Jump to content

Swingerclub


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mal fragen. Wenn sie nicht von selbst Lust dazu hat einfach bleiben lassen. Jemanden zu drängen geht nach hinten los.
Geschrieben

Indem du nicht mitgehst 😅

oder Krümel legen wie bei Hänsel & Gretel ? 🤔

Geschrieben

Kauf ihr ein Paar Schuhe unter der Voraussetzung, das sie diese nur für ein spezielles Event tragen darf.

Geschrieben

Beziehungstatus "Single"? Erklärt das mal.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nocca:

Wie kriege ich meine Frau dazu in den Swingerclub zu gehen???

 

Falscher Ansatz in der Fragestellung. 

Versuchs doch mal mit: Wie kann meine Frau von sich aus Lust bekommen in einen Swingerclub zu gehen?

Geschrieben
Vielleicht macht sie es längst und Du weißt nur nichts davon?

Kleiner Ansatz aber hast Du sie einfach mal gefragt? Wenn nichtmal die Frage möglich ist, ist Hopfen und Malz eh verloren. Dann habt ihr nur ne WG.

Bedenke folgendes, sollte Deine Beziehung nicht derart gefestigt sein das ihr über sowas sprechen könnt, kann es sehr gut sein das Du deine Frau nach den ersten besuchen verlierst falls es dich dazu kommt. Es ist ein Irrglaube zu meinen damit eingeschlafene Beziehungen aufzupeppen, Du könntest einen schlafenden Tiger wecken den Du nicht mehr bändigen kannst.

Fang an zu reden mit ihr.

Sollte ich irren und Du hast bereits mit ihr gesprochen, sie aber abgelehnt hat, akzeptiere es den es wird nie wieder so sein wie es war nachdem jemand anders in ihr rumgestochert hat.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nocca:

Wie kriege ich meine Frau dazu in den Swingerclub zu gehen???

 

Ich bin geflashed. Laut Profil habt Ihr doch dauerndSex in allen Varianten.

"mit hetero bi und gay Service vierhändige massage mit Handjob von uns beiden die Ganzkörpermassage mit Handjob von ihr oder mir
eine Penismassage oder Vagina massage von ihr oder mir
eine analmassage mit Toys" 

Irgendwie passt das nicht zusammen, denn im Swinger Club geht's braver zu. 

Geschrieben
Gar nicht.. Was soll das eigendlich höre das immer öfter.. Wie bekomme ich
Wie überrede ich.
Ich.. Ich.. Ich..
In einer Beziehung gehören immer 2 dazu.
Und jetzt kommt es es muß beiden gefallen
Wenn du unzufrieden bist rede mit ihr dann musst du ein nein akzeptieren.
Geschrieben
Das weiß nur der Beitragersteller selbst,da er nun mal seine Frau am besten kennt.
Einfachere Gemüter würden die Frau 2 - 3 Tage hungern lasse und dann Brotkrumen vor und in den Swingerclub werfe.Sicher geht die Frau dann ganz willig hinein.
Geschrieben
Gar nicht! Das muß sie selbst wollen, überreden geht immer nach hinten los.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lachlach:

Sag einfach "komm wir gehen zu fickschule"

Antwort von ihr:

"Oh Schaaaaaaaaaatz - ich hätte es ja nie von mir aus angesprochen, aber was Du ablieferst ist wirklich grottenschlecht. Nicht jeder Mann hätte die Größe das zuzugeben."

vor 22 Stunden, schrieb Pralinchen166:

Für eine Normale Frau, gib keine Swingerclub.

Falsch.

In Swingerclubs gehen genausoviele normale wie unnormale Menschen.

Geschrieben
April 28, schrieb sensual_soul:

Ah, so wie dieses - ich suche den Grund, mich auf Datingapps wie dieser - wieder abzumelden? 😃

Genau

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.4.2023 at 21:47, schrieb Nocca:

Wie kriege ich meine Frau dazu in den Swingerclub zu gehen???

 

Bei uns war der Anfang ein befreundetes Paar. Wir wurden eingeladen, meine Freundin war gleich davon begeistert, ich war eher zurückhaltend. Nach dem ersten Besuch fanden wir es beide gut.

Aber es ist natürlich auch eine Frage, wie ihr euere Beziehung gestalten wollt. Eher als konventionelle Beziehung? Oder offen? Wenn ja, wollt ihr Beide das so? Wenn man in einen SC gehen will, sollte die Beziehung schon gut gefestigt, eiferuchtsarm und mit viel Vertrauen sein. Und du solltest dir bewußt sein, daß eine Frau im Club sehr schnell andere Sexpartner findet, für einen Mann ist es nicht so einfach. Ihr solltet euch dann auch vorher überlegen und darüber reden, wie ihr den Abend erleben wollt. Wenn ihr euch komplett öffnet und jeder machen kann, was er will, dann kann es gut passieren, daß sie am Ende mehrere Männer hatte und du außer zugucken nichts hattest. Da kann es vorteilhaft sein, gleich abzusprechen, daß ihr als Paar zusammenbleibt und wenn ihr etwas macht, dann nur gemeinsam. Also z.B. nur mit einem anderen Paar zusammen als MFMF oder Partnertausch.

Der erste Schritt sollte sein, sich zu informieren, wie es in so einem Club aussieht, was dort passiert und mit ihrdarüber sprechen. Wenn sie es nicht möchte, kann es länger dauern, sie zu überzeugen. Und wenn sie gar nicht will, solltest du es akzeptieren. Es gibt sehr viele Frauen, Männer und Paare, die ohne Clubbesuche glücklich sind.

bearbeitet von Julian-123
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.4.2023 at 21:47, schrieb Nocca:

Wie kriege ich meine Frau dazu in den Swingerclub zu gehen???

 

Gar nicht. Man kann niemanden überreden. Entweder freiwillig oder du musst allein dahin gehen.

×
×
  • Neu erstellen...