Jump to content

Swingerclub


No****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Reden kann helfen und ihre Meinung dazu egal wie akzeptieren. Sofern sie wie Du auch hier ist könntest Du Glück haben. Ist es nicht so hast die Arschkarte weil sie nicht mal über deine poppen.de Anwesenheit informiert ist und da schon ein Vertrauensbruch ist.
Geschrieben
in dem du die scheidung einreichst. alles andere ist für denA....................deutlicher werde ch nicht sonst krieg ich ärge mit den MODsr
Geschrieben
Wie kriege ich meine Frau dazu...???? Das klingt nach Überredung, Druckaufbau oder Zwang. 🙈 Ohje, so eine Einstellung ist gruselig. Frag sie, sagt sie nein, dann haste das einfach zu akzeptieren.
Geschrieben
…fesselt sie und schleppt sie dahin!! 🙄🤣🤣🤣😉
Geschrieben
Augen verbinden und ihr sagen, das ihr stoppen fahrt. Dann im Club Augenbinde ab und Tadda......😜😜
Geschrieben
ich setze natürlich voraus du hast sie schon gefragt und sie will nicht.
Geschrieben
Wünsch äußern, mit guten Argumenten und hoffe dass ihr Interesse geweckt wird.
Geschrieben
Frag sie einfach, aber mach dir nicht allzuviel Hoffnung.
Geschrieben
Ganz einfach! Wenn sie nicht mag ist das zu akzeptieren!!!
Geschrieben
Versuch es mit einem Solitärring im Wert eines Jahresgehaltes (brutto natürlich). Falls sie nein sagt und dich vor die Tür setzt, dann muss sie dir wenigstens nicht mehr so viel wegnehmen.
Geschrieben
Für eine Normale Frau, gib keine Swingerclub. Vielleicht Sie sag, das in Swingerclub ist besser wie Zu haus. Und haben Sie Ihre Frau verloren. Wie kann Sie kucken wenn Sie hat SEX mit andere Männer und gefällt immer besser???
Geschrieben

Indem Du Ihr ein Video präsentierst, wo zu sehen ist, wie Du es einer Anderen im Club anständig besorgst 💪💪🤣

Geschrieben
Fesseln, knebeln, an den Haaren hinschleifen - ganz einfach eigentlich.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sende ihr ein Video mit Standort und schon steht sie mit dem Nudelholz vor der Tür 😉
Geschrieben
Hast du sie schon gefragt? Mit mir kommt sie immer begeistert mit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Fesseln, knebeln, an den Haaren hinschleifen - ganz einfach eigentlich.

So ganz auf die romantische Art...hmmm...🤔🤭

×
×
  • Neu erstellen...