Jump to content

Swingerclub


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MarMic:
Bei der Bahn ein Ticket dafür kaufen! Sry aber wie wäre es mal miteinander darüber zu sprechen?
Geht ganz einfach: Man macht den Mund auf "spricht" Mund wieder zu und das wars.

Du hast den schweren Teil verschwiegen. 🙊 Gedanken machen, Worte wählen und mit dem Mund formen. Und dann muss er noch zuhören, was die Frau antwortet. Mit den Ohren und dann muss das auch wieder ins Gehirn und verarbeitet werden. Ich drücke ihm die Daumen 🤞🤞

Geschrieben
Indem man miteinander redet. Nur zwingen oder überreden kann man niemanden.
Geschrieben
Wie lange seid ihr zusammen eig? Also ich spreche sowas immer sofort an wenn ich eine Frau kennenlerne..... Weil..... Wenn er eine offen ist und der andere nicht.... Das wird nicht lange halten
Geschrieben
Wenn sie nicht will GARNICHT !!
Wenn du sie überredest, wird das bestimmt ein wahnsinnig toller Abend …*Ironie aus
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Xenoverse:

Du hast den schweren Teil verschwiegen. 🙊 Gedanken machen, Worte wählen und mit dem Mund formen. Und dann muss er noch zuhören, was die Frau antwortet. Mit den Ohren und dann muss das auch wieder ins Gehirn und verarbeitet werden. Ich drücke ihm die Daumen 🤞🤞

Oh ja stimmt,entschuldige bitte. 🤣

Geschrieben
Mit zwingen jedenfalls nicht... sie sollte von sich aus den Wunsch äußern
Geschrieben
Sag einfach ihr Hauptgewinn einer Tombola warte auf die persönliche Abholung 🍀
Geschrieben
Sag ihr einfach das ist ein Restaurant.
In viele Clubs gehen einige nur zum Fressen und Saufen, was ich schon mitbekommen hab.
Geschrieben
Fragen und wenn sie nicht will dann haste wohl pech gehabt
Geschrieben
Hab einfach eine Affäre, sei möglichst indiskret (am besten erwischt sie euch in eurem Bett) und erzähl ihr wie leid es dir tut und wie sehr es dich verletzen würde, sie mit anderen Männern zu sehen, und zufällig kennst du den perfekten Ort, wo du sie nicht von Männern umringt sehen willst
Geschrieben
Hol dir doch einfach eine nette Runde nach Hause. Frauen lieben Überraschungen xD
Geschrieben
Wenn mich mein Partner 'dazu kriegen' wollen würde würde er mein Expartner werden.
Geschrieben
Fesseln und knebeln. Mist, das geht eher bei Privat mit Motto.
Geschrieben
Chloroform?🤔 ... Versuchs mal mit einem offenen Gespräch 👍🤣
Geschrieben
Ich habe meine Frau darauf angesprochen ob wir nicht einmal dort hingehen um uns das anzuschauen wir müssen ja beim ersten mal nicht gleich Sex haben dann hat sie eingewilligt mit zu gen .
Geschrieben
Klingt so als wolle sie nicht? Und die Gemeinde soll nun helfen, die Frau so zu manipulieren, dass sie frisst was sie nicht fressen mag? Der Traum von einem "Partner"
Geschrieben
Zwingen kannste sie sowieso nicht. Kompromisse finden….
×
×
  • Neu erstellen...