Jump to content

Einsamkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Achim23552:

Frauen von jung bis zur Urgroßmutter brauchen hier nur ein Mopsbild einstellen, schon platzt der Postkasten und jeder schreibt wie toll sie ist . Also Problem gelöst und es kann heißen "komm se mal rüber"

Ob das unbedingt gegen Einsamkeit hilft? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ob das unbedingt gegen Einsamkeit hilft? 🤔

Ist wie beim Angeln , Möpse auswerfen und alles was Mann ist beißt an ... klar hilft das gegen Einsam, zumindest wenn man der Angler ist

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Achim23552:

Ist wie beim Angeln , Möpse auswerfen und alles was Mann ist beißt an ... klar hilft das gegen Einsam, zumindest wenn man der Angler ist

Ich glaube, wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, was „einsam“ bedeutet.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja es gibt viele einsame Menschen, nicht nur hier. Vor allem ältere bei den der o die Partnerin nicht mehr da ist ...wenn sie sich hier wohlfühlen ..Warum denn nicht ..auch wenn sie nur chatten oder gar nichts machen ausser Bilder anschauen...oder dumme sachen schreiben ..die Gibs auch hier ... auf beiden seiten bei Frauen u. Männern
Geschrieben

Einsamer sucht Einsame zum einsamen 😶🌫️

Geschrieben
Wenn Menschen andere Menschen 😉 für was auch immer suchen, sind sie nicht dann auf eine gewisse Art und Weise einsam
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb JonBln82:

Kann es möglich sein, dass es hier wirklich sehr viele einsame gibt, die in der realen Welt draußen ignoriert werden oder keine (richtigen) Freunde haben?

Kann ich in keiner Weise beurteilen .

Geschrieben
Ich meine, jeder darf das machen was er (hier) will.

Ich persönlich denke aber, dass es ein riesengroßen Unterschied macht, ob man den anderen Menschen schon mal gesehen/getroffen hat, als nur rein virtuell/reines chatten.
Geschrieben
Ich finde es völlig legitim, wenn Leute hier nur chatten oder im Forum posten wollen. Inwiefern das etwas mit ihrem echten Leben zu tun hat, darüber möchte ich mir meine Meinung anmaßen. Aber chatten und posten tut niemandem weh, also warum sollte ICH mich deswegen echauffieren? Es gibt sicher genügend Leute, die hier für Sex-Dates angemeldet sind und Treffen haben.
Geschrieben

Wer nicht charmant ist lernt hier genauso wenig jemanden kennen wie sonst auch überall. 😉

×
×
  • Neu erstellen...