Jump to content

Swingerclub


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du das nicht weißt, wird dir auch kein anderer helfen können. dennoch hilft es in allen lebenslagen, wenn man ein offener mensch ist, der das auch artikulieren kann. dann kann man über alles reden. und wenn am ende ein "nein" rauskommt, hat man das zu akzeptieren.
Geschrieben
Ihre Lieblingsschokolade.......auf dem Weg verteilen.....☺️ich helfe gerne.
Geschrieben
Mit dem Pimmel beim gemeinsamen Karotten-Schälen unvermittelt auf den Küchentisch klopfen und sagen: »Wenn Du den mal wieder in Aktion zu sehen bekommen willst, komm' am Samstag Abend einfach – so ganz gegen unsere Alltagspraxis – mal mit!«!
Geschrieben

Vielleicht wenn sie hingehen kann, und du zuhause bleibst... 🙃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nocca:

Wie kriege ich meine Frau dazu in den Swingerclub zu gehen???

 

indem du ihr versicherst, dass du sie hinbringst, draußen wartest, bis sie wieder.. völlig erschöpft.. rauskommt.. und sie dann nach hause bringst ?

ich würde es mal so versuchen ;)  könnte klappen.

 

 

Geschrieben
Sie muss nichts machen mit anderen kann auch nur zuschauen gibt viel neue paare die erstmal schauen wollen essen trinken umsonst 👍
Geschrieben
Sprich mit deiner Frau über deine Wünsche und erkläre ihr, das ihr euch das ohne irgendwelche Verpflichtungen mal ansehen könntet. Schließlich kann es auch ein schöner Abend werden, ohne das ihr mit anderen Leuten aktiv werdet , ihr habt ja auch euch, so daß ihr Spass haben könnt. Du musst dich aber selbst im Griff haben, sonst könnte dar Abend in einer Katastrophe enden
Geschrieben
Gar nicht. Freie Entscheidung und so, kennst du? Das gilt auch für Frauen.
Geschrieben
Wenn Sie das nicht möchte, garnicht und da sollte man n es dann auch belassen und nicht bitten, betteln oder drängeln sonst brauchst bald eine neue.
Geschrieben
Binde ihr fest ein Seil um und ziehe das Luder hinter dir her 🙄

Also Fragen werden hier gestellt, bei soviel Unreife fehlen einem echt die Worte.
Geschrieben
Indem du sie am 10.mai zum muttertag dorthin einladen könntest.
Geschrieben
Und ewig grüßt das Murmeltier 😂 wenn Sie es denn freiwillig möchte ist es gut, ansonsten wird es nichts werden. Überreden wir leider nicht Funktionieren.
Geschrieben
Tja, wenn sie nicht will, wirste das wohl hinnehmen müssen...
Geschrieben
Ich finde so manch Frage sehr interessant.... , kommt dabei doch die Frage auf, was sind das für Beziehungen ? Wo ist das Miteinander ? Offenbar werden manche Partner/innen nur noch als Objekte angesehen .... , erstaunlich
Geschrieben

Club...

Frage sie einfach...

Eventuell gefällt ihr der Vorschlag...

Geschrieben
Wenn Sie nicht freiwillig möchte.... wahrscheinlich gar nicht. Sie würde sich nicht wohlfühlen. 🤷🏻
×
×
  • Neu erstellen...