Jump to content

Damenwäsche


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Und wenn es dann eine Ehefrau gibt, solltest Du den Mund aufmachen und sie selber fragen. So einfach kann Deine Frage beantwortet werden!

Geschrieben
bei solchen threads frage ich mich immer, was in den köpfen der TE vorgeht. woher sollen denn hier leute wissen warum deine frau irgendwas will. eine beziehung würde für mich gar nicht erst zustande kommen, wenn ich nicht mit meiner partnerin über sowas reden kann. geschweige denn, eine ehe. ende vom lied, sie will was von dir worüber du nicht mit ihr redest und du gehst hier fremdficken. das ist nur noch grotesk.
Geschrieben
Die strammen Gummizüge benötigen eine entspannende Vordehnung. Bei molligen Damen und schlanken Herren funktioniert es auch umgekehrt ☝️
Geschrieben
Ich hatte gedacht, der dieses Thema eingestellt hat ist noch recht jung...in deinem Alter sollte man sowas einschätzen können. Ich hab jetzt nicht dein Profil gelesen, vielleicht ist deine Frau auch nur hinter deinen Machenschaften gekommen, dein Profil hier entdeckt.
Geschrieben
Traust du dich nicht, deine eigene Frau etwas zu fragen? Wir sind doch keine Gedankenleser.
Geschrieben
Tja das solltest du Sie mal fragen ... mir würde es ein bißchen" Spanisch " vorkommen ... wer weiß was Sie im schilde führt ..
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb gttingen882349:

Vielleicht steht es dir besser 🤔🤔

:clapping:

Geschrieben
Wahrscheinlich braucht die nur die Bestätigung, das ihr die Wäsche besser steht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Priester57:

:clapping:

:running_shirt_with_sash:

Solange du nur ihren slip tragen sollst geht es noch , komplizierter wird es wenn du ihre BH auch noch tragen sollst . Das war der beste "Lacher " heute .... :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nocca:

Aus welchem Hintergrund heraus möchte meine Frau das ich ihre Wäsche trage.

Danke 

1.) Weil es sie scharf macht

2.) Weil sie Dich bestrafen möchte

3.) Weil ihr langweilig ist

4.) Weil sie nicht weiß, was sie sonst auf ... (bitte hier eine Social-Media-Plattform Deiner Wahl einfügen) ... posten könnte

5.- Drölfzichhlionstens.) Aus mannigfaltigen anderen Gründen, die niemand anders als sie selbst Dir erklären kann.

Geschrieben
Vielleicht hast du eine Feminine Ader und geiferst gerne mal rum und wirst dazu bei manchen Filmen höchst Sentimental.Kann viele Gründe geben.Wenn Sie dir aber auch nochn Tampon hinlegt, ja dann erst mach dir richtig Gedanken
Geschrieben
Frag sie, ich kenne ihre Gedankengänge nicht...
Geschrieben
Woher soll ich das wissen. Das musst du schon deine Frau fragen.
Geschrieben

Vielleicht möchte sie mit dir im Partnerlook gehen oder sie hat keine Lust deine Schlüppis zu waschen.  

Geschrieben
Woher sollen wir das wissen wor kennen deine Frau nicht und in ihren Kopf können wir such nicht schauen.....Frag doch einfach deine Frau nach dem Grund...
Geschrieben
Um zu sehen, wie die Wäsche am Körper aussieht. Du könntest ja mal ein paar Euro in einen ordentlichen Spiegel investieren, wenn dich das stört.
×
×
  • Neu erstellen...