Jump to content

Einsamkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen an alle☀️

Einige Posten (jammern) dass man hier niemand findet oder die meisten nur chatten wollen, oder nur fakes sind (also ich habe gute Erfahrungen).
Kann es möglich sein, dass es hier wirklich sehr viele einsame gibt, die in der realen Welt draußen ignoriert werden oder keine (richtigen) Freunde haben?
Ich finde das völlig ok, dass man hier nicht unbedingt jemand treffen muss und auch nur chatten kann/darf. Ist ja eh alles freiwillig.

Was meint ihr dazu?

Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Start ins Weekend ☀️
Geschrieben
Ja ich habe hier auch noch nehmenden getroffen, viele sind interessiert aber keiner traut sich.
Geschrieben
Absolut deiner Meinung. Ich denke die meisten sind enttäuscht weil sie das hier als online puff gesehen haben und dachten das die Frauen direkt nach der Anmeldung, nackt und willig, Schlange stehen 🫣 ich sehe das auch mehr als Forum zum Austausch oder wenn dann um nette lockere Leute kennenzulernen aber nicht als Singlebörse oder fickvermittlung🤷👍
Geschrieben
Einige getroffen, andere nicht.
Ist eben so.

Für mich hat allein sein aber nix mit Einsamkeit zu tun.
Geschrieben
Durchaus hier sehr inspirierende Treffen gehabt, sowohl zum nur reden also auch sehr tatkräftig und entspannend.
Geschrieben
Allein sein bedeutet nicht gleichzeitig das man einsam ist.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb andy786:
da macht mal wieder jemand Eigenwerbung..

So denkt nur jemand, der nicht mit sich und seine Trefferquote unzufrieden ist😬

Geschrieben
Die sind es selber schuld.... Wenn man hier manche sieht mit ihren primitiven Kommentaren, gerade bei Frauen Fotos bzw Videos.
Geschrieben
Da das Ergebnis immer das ist, was beide draus machen, ergibt es im umkehrschluss, dass wenn sich einer daneben benimmt, es kein Treffen jeglicher Art geben wird. Da hier viele es mit Selbsteinschätzung nicht so haben, müssen die im Forum dann im Minutentakt jammern. Und Tendenz steigend würde ich behaupten.... Och glaub, die haben dann aber einen mitlaufen, sind also nur bedingt einsam 🤣
Geschrieben
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich persönlich bin auch nur dafür hier. Ins Gespräch kommen, sich austauschen. Aber deine überlegung ist vielleicht gar nicht so abwegig. Das es Menschen sind die in der realen Welt nicht an kommen. Bei dem Verhalten was manch einer dann hier an den Tag legt, kann es durchaus sein das diese Menschen auch außerhalb des Internets sehr frustriert sind. Ein Urteil möchte ich mir da allerdings nicht erlauben, das steht mir nicht zu.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JonBln82:

Kann es möglich sein, dass es hier wirklich sehr viele einsame gibt, die in der realen Welt draußen ignoriert werden oder keine (richtigen) Freunde haben?

Bestimmt

Geschrieben
Nicht mehr wie im realen Leben auch 😎 vielleicht haben einige nur eine zu hohe Erwartungshaltung durch den Namen der Plattform.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die sind es selber schuld.... Wenn man hier manche sieht mit ihren primitiven Kommentaren, gerade bei Frauen Fotos bzw Videos.

Ich würde eher sagen, das ist so ein ressonanz phänomen🤔

Vielleicht sind ja die bilder primitiv

Und der mann schreibt nur angemessen🤷‍♀️

 

Dein profilbild finde ich nicht primitiv, 

Es so tiefgründig, mit einer dezenten spitze,

Du wirst bestimmt keine primitiven antworten erhalten, 

 

Geschrieben

Ja, hier gibt es sehr viele der von dir beschriebenen Personen. 

Das sind allerdings nicht die, an die du vielleicht denkst, sondern gerade die, die hier versuchen, mit ihrem schlichten Gemüt und ihrer leicht über Primaten angesiedelten Sozialkompetenz (soll jetzt keine Beleidigung der Primaten sein) und einer entsprechend dicken Hose, den Oberstecher zu markieren, auf den alle besprungfähigen Personen hier nur gewartet haben. DAS sind die wirklich einsamen und ignorierten, die auch "draußen" keiner ernst nehmen kann, weil sie nicht von zwölf bis Mittag denken können. Die Schutzbehauptung, sie würden "draußen" alles bekommen, macht es nur noch lächerlicher.

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob der Zusammenhang von Einsamkeit und zu geringe Anzahl von Dates so zutreffend ist. Ich habe selber genügend Freunde im realen Leben, auch sehr gute Freunde. Die helfen mir jetzt aber nicht unbedingt dabei meine Lust auf ein Sex Date mit einer Frau zu befriedigen. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass die Chancen hier bedeutend höher werden als auf anderen Plattformen. Dem ist nicht so. Die Chance, hier gute Unterhaltung führen zu können, ist hingegen bedeutend höher. Insofern würde ich die Feststellung, dass ich hier weniger Sex Dates habe als gedacht auch kein jammern, sondern einfach eine Feststellung. Die aber erst mal auch nichts darüber aussagt ob ich gerne die Plattform nutze oder nicht. Zu unterhalten ja sehr gerne. Für Dates? Wenn sie denn auch wirklich zu Stande kommt, sehr gerne. Wenn ich deswegen Einsam? Nein!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
No chanze für Romanze, Chatten und flirten ist langweilig
Geschrieben
Wie leben in einem freien Land und jeder kann und soll machen was er möchte.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Poppen.de bezeichnet sich selbst als Sexkontakt-Seite nicht mehr und nicht weniger
Geschrieben
Ich sehe es als Ergänzung, die Reichweite ist deutlich höher. Auch wenn die Frauen hier nur chatten wollen, ist es interessant, warum sie gerade hier sind. Fürs chatten ist z.B. die Entfernung belanglos.
Geschrieben
Ich denke die meisten jammern hier rum weil es nicht so läuft wie sie es gerne hätten..ein fick auf fingerschnipps..umsonst natürlich..
Geschrieben
Tja, das ist immer eine Frage der Einstellung. Sagte der Arbeitslose.
Geschrieben
Ich denke hier gibt es mehr Verlierer dieser Welt als im normalen Leben. Hier ist ein Schmelztiegel der Verlorenen - sieht man oft an deren Beiträgen und Fragen...
Geschrieben
Ich denke schon einige sind einsam.
Nun waren die vergangenen 3 Jahre, auch nicht gerade förderlich um bekanntschaften zu knüpfen.
Viele haben sich auf diversen Seiten angemeldet um evtl. reale oder virtuelle Kontakte zu knüpfen.
So mancher, kann dann vielleicht abseits keine realen Kontakte knüpfen, schüchtern oder Krankheit usw.
Für mich ist eine nette Abwechslung vom Alltag mehr nicht. Ich möchte mich hier nicht verlieren, deswegen mach ich mir auch immer wieder klar "es ist nur virtuell das wahre Leben ist abseits der Seite"
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JonBln82:

Kann es möglich sein, dass es hier wirklich sehr viele einsame gibt, die in der realen Welt draußen ignoriert werden oder keine (richtigen) Freunde haben?

Eventuell 

×
×
  • Neu erstellen...