Jump to content

Erdbeermund Bruchsal/Karlsdorf ab 2023 und andere Outdoor Treffpunkte etwa zwischen Bruchsal und Bühl


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kino ist sauber und freundliches Personal. Es gibt einen männerüberschuß aber sie akzeptieren auch ein nein. Rauchen darf man in einem raucherraum oder dem outdoor Bereich. Getränkeautimat vorhanden. Keine Baar.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb dobi50:
Kino ist sauber und freundliches Personal. Es gibt einen männerüberschuß aber sie akzeptieren auch ein nein. Rauchen darf man in einem raucherraum oder dem outdoor Bereich. Getränkeautimat vorhanden. Keine Baar.

Sollte echt mal wieder vorbei schauen gibt es jetzt wirklich einen Outdoor Bereich?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dobi50:

Kino ist sauber und freundliches Personal. Es gibt einen männerüberschuß aber sie akzeptieren auch ein nein. Rauchen darf man in einem raucherraum oder dem outdoor Bereich. Getränkeautimat vorhanden. Keine Baar.

Danke für die Info 

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 18:22, schrieb dernordensucht:

Jeden 1 Samstag ist pärchenabend

Danke für den Hinweis, würde mit ihr aber hin gehen wenn kein Pärchenabend ist

Kennt jemand die Aufteilung der Räume im Kino , z.B. abschließbare Räume, SM Zimmer, Filme , Einzelkabinen, Gaybereiche Heterobereiche oder alles gemischt usw. 

Und so wie dieses We Freitag Abend, Sontag Nachmittag ,wenn Pärchenabend Sa ist , ist das Kino eher leer, oder voll, denn es sind ja schon sehr lange Öffnungszeiten

Einfach welche Erfahrungen manche schon gemacht haben

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 00:31, schrieb Tapas:

Danke für den Hinweis, würde mit ihr aber hin gehen wenn kein Pärchenabend ist

Kennt jemand die Aufteilung der Räume im Kino , z.B. abschließbare Räume, SM Zimmer, Filme , Einzelkabinen, Gaybereiche Heterobereiche oder alles gemischt usw. 

Und so wie dieses We Freitag Abend, Sontag Nachmittag ,wenn Pärchenabend Sa ist , ist das Kino eher leer, oder voll, denn es sind ja schon sehr lange Öffnungszeiten

Einfach welche Erfahrungen manche schon gemacht haben

ich versuche mal ein bisschen licht ins dunkle zu bringen.

wie oben schon geschrieben darf in einem raum und im aussenbereich geraucht werden.

eine bar gibt es nicht, nur ein getränke und ein kaffee automat.

die einzelnen räume (verschiedene größen) sind abschließbar. vor der großen leinwand gibt es eine kleine spielwiese. eine art sm zimmer gibts auch, in einem zimmer steht auch ein gynstuhl.

im gay bereich gibt es auch einige abschließbare räume.

das puplikum ist meiner meinung nach die letzte zeit immer unterirdischer geworden und für einige muss man sich echt fremdschämen, die verstehen auch ein nein nicht. das ist auch ein grund, warum fast keine paare mehr kommen. ich kann hier aber nur für den freitag reden, an andern tagen war ich nie.

aus diesen gründen und weil mein anfahrweg kürzer ist, gehe ich fast nur noch nach karlsruhe ins atlantik.

auch wenn da auch nicht alles gold ist was glänzt, gefällt es mir da, auch vom puplikum, besser.

vor allem, gibts da eine richtige bar.

ist meine persönliche meinung, andere sehen das bestimmt anders.

 

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 19:48, schrieb odin69100:

ich versuche mal ein bisschen licht ins dunkle zu bringen.

wie oben schon geschrieben darf in einem raum und im aussenbereich geraucht werden.

eine bar gibt es nicht, nur ein getränke und ein kaffee automat.

die einzelnen räume (verschiedene größen) sind abschließbar. vor der großen leinwand gibt es eine kleine spielwiese. eine art sm zimmer gibts auch, in einem zimmer steht auch ein gynstuhl.

im gay bereich gibt es auch einige abschließbare räume.

das puplikum ist meiner meinung nach die letzte zeit immer unterirdischer geworden und für einige muss man sich echt fremdschämen, die verstehen auch ein nein nicht. das ist auch ein grund, warum fast keine paare mehr kommen. ich kann hier aber nur für den freitag reden, an andern tagen war ich nie.

aus diesen gründen und weil mein anfahrweg kürzer ist, gehe ich fast nur noch nach karlsruhe ins atlantik.

auch wenn da auch nicht alles gold ist was glänzt, gefällt es mir da, auch vom puplikum, besser.

vor allem, gibts da eine richtige bar.

ist meine persönliche meinung, andere sehen das bestimmt anders.

 

Danke für die ausführliche Antwort von dir , ist schon mal ein guter Überblick.

Kann ich mir gut vorstellen das es Paar gibt , die wegen manchen Männern , nicht mehr ins Kino gehen möchte , weil sie ein Nein nicht verstehen, allerdings finde ich kommt es auch auf die Situation an, bzw. um was für ein Nein es sich handelt, mir ist es lieber jemand verhält sich so wie er ist, und zeigt was er möchte , statt sich nichts zutrauen , außer anschauen,hinterherlaufen überall wo man hingeht ,vor allem wenn so gut wie keine andere Paare da sind, man hat dann das Gefühl das man , bzw. sie eher unerwünscht ist . Aber wie du schon gesagt hast, du warst nur Freitag dort, kann immer unterschiedlich sein 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tapas:

Danke für die ausführliche Antwort von dir , ist schon mal ein guter Überblick.

Kann ich mir gut vorstellen das es Paar gibt , die wegen manchen Männern , nicht mehr ins Kino gehen möchte , weil sie ein Nein nicht verstehen, allerdings finde ich kommt es auch auf die Situation an, bzw. um was für ein Nein es sich handelt, mir ist es lieber jemand verhält sich so wie er ist, und zeigt was er möchte , statt sich nichts zutrauen , außer anschauen,hinterherlaufen überall wo man hingeht ,vor allem wenn so gut wie keine andere Paare da sind, man hat dann das Gefühl das man , bzw. sie eher unerwünscht ist . Aber wie du schon gesagt hast, du warst nur Freitag dort, kann immer unterschiedlich sein 

 

klar, da ist jedes paar/frau anders.

wenn aber ein paar keine 5 sekunden im kino ist und dann gleich bedrängt wird und trotz klarer ansage dann auch noch betatscht wird, sagt das schon einiges über den ein oder anderen aus.

leider meinen manche, dass eine frau im kino freiwild ist. klar, die gibt es in jedem kino. im eb ist das meiner meinung nach aber in letzter zeit immer schlimmer geworden.

liegt vermutlich zum einen daran, dass halt viele (osteuropäische) trucker das kino besuchen und zum zweiten, das personal nur sporadisch im kino ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich werde mit ihr vielleicht am Fr 19.05.2023 oder Sa 20.05.2023 in den Erdbeermund oder Atlantik gehen , etwa 21 Uhr , war jemand in den letzten Wochen jemand in den Kinos ,an den Tagen bzw. Uhrzeiten, wie voll war es in der Rege, Verhältnis von Homo zu Hetero Männern , oder sonstiges

Geschrieben

ich gehe heute abend ins atlantik.

freitags sind gefühlt mehr heteros wie gays da. ausser es ist transentag, da ist es sehr "gaylastig" deswegen meide ich da auch das kino.

frauen und paare verirren sich freitags auch ins atlantik........

im erdbeermund soll berichten nach, sobald eine frau auftaucht die halbe türkei einlaufen. die haben wohl eine whatsapgruppe. wenn euch das stört, ist es vielleicht nicht ratsam ins eb zu gehen.

Geschrieben

da gebe ich dir odin69100 vollkommen recht , und eine goldene Mitte wird es wahrscheinlich nie geben , und jeder kann anders sein, auch dies stört mich auch nicht.

mir wäre es nur lieber , wenn sie nackt wäre , ich daneben, das jeder sich eher so gibt wie er ist , bedeutet  sich vielleicht auch auszieht , an ihr lang, leckt fickt usw. wie er es eben auch machen würde wenn er mit ihr einfach in einem Zimmer wäre und tut was er will, wenn einer nur zusehen will eben dies tut,  sind es mehrere eben dies genauso tun, eventuell eben auch sprechen, und das man erkennt das er auf eine Frau steht, einfach natürlich wie er ist, und so eben 

die Männer sich nicht nur vom Aussehen unterscheiden , sondern wie sie eben sind , als wenn viele nur hinter her laufen, wenn man stehen bleibt alle nur rum stehen und zusehen , eventuell sich nur an die Hose langen oder wichsen, man nicht weiß ob alle kein Interesse zu mehr haben, oder eine extra Einladung brauchen und dazu noch eine Bedienungsanleitung , oder eventuell nicht Lust auf sie haben , sondern auf mich oder beide, oder nur Angst haben etwas falsches zu machen.

Und wenn wirklich etwas wäre kann ich immer noch ein Zeichen geben, etwas sagen, oder woanders hin gehen, bedeutet , wollte ich nicht das jemand etwas macht, würde ich eben gleich in ein abschließbares Zimmer gehen, eventuell mit Fenster wenn es so etwas gibt, wenn ich uns nur zeigen wollte, und wenn ich gar nichts davon wollte ,eben erst gar nicht mit ihr in ein Sexkino gehen, eventuell in ein Swingerclub , wo es eben noch andere Möglichkeiten gibt wie Essen, Disco, Bar ,Sauna , Whirlpool usw.

Deshalb ja meine Fragen zu dem Kino und das Publikum, wie es so in etwa ist.

Wenn ich dann wüsste es gibt ein Gaybereich , würde ich dann logischerweise nicht mit ihr dort hin gehen ,sondern dies eher meiden , das sie eben ihre Lust ausleben können ohne störende Frau/Paar,

genauso will ich ungestört sein, eben in ein abschließbares Zimmer gehen, denke mal hier wird keiner die Tür eintreten um zu kommen, und wenn ich mich in einem Bereich mit ihr aufhalte ,wo alle eben zusammen sind ,jeder tut was er will, und im schlimmsten Fall gibt es ja noch das Nein, was aber genauso für uns als Paar gelten soll, könnte ja auch umgekehrt sein jemand will nicht angelangt werden oder sonst etwas

Das Türken eventuell Whats App Gruppe haben , stört mich nicht , würde für mich kein Unterschied machen , auch wenn sie kommen, vielleicht machen es andere auch , schlau ist es ja , statt das viele kommen und vielleicht gerade gehen und danach kommt ein Paar ,auf das wo sie gewartet haben oder eben etwas anderes .

Ich habe dies zwar noch nie gehört , aber gut das du mir dies schreibst , falls du noch mehr solche Informationen hast würde ich mich freuen, den gerade dafür war dieser Thread ja gedacht auch für alle anderen.

Zu den Türken, wo du geschrieben hast , stehen diese dann meist auch nur so herum, oder machen sie irgend etwas ,oder sind sie anders , weist du hier auch etwas dazu.

Klar kann es immer unterschiedlich sein,  aber falls es da Erfahrungswerte gibt kann man sie ja schreiben, genauso wie bei allen anderen, ich fand es jedenfalls mal gut was du geschrieben hast in allem, ist nicht immer die Regel

 

 

Geschrieben

Hallo,

ist heute Abend jemand dort? Bin für vieles offen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein kleiner erfahrungsbericht vom atlantik gestern abend.

es war relativ wenig los für einen freitag, sind wohl einige übers lange we weg........

geschätzt waren 5-6 gays bzw. bi-männer da, die miteinander ihren spass hatten und so ca. 10 hetreos, die vergeblich hofften, bei einem der 5 anwesenden paaren zum zuge zu kommen.

ein paar vergnügte sich mehrere stunden alleine vorne im großen raum, eins in dem kleineren bei den toiletten und eins im hinteren mit den gucklöchern. ein paar sahs nach einer kurzen erkundungsrunde kurz an der bar und ging dann wieder.

das andere paar drehte im verlauf des abends mehrere runden durchs kino, kamen aber keine deutlichen signale, dass sie einen mitspieler suchten. von den männern traute sich auch keiner(mich eingeschlossen) sie anzusprechen, da man(n) eher den eindruck hatte, dass sie das auch nicht wollen. die gingen dann auch kurz vor 12 ohne, dass sie etwas gemacht hätten.

den paaren wurde natürlich hinterher gelaufen, aber mit abstand und ohne sie zu bedrängen, war sber wie schon geschrieben auch nicht so voll.

gerade vom eb kenne ich das ganz anders, da wurden paare schon regelrecht innerhalb kürzester zeit aus dem kino gedrängt. hier schließt sich dann auch der kreis zu unseren türkischen mitmenschen. die sind bei solchen aktionen maßgeblich beteiligt. es gibt aber auch welche, die sich durchaus zu benehmen wissen und eine frau im pk nicht als freiwild sehen.

ihr könnt ja mal eure erfahrungen schildern, wenn ihr im eb oder atlantik wart.

 

 

bearbeitet von odin69100
Geschrieben

weiß jemand ob am Sa 20.05.2023 Paar Abend ist, 

habe mal gelesen , jeden 1. und 2. Sa im Monat wäre Paar Abend.

Auf der Homepage allerdings habe ich nur gelesen jeden 1. Sa im Monat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tapas:

weiß jemand ob am Sa 20.05.2023 Paar Abend ist, 

habe mal gelesen , jeden 1. und 2. Sa im Monat wäre Paar Abend.

Auf der Homepage allerdings habe ich nur gelesen jeden 1. Sa im Monat

soweit ich weiß, immer am 1. samstag im monat. die anderen samstage dürfen alle rein.

Geschrieben

Sa 27.05.2023 , wer geht heute in den Erdbeermund Bruchsal ,

Werde sie vielleicht nackt vorführen , zum eventuell abgreifen,küssen,blasen , Hj , Bj , ficken.

 

Geschrieben
Am 27.5.2023 at 16:57, schrieb Tapas:

Sa 27.05.2023 , wer geht heute in den Erdbeermund Bruchsal ,

Werde sie vielleicht nackt vorführen , zum eventuell abgreifen,küssen,blasen , Hj , Bj , ficken.

 

und, wart ihr im kino?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb odin69100:

und, wart ihr im kino?

Ja wir waren im Kino

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tapas:

Ja wir waren im Kino

und, wie war es?

was habt ihr für erfahrung gemacht?

wenn ihr es nicht öffentlich schreiben wollt, könnt ihr auch eine pn schreiben.

×
×
  • Neu erstellen...