch passieren kann für MICH.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Ich finde der plug ist das beste was mein arsch passieren kann für MICH.

Ok ist was dauerhaftes

Geschrieben
Du kannst den auch gleich oral einnehmen. Irgendwann ist er dann auch an der richtigen Stelle!
Geschrieben
AnalPlug mit katzenschwanz(gibt's wirklich) rutscht sicher nicht rein
Geschrieben
Is mir auch schon passiert. Findet aber von selbst wieder seinen Ausgang. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Unser Oberarzt hat letztens zwei Dildos aus dem Darm eines Mannes endoskopisch entfernt. Das ist der Lacher der gesamten Station......es ist unglaublich was Menschen sich rein stecken was nicht mehr allein raus kommt. Da sind Dildos noch harmlos

Solche Eingriffe sollten grundsätzlich keine Kassenleistung sein, sondern privat bezahlt werden .

Geschrieben
Und du? Einerseits schreibst du "reingerutscht", andererseits dass du nur das Gefühl hast.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Du kannst den auch gleich oral einnehmen. Irgendwann ist er dann auch an der richtigen Stelle!

Aber zerkaut kann er nicht werden, ich denke der bleibt in der Speiseröhre stecken. Und das problematischer als ein Darmverschluss.

Geschrieben
Nach dem "Fumm" kommt meist auch ein "Plop" hoffentlich
Geschrieben
Wenn er ganz drin ist wirst du es bestimmt merken 🤷‍♂️
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert. Beim Nackttapezieren von der Leiter gerutscht und, wie es der Zufall so will, auf der Colaflasche gelandet. Dinge gibts…
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wikifolio:

Aber zerkaut kann er nicht werden, ich denke der bleibt in der Speiseröhre stecken. Und das problematischer als ein Darmverschluss.

Ach was, der rutscht so durch. Frag die DT Künstler hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

 Frag die DT Künstler hier.

:clapping:

Geschrieben
Versuch mal den hush von Lovense. Die sind super rutschen nicht rein und flutschten nicht raus beim sex 👌
×
×
  • Neu erstellen...