Jump to content

Empfindlicher Busen, Brustwarzen Frauen


brad_76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Desensibilisierungen kann man sicher ein Stück weit rückgängig machen. Ist aber seeeeehr individuell. Es soll aber nach unbestätigten Untergrundmeldungen noch mehr erogene Zinen am Körper geben, die mit Sensibilität und Zugewandtheit erkundet werden können.
Nur so‘n Gerücht. Aber wer weiß…😎😎🤷‍♂️
Geschrieben
Meine Ex mochte es zwar gern Menschen man die brüste berührt anfasst küsst aber ihr Brustwarzen waren Tabu da sie da sehr sehr empfindlich war und schnell schmerzen verspürte daher mochte sie es nicht wen man daran spielte etc.....das war aber schon immer so laut ihrer Aussage und ihre 2 Geburten waren da nicht der Grund.

Ich hab es einfach verstanden und akzeptiert ändern konnte man es eh nicht. Gibt ja noch genügend andere Stellen an Frauen doe man berühren anfassen etc kann
Geschrieben
Ich mag es auch nicht dort berührt zu werden. Ich empfinde das als sehr unangenehm und ziemlich grenzwertig.
Geschrieben
Ich hätte vielleicht mit einem Ratschlag geantwortet...wenn Deine Frau danach gefragt hätte!
Aber so bleibt es nur Dein Problem, also akzeptiere es oder rede mit Deiner Frau.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Das kommt mit der richtigen Zeit wieder.. bei mir waren es tatsächlich nach der Geburt meines kleinen 8 Jahre danach..mit einem anderen Partner und das war richtig schön.. vielleicht also die perfekte wechseln. Neue Begebenheiten schaffen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das kommt mit der richtigen Zeit wieder.. bei mir waren es tatsächlich nach der Geburt meines kleinen 8 Jahre danach..mit einem anderen Partner und das war richtig schön.. vielleicht also die perfekte wechseln. Neue Begebenheiten schaffen.

Steht für mich außer Frage….die Partnerin zu wechseln.

Geschrieben
Hab von einigen Frauen gehört, dass sie nachdem sie Kinder hatten, auf ihren Alten absolut keine Lust mehr hatten. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja das kenn ich auch ....sogar nach xx Jahren hat sich das nicht geändert bei mir .....ich kann es nur so erklären wie das bei mir gekommen ist....nach dem stillen ,quasi dem 2. Abnabeln hat sich mein Gefühl gegenüber der brust so verändert das ich meine brust nur meinem Nachwuchs gegenüber muttergefühle entwickelt habe ....nach der 2. Stillzeit ist meine brust genauso wie ein ganz normales Körperteil ohne sexualisierung geworden .....wenn ich tittenglotzer bemerkte, gibt es einen abwertenden Blick.....sexuell erregbar bin ich erst wenn ich auch am Ohrläppchen dieses Gefühl von damals vor der Schwangerschaft gespürt hatte ,wieder spüre ...quasi nach multiple Orgasmen oder während dessen .....vielleicht ist das bei deiner Frau auch so ....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb brad_76:

Steht für mich außer Frage….die Partnerin zu wechseln.

Laut Profil hast doch schon ne F+🤔

Geschrieben
Lass dir zeigen wie du die brust behandeln sollst. Frauen dabei andere Vorstellungen wie wir Männer. Lass es dir einfach zeigen von deiner Frau und dann machst es nach. Ist genauso wie beim lecken wir Männer machen das was uns gefällt, was aber auch nicht unbedingt bedeutet das es ihr auch gefällt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Lass dir zeigen wie du die brust behandeln sollst. Frauen dabei andere Vorstellungen wie wir Männer. Lass es dir einfach zeigen von deiner Frau und dann machst es nach. Ist genauso wie beim lecken wir Männer machen das was uns gefällt, was aber auch nicht unbedingt bedeutet das es ihr auch gefällt.

Danke für deinen guten Vorschlag 🙂

Geschrieben
Ich mags auch nicht sehr. Heisst nur sanftes streicheln,küssen. Hatte nie ne Geburt.war immer,so.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich mags auch nicht sehr. Heisst nur sanftes streicheln,küssen. Hatte nie ne Geburt.war immer,so.

Gerade eben, schrieb brad_76:
vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich mags auch nicht sehr. Heisst nur sanftes streicheln,küssen. Hatte nie ne Geburt.war immer,so.

Sanfte Küsse oder streicheln mag sie nicht mehr seit der Geburt…akzeptiere das auch. Habe hier nun ein paar sehr nette und gute Nachrichten bekommen.

danke auch dir 🙂

Geschrieben
Nach 9 Jahren sehe ich da tatsächlich etwas schwarz. Ihr werdet das wohl schon zur Genüge besprochen haben. Aber um das Sexleben aufregender zu gestalten, gibt es ja auch noch genug andere Möglichkeiten
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Ich mags auch nicht sehr. Heisst nur sanftes streicheln,küssen. Hatte nie ne Geburt.war immer,so.

Würde ich nicht mal bemerken, wenn man zärtlich und sanft ist. Hab auch kein Kind. 🤷‍♀️ So sind die Menschen verschieden. 

Geschrieben
meine ex war nach den geburten extrem geil auf brustwarzensaugen, die ging total ab wenn ich sie angefaßt hab
Geschrieben
Problem: DU möchtest, dass es für DICH wieder aufregender wird...
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich für deine Frau das Leben KOMPLETT geändert hat seit der Geburt?

Denke lieber drüber nach, wie du es IHR angenehmer machst. Wenn es nun die Brüste nicht mehr sein sollen.... ja und? Deine Frau besteht doch nicht nur aus Brüsten! Akzeptiere, dass sie das nicht möchte und findet gemeinsam andere Wege.
Das ist mein Rat.

Ahoi 😊
Geschrieben
Sorry, aber da kannst du nix machen. Die Zeiten in denen alles anders war, sind vorbei und nur noch schöne Erinnerungen. Du musst es wohl einfach akzeptieren.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Problem: DU möchtest, dass es für DICH wieder aufregender wird...
Schon mal drüber nachgedacht, dass sich für deine Frau das Leben KOMPLETT geändert hat seit der Geburt?

Denke lieber drüber nach, wie du es IHR angenehmer machst. Wenn es nun die Brüste nicht mehr sein sollen.... ja und? Deine Frau besteht doch nicht nur aus Brüsten! Akzeptiere, dass sie das nicht möchte und findet gemeinsam andere Wege.
Das ist mein Rat.

Ahoi 😊

Danke für deine Hilfe/Rat 🙂

Geschrieben
Ich habe auch das Problem. Kommt durch das PMS mal 14 Tage. Berührungen sind da eher unangenehm.
Geschrieben

Hallo Brad,

aus meiner Sicht kannst du das nur akzeptieren. Ich finde es gut, dass du weiterhin zu deiner Frau / der Mutter deines Kindes stehst. 

Bleibe dran und versuche dich zu arrangieren aber suchedas Gespräch. Ich bin damals falsch abgebogen,  meine Frau wollte weder Berührungen noch Sex nach der Geburt. Ich habe geschwiegen und tue es noch heute ,nach 16 Jahren. Ich stehe immer noch hinter ihr, aber mittlerweile habe ich aufgegeben und suche Nähe und Zärtlichkeit anderweitig.  Ich finde es nicht gut, aber irgendwann tut es körperlich weh, und es geht einfach nicht mehr. 

Was ich sagen will, ich habe zu früh aufgegeben und habe jetzt diese Leben und glaube mir: nur Liebe ist in einer Beziehung,  auf Dauer,  nicht ausreichend. Wie sunshine308 gesagt hat suche dir Alternativen es gibt genug Möglichkeiten und fixiere dich nicht auf ihre Brüste. Gib Gas und baue drauf was du hast....

Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...